meinxxl.de- Logo - Bewertungen

meinxxl.de

16.800 Bewertungen in den letzten 12 Monaten130.887 Bewertungen insgesamt

03.08.2024
Auch bei meiner zweiten Bestellung innerhalb weniger Tage sehr gute Bildqualität aller drei bestellten Leinwände, hohe Farbintensität und Auflösung, hinreichend stabiler Rahmen. Anders als bei anderen Anbietern wurden die Bilder trotz "expliziter privater Inhalte" gefertigt. Zwischen Bestellung und Auslieferung verging genau eine Woche, die Bilder waren gut in Folie und Pappkartons verpackt. Der Kundenservice wies mich auf Anfrage detailiert darauf hin, dass es bestimmte Grenzwerte für Auflösung und Dateigröße gibt, so dass ich passende Bilder für große Poster hochladen konnte. Der Preis war, gerade im Vergleich zu Wettbewerbern sehr günstig. Leider arbeitet mein XXL mit vielen verschiedenen parallelen Rabattgutscheinen (Newsletter, letzte Bestellung,...), die zu ganz verschiedenen Endpreisen führen (jeweils knapp 35, 45 oder 55 Euro statt regulär 129 Euro), ein günstiger Festpreis für alle Kunden wäre mir lieber, aber das machen Wettbewerber genauso.

Bewertungen für meinxxl.de

PV
Peter V.
Wennigsen

Top

Wie immer, ein tolles Produkt
25.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und hoffen, dass Sie auch in Zukunft weiterhin Freude an unseren Produkten haben.

Foto Bilder

Alles wunderbar, vielen Dank
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und schätzen Ihr Feedback sehr.
05.09.2024

Das Bild ist wie immer super, leider war der Transport mit ups so verbraucht, dass das Bild nach kaltem Qualm stinkt, ekelhaft...

Das Bild ist wie immer super
05.09.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Bildqualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und hoffen, dass Sie auch in Zukunft positive Erfahrungen mit uns machen werden.
wie immer eine super Qualität
27.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns darauf, auch in Zukunft Ihre Erwartungen zu erfüllen.
Wie immer alles top Qualität
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft eine gleichbleibend hohe Qualität zu bieten.
Sehr zufrieden mit der Ware
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr.
Die Bilder sind einfach Mega
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit den Bildern zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Unterstützung und hoffen, dass Sie auch in Zukunft schöne Erfahrungen mit uns machen werden.
Top Ware schnell und perfekt
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
Super Arbeit und weiter so
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und schätzen Ihre Unterstützung.
JS
Jürgen S.
Wiesbaden
02.09.2024

Einfach nur schön ...Danke.

Einfach nur schön ...Danke.
02.09.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft Ihre Erwartungen erfüllen können.
JS
Jürgen S.
Wiesbaden
02.09.2024

Wie immer...Over the Top !!

Wie immer...Over the Top !!
02.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder von unserem Service überzeugen zu können.
KS
Karlheinz S.
Altenglan
31.08.2024
Top Qualität, immer wieder
31.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und hoffen, Sie auch in Zukunft weiterhin von unserem Angebot überzeugen zu können.
Sehr schnelle Lieferzeiten
30.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Schnelligkeit zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.
29.08.2024
Super Bild , gerne wieder.
29.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre zukünftige Unterstützung.
Grafik und Farben sind gut
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und hoffen, dass Sie auch in Zukunft gute Erfahrungen mit uns machen werden.
Wie immer, alles Bestens.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und schätzen Ihre Treue sehr. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
07.09.2024
Super Druck tolle Arbeit !
07.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie auch in Zukunft weiterhin von unserer Arbeit überzeugen zu können.
schnell, preiswert, super
27.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
25.08.2024
alles super, wie bestellt.
25.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft weiterhin zu überzeugen.
03.09.2024
Alles super!Danke schön.
04.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.