bohrer-handel.de- Logo - Bewertungen

bohrer-handel.de

1.560 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.175 Bewertungen insgesamt

28.09.2023
Der Bohrer ist durch eine 36 cm dicke Betonwand mit einer SDSplus Handmaschine relativ gut durchgegangen. Habe ca.4 Std dafür gebrauch und mußte von beiden Seiten Bohren weil die Schlupfkupplung der Bohrmaschine bei 24cm immer durchrutschte. Habe anschließend noch zwei Löcher im Kalksandstein gemacht. Der Bohrer hat immer noch gut funktioniert. Einzige Nachteil: Beim zurückziehen des Kernbohrers blieb der Führungsbohrer immer in der Wand stecken.deshalb ein Punkt Abzug. Ansonsten nur zu Empfehlen.

04.06.2024
Preis und Versand sind super. Der Bohrer war leider nicht in Ordnung , musste ihn aber benutzen weil meine Bauarbeiten sonst ins Stocken geraten wären. Der Bohrer lief extrem unrund sodass ich nun Langlöcher in meiner Wand habe .
RH
Ralf H.
Wuppertal

Bewertungen für bohrer-handel.de

28.08.2024

Wie warmes Messer durch Butter

Der betreffende Bohrer war transparent abgebildet und die Bestellung war einfach. Lieferung erfolgte wie vereinbart schnell und pünktlich. Von der Qualität beim Bohren war ich begeistert. 740 mm lang mit 30mm Bohrer durch ein Gemisch von Sandstein, Ziegelstein, Putz und Beton. Hat super geklappt. Wie ein warmes Messer durch Butter. Trotz nur SDS-Plus Anschluss beim Bosch-Blau-Bohrhammer.
28.08.2024

Super-Klasse

Also, der Bohrer ist echt gut. Ob Beton, oder Ziegel, oder Gitterstein, der hat seine Aufgabe super gemeistert. Die Lieferung war völlig unkompliziert, ich wusste über jeden neuen Lieferstatus Bescheid.
25.08.2024
Hab einen Bohrer für einen Mauerdurchbruch gebrauch. TOP Preis und ein echt toller Bohrer. SDS Max Bohrer Maße 35 x 1000 mm mit 4 Schneiden. Einsatz in Parkside 25 Joule Maschine.
02.09.2024
Die telefonische Beratung hat mich bereits überzeugt, dass diese Firma für mich der richtige Ansprechpartner für meine Bedürfnisse ist. Mehr braucht man dazu nicht sagen.
02.09.2024
Super schnelle Lieferung, top Produkte, die sich bereits mehrfach bewährt haben von Durchgängen DN40 bis DN125 in verschiedensten Materialien (Beton, Ziegel, etc.).

Gute Qualität

Die Bohrer kamen zügig zu mir. Die Qualität erscheint gut und ist für sporadische Einsätze aller 5 Jahre vermutlich eine sehr gute Wahl. Danke und Grüße
27.08.2024

Hier wird man zum Wiederholungstäter

Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Anständiger Preis. Werde bei Bedarf wieder hier bestellen.
29.08.2024
Schnelle Lieferung, problemlose Abwicklung. Wird nicht die letzte Bestellung gewesen sein.
Mike S.
Wehingen
Die Lieferung war schnell. Die Qualität der Bohrer ist gut. Werde hier wieder bestellen.
PW
Philipp W.
Ibbenbüren
Schneller Versand. Unkomplizierte Abwicklung meiner Reklamation. Freundlich im Kontakt.
FR
Frank R.
Magdeburg
26.08.2024
Gute Qualitätsbohrer in allen erdenklichen Größen und sehr gute Preise. Guter Händler 👍
JZ
Johann Z.
Haid bei Ansfelden

162 mm Kernbohrer Diamant SDS plus System

Ausführung und Lieferumfang perfekt, preislich etwas zu hoch, speziell Versandkosten.

Gerne wieder

Ware wie beschrieben. Schneller Versand. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Lieferung erfolgte schnell. Habe bisher nichts an der Ware zu beanstanden
WL
Wilhelm L.
Werkhausen
Schnelle und korrekte Lieferung . Der Bohrer sieht qualitativ gut aus
Lieferung war schnell und der Artikel funktioniert wie erwartet.
Termingerechte Lieferung. Ware in Ordnung. Bin zufrieden. Danke.
SH
Stefan H.
Leverkusen
31.08.2024
Alles sehr gut geklappt und schnelle Lieferung ! Gerne wieder !
LH
Lothar H.
Krauschwitz OT Skerbersdorf
21.08.2024
schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, sehr zu empfehlen
29.08.2024
Vielen Dank hat alles zu100% geklappt GERNE WIEDER!!!!