meinxxl.de- Logo - Bewertungen

meinxxl.de

16.912 Bewertungen in den letzten 12 Monaten130.885 Bewertungen insgesamt

03.08.2024
Auch bei meiner zweiten Bestellung innerhalb weniger Tage sehr gute Bildqualität aller drei bestellten Leinwände, hohe Farbintensität und Auflösung, hinreichend stabiler Rahmen. Anders als bei anderen Anbietern wurden die Bilder trotz "expliziter privater Inhalte" gefertigt. Zwischen Bestellung und Auslieferung verging genau eine Woche, die Bilder waren gut in Folie und Pappkartons verpackt. Der Kundenservice wies mich auf Anfrage detailiert darauf hin, dass es bestimmte Grenzwerte für Auflösung und Dateigröße gibt, so dass ich passende Bilder für große Poster hochladen konnte. Der Preis war, gerade im Vergleich zu Wettbewerbern sehr günstig. Leider arbeitet mein XXL mit vielen verschiedenen parallelen Rabattgutscheinen (Newsletter, letzte Bestellung,...), die zu ganz verschiedenen Endpreisen führen (jeweils knapp 35, 45 oder 55 Euro statt regulär 129 Euro), ein günstiger Festpreis für alle Kunden wäre mir lieber, aber das machen Wettbewerber genauso.

Bewertungen für meinxxl.de

PG
Petra G.
Aken / Elbe
30.08.2024
Qualität Super Qualität gut. Wie soll eine 90 jährige Frau diese vielen Kleinteile zusammensetzen. Halterung für Bilderrahme nicht wie in der Werbung. Nun hat sie ein schönes Bild aber die Freude war begrenzt. Schade für den Preis
30.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Montage Schwierigkeiten bereitet hat. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unsere Produkte und Anleitungen zu verbessern. Wir hoffen, dass das Ergebnis dennoch Freude bereitet.
JH
Jürgen H.
Puderbach
22.08.2024
Absolut TOP TOP TOP 6 von 5 Sternen Preis - Leistung super, Qualität 1a und toll verpackt ich werde nur noch bei " meinxxl" bestellen kein Schnikschnak und immer wieder gute Angebotsaktionen Mein Favorit 👍👍👍
22.08.2024
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine ausgezeichnete Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen!

Schnelle und zuverlässige Lieferung, Aufhängeset ungeeignet

Schnelle und zuverlässige Lieferung, einwandfreie Qualität. Das mitgelieferte Aufhängeset ist leider nicht für Galeriesystem geeignet. Hier könnte nachgebessert werden, auch durch bessere Information im Shop.
27.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich des Aufhängesets ernst und werden diese in unsere zukünftigen Überlegungen einbeziehen.
Die Qualität ist immer super. Die Preise auch. Es wird sehr schnell gearbeitet und auch der Versand erfolgt immer sehr schnell und gut verpackt. Alles bestens und sicherlich auch sehr gerne wieder. Danke
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und dem Service zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns auf Ihre weiteren Bestellungen.
06.09.2024

Es war wieder eine sehr schnelle Bearbeitung

Es war wieder eine sehr schnelle Bearbeitung. Ganz toll. Die Qualität der Ware ist einfach Klasse. Ich habe eine Decke bestellt, die ich verschenken möchte. Der Druck ist einfach perfekt. Macht weiter so.
06.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Bearbeitung und Qualität zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback in Betracht ziehen und sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern.
30.08.2024
Von Anfang bis Ende schnell und simpel erledigt. Top Qualität schöne kräftige satte Farben. Motive weisen perfekte Kantenschärfe auf ( wie beim Original)..Habe schon einige erhalten, weitere werden folgen👍
30.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.

Immer wieder Spitze!!!

