meinxxl.de- Logo - Bewertungen

meinxxl.de

16.858 Bewertungen in den letzten 12 Monaten130.887 Bewertungen insgesamt

03.08.2024
Auch bei meiner zweiten Bestellung innerhalb weniger Tage sehr gute Bildqualität aller drei bestellten Leinwände, hohe Farbintensität und Auflösung, hinreichend stabiler Rahmen. Anders als bei anderen Anbietern wurden die Bilder trotz "expliziter privater Inhalte" gefertigt. Zwischen Bestellung und Auslieferung verging genau eine Woche, die Bilder waren gut in Folie und Pappkartons verpackt. Der Kundenservice wies mich auf Anfrage detailiert darauf hin, dass es bestimmte Grenzwerte für Auflösung und Dateigröße gibt, so dass ich passende Bilder für große Poster hochladen konnte. Der Preis war, gerade im Vergleich zu Wettbewerbern sehr günstig. Leider arbeitet mein XXL mit vielen verschiedenen parallelen Rabattgutscheinen (Newsletter, letzte Bestellung,...), die zu ganz verschiedenen Endpreisen führen (jeweils knapp 35, 45 oder 55 Euro statt regulär 129 Euro), ein günstiger Festpreis für alle Kunden wäre mir lieber, aber das machen Wettbewerber genauso.

Bewertungen für meinxxl.de

Bestellung war gut und von guter Qualität! Was nicht so gut und unterirdisch war, der Zulieferer der mich mehrfach versetzt hat,
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden waren. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten mit dem Zulieferer und werden Ihr Feedback diesbezüglich berücksichtigen.
29.08.2024
Alles wieder Super!! Tolle Qualität und schnelle Lieferung. Total unkompliziert. Die nächste Bestellung kommt bestimmt! 👍🏼 DANKE
29.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.
27.08.2024
Das Bild ist hervorragend gelungen, hätte ich nicht gedacht, wirklich tolle Farben und auch die Form ist spitze. Gerne wieder!!!
27.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
Bin per Zufall auf mein XXL gestoßen. Habe eine große Leinwand bestellt und bin sehr zufrieden! Top Preis-Leistungsverhältnis!
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen.
31.08.2024
Es hat alles super geklappt. Nicht nur eine schnelle Lieferung die Bilder sehen auch noch super aus und der Preis ist spitze.
31.08.2024
Vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit und der Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder zufriedenstellen zu können.
06.09.2024
Schnelle Lieferung, immer auf dem Stand gehalten welcher schritt als nächstes kommt. Foto kommt super auf der Leinwand raus.
06.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Lieferung und zur Qualität der Leinwand. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
04.09.2024
Beste Qualität, schnelle Lieferung, insg eine einfache Handhabung incl des Hochladens der Fotos und der gesamten Bestellung
05.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem gesamten Prozess zufrieden waren. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
BL
Beate L.
Hürtgenwald
Bilder lassen sich gut herunterladen und der Preis ist prima. Allerdings sind die Versandkosten viel zu teuer. LG Beate
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Versandkosten zur Kenntnis und werden diese in unsere zukünftigen Überlegungen einbeziehen.
AK
Annette K.
Hünstetten

Wie immer top!

Die bestellten Leinwände sind super! Wir sind "Wiederholungstäter" und waren mit allen Bestellungen immer sehr zufrieden.
03.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie kontinuierlich zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.

Qualität topp!

Gut verpackt, schnell geliefert! Nur das Aufhängeset für 3 Euro ist das Geld nicht Wert… gibts für Pfennige im Baumarkt!
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass das Aufhängeset nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern.
05.09.2024
Das ist jetzt meine 5.Bestellung gewesen und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Würde hier immer wieder bestellen
05.09.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihren Bestellungen zufrieden sind. Wir schätzen Ihr wiederholtes Vertrauen und freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
31.08.2024
Meine nächste Ausstellung ist im September. Die Fotos auf Leinwand sind einfach qualitativ super. Tolle Farben. Danke.
31.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihrer nächsten Ausstellung im September.

2 tolle Leinwände

Schnelle Lieferung, 2 tolle Leinwände, Farben passen sehr gut. Bin sehr zufrieden mit Preis (Sonderangebot)und Leistung
31.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und den Produkten zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
DB
30.08.2024
Wie immer bin ich mit der Qualität, Herstellung und schneller Lieferung sehr zufrieden. Preis und Leistung stimmt🙋‍♀️🙂
30.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität und der Lieferung zufrieden sind. Wir schätzen Ihre fortwährende Unterstützung.
WD
Wolf D.
Mittelberg
sehr zufrieden - wie immer! Preis - Leistung perfekt !!! Kein Mitbewerber kann mithalten. Die Leistung ist phänomenal
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden sie bei zukünftigen Entscheidungen berücksichtigen.
02.09.2024

Schöne Erinnerung an einen tollen Tag.

Unkomplizierter Bestellvorgang. Schnelle und sichere Lieferung. Top Qualität und super Preis. Gerne jederzeit wieder.
03.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
29.08.2024
Die Qualität der Leinwände ist fantastisch. Wir sind begeistert und werden sicher noch mehrere Bilder machen lassen.
29.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und Ihre Erfahrung weiterhin genießen möchten. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns auf Ihre zukünftigen Projekte.

Tolle Bildqualität

Eine schöne Erinnerung an den Urlaub. Einfache Handhabung und tolle Qualität. Preisleistung sehr gut. Gerne wieder.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unsere Produkte und Services weiter zu verbessern.
24.08.2024
Produktion und Lieferung zeitnah und reibungslos, Qualität sehr zufriedenstellend, Farben prächtig, alles bestens!
24.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und den Farben zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Meinung sehr.
07.09.2024

Sehr zu empfehlen …

Bilder sind toll geworden und die Rahmen sind mega schön!😍 Ware war prima verpackt. Hätte nix passieren können. 👍
07.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.