meinxxl.de- Logo - Bewertungen

meinxxl.de

16.858 Bewertungen in den letzten 12 Monaten130.887 Bewertungen insgesamt

03.08.2024
Auch bei meiner zweiten Bestellung innerhalb weniger Tage sehr gute Bildqualität aller drei bestellten Leinwände, hohe Farbintensität und Auflösung, hinreichend stabiler Rahmen. Anders als bei anderen Anbietern wurden die Bilder trotz "expliziter privater Inhalte" gefertigt. Zwischen Bestellung und Auslieferung verging genau eine Woche, die Bilder waren gut in Folie und Pappkartons verpackt. Der Kundenservice wies mich auf Anfrage detailiert darauf hin, dass es bestimmte Grenzwerte für Auflösung und Dateigröße gibt, so dass ich passende Bilder für große Poster hochladen konnte. Der Preis war, gerade im Vergleich zu Wettbewerbern sehr günstig. Leider arbeitet mein XXL mit vielen verschiedenen parallelen Rabattgutscheinen (Newsletter, letzte Bestellung,...), die zu ganz verschiedenen Endpreisen führen (jeweils knapp 35, 45 oder 55 Euro statt regulär 129 Euro), ein günstiger Festpreis für alle Kunden wäre mir lieber, aber das machen Wettbewerber genauso.

Bewertungen für meinxxl.de

29.08.2024
Ich werde wohl süchtig meine Fotos in großem Format zu besitzen.
29.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie Freude an Ihren Bildern haben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr.
23.08.2024

Top Qüalität

Ich bin - wie bei allen vorherigen Bestellungen - suhr zufrieden.
23.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie bisher zufrieden waren. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.
Jest piękny, bardzo dobra jakość, jestem pod wrażeniem. Super!!!
Antwort von meinxxl.de
Dziękujemy za pozytywną opinię. Cieszymy się, że spełniliśmy Państwa oczekiwania. Zapraszamy ponownie!
Top Qualität. Schnelle Lieferung. Ich bestelle wieder bei euch.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.

Spitzen Produkt-superschnell geliefert

es war alles genau so wie immer und wie es erwartet wurde--super
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Wir schätzen Ihr Feedback sehr.
war alles so wie wir uns es vorgestellt haben! Macht weiter so!
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
Top Qualität, schneller Versand. Klasse Preis. Alles bestens 👍🏻
05.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr.
04.09.2024
Bin sehr zufrieden! Super schnelle Lieferung und top Qualität.
04.09.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!

Super Qualität und schnelle Bearbeitung

Super Qualität und schnelle, saubere Bearbeitung. Immer wieder.
29.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bedienen zu dürfen.
28.08.2024
Habe 3 Bilder auf Leinwand bestellt alles super schön geworden
28.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und schätzen Ihr Feedback sehr.

Preis / Leistung top

Sehr schnelle Lieferung. Sehr gute Verarbeitung. Gerne wieder.
26.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit und der Verarbeitung zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.
Immer sehr gute Erfahrungen, gute Qualität und Preis Leistung
05.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.
Wie immer alles super geklappt und schnell geliefert, danke!
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Unterstützung sehr und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen guten Service zu bieten.
30.08.2024

Zum ersten Mal bestellt.

Zum ersten Mal bestellt und sehr zufrieden mit der Qualität 👍
30.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
Ich bin begeistert!super schön geworden für den Preis 👍🏻danke
26.08.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir schätzen Ihre Meinung und freuen uns auf Ihre zukünftige Unterstützung.
Schnelle Lieferung. Faire Preise. Qualität für das Geld top!
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern.
26.08.2024
Super Service, top Preise, super Qualität - macht weiter so!
26.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und schätzen Ihre Unterstützung sehr.
Sehr schnelle Lieferung bin mit der Qualität sehr zufrieden
26.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und die Lieferung schnell erfolgte. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
03.09.2024
Sehr tolle Arbeit das Bild ist super Geworden immer wieder
04.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und schätzen Ihre Rückmeldung. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
RH
Rainer H.
Duisburg
29.08.2024
Hat meine Erwartungen mal wieder übertroffen! Vielen Dank!!
29.08.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten! Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir schätzen Ihre Unterstützung und hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft weiterhin begeistern können.