Wieder ein ganz wunderschönes Leinwandbild vom Foto.Die Farben absolut perfekt. Hochwertige Verarbeitung!!! Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Nur leider relativ lange Lieferzeit. Gerne immer wieder
Antwort von meinxxl.de
Es freut uns zu hören, dass Sie mit den Farben und der Verarbeitung zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback bezüglich der Lieferzeit zur Kenntnis und schätzen Ihre Geduld. Vielen Dank für Ihre kontinuierliche Unterstützung.
29.08.2024

Panoramabild auf Leinwand

Unkomplizierte Bestellung. Schnelle Bearbeitung der Bestellung. Die Lieferung erfolgt schnell und ordentlich. Das Bild ist wunderschön geworden - ich bin sehr zufrieden und werde hier wieder bestellen!
29.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem gesamten Prozess zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.
GK

Eine Erinnerung fürs Leben

Wie immer ein Augenschmaus diese Bilderleinwand anzusehen.Die Schärfe,die Farben,diese Klarheit ist immer wieder Beeindruckend.Das alles in dieser Größe und zu diesem Unschlagbaren Preis.......top.
05.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und die Bilderleinwand Ihre Erwartungen erfüllt. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, Sie auch in Zukunft weiterhin begeistern zu können.
IM
I. M.
Limburgerhof
31.08.2024
ich bestelle seit Jahren bei meinxXL und bin super zufrieden. Auch bei Fragen wird einem sofort und freundlich geholfen. Ich werde diesen Shop garantiert weiter empfehlen und auch weiter bestellen.
31.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Treue. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.

Das Schiff aus vergangenen Zeiten

Hallo ihr lieben Dankeschön für die schnelle Lieferung Das Foto ist super geworden Das einzige was ich bedaure das das Heck vom Schiff über die Kante gelegt wurde Sonst alles okay LG Irmgard
27.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und schätzen Ihre Rückmeldung sehr. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Foto gefällt.
26.08.2024
👍Sehr einfache und Kundenfreundliche Bestellablauf. 👍Lieferzeit und Lieferung. 👍Foto vom Handy auf grosse Leinwand - unglaublich schön. 👍Ja, sehr gerne werde ich Ihre Firma weiterempfehlen. D🙏NKE
26.08.2024
06.09.2024
Bearbeitung super und schnell. Sehr informativ. Doch wo ganz ist auch Schatten. Lieferung geht nach Polen dann nach Berlin dann zum Verteilerplatz und letztendlich zum Kunden. Unverständlich.
06.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und berücksichtigen sie, um unseren Service weiter zu verbessern. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.
07.09.2024
Die Preise sind unschlagbar und auch für den schmalen Geldbeutel sind tolle Möglichkeiten geboten. Geschenke für Großeltern und Paten bekommen ganz neue Dimensionen, ich bin begeistert!
07.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass unsere Preise Ihnen entgegenkommen und Sie begeistert sind!
CR
23.08.2024
Tolle Farben. Alles in allem bin ich zufrieden, 4 Bilder sind sehr gut. Aber bei dem 5. Bild hätte ich mir gewünscht, man hätte eher die Füße abgeschnitten und nicht den Kopf.
23.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit den meisten Bildern zufrieden sind. Wir werden Ihre Anmerkung bezüglich des fünften Bildes in Betracht ziehen.
SD
Susanne D.
Königswinter

Von Leinwand bis Acrylglas Top

Bisher Leinwände, eine Decke und zuletzt Acrylglas - Bilder bestellt. Tolle Verarbeitung, zuverlässige Benachrichtigung zum Bearbeitung- und Lieferstatus. Jederzeit wieder.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Verarbeitung und der Kommunikation zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.
JS
Jürgen S.
Wiesbaden
02.09.2024
Was soll man sagen.... Sie machen ihre Arbeit einfach perfekt. Habe schon so viele Menschen mit Ihrer Arbeit erfreuen können und alle sind wirklich begeistert. !! :-) :-)
02.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Arbeit so gut ankommt. Wir schätzen Ihre Weiterempfehlungen und sind stolz darauf, Freude verbreiten zu können.
Die neue prints sind der HAMMER.... Danke euch.... Toll wäre auch wenn die doppelte Rahmendicke der canvas auch bei super discount Aktionen auch billiger zu haben wäre
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir schätzen Ihr Feedback bezüglich der Rahmendicke und werden dies bei zukünftigen Aktionen berücksichtigen.
Erstklassige Qualität, schnelle Bearbeitung, bestes Preis-Leistungsverhältnis und Versand durch UPS , der sich an seine Termin-Angaben zu 100% hält. Bin begeistert !
Antwort von meinxxl.de
Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind! Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Leinwände

Ich habe mehrere Leinwände bestellt und bin mit der Verarbeitung und dem Gesamtprodukt sehr zufrieden. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr zufriedenstellend
05.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Verarbeitung und dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.