bew24-fenster.de- Logo - Bewertungen

bew24-fenster.de

358 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.621 Bewertungen insgesamt

02.03.2024
Ich musste ein defektes Badezimmerfenster ersetzen und bin bei bew24 fündig geworden. Da das Fenster keine Normmaße hatte, musste ich präzise Maßangaben machen. Ebenso präzise passte das gelieferte Fenster dann auch beim Einbau. Insgesamt kann ich sagen, dass von der Bestellung bis zur Lieferung, mit dem Artikel angemessener und fachgerechter Verpackung, alles hervorragend, unkompliziert und reibungslos verlaufen ist. Im Nachgang habe ich noch eine passende Abdeckleiste dazubestellt, die das prima Gesamtbild abrundet. Somit kann ich als hochzufriedener Neukunde, Service und Qualität nur als ein Top Preisleistungsverhältnis bewerten und werde bei weiterem Bedarf ganz sicher auf bew24 zurückkommen.
GH
G. H.
Trendelburg

27.06.2024
Ware ist ok. Warum 2 Punkte Abzug. 1 P. wegen künstlicher Verzögerung des Auslieferungstermin. Erst nach meiner Mail wurde versendet. 2. P. Wegen von BEW versendete Mail zur Aufforderung der Zahlung von zusätzlicher Versandkosten. Wenn BEW einen Fehler mit der Berechnung der Versandkosten macht, dann steht dafür ein und belästigt nicht eure Kundschaft damit
ED

ED
Ernst D.
Hessen - Wetzlar
27.06.2024

Hätte deutlich mehr Punkte geben können

24.06.2024

Naja

Lieferzeit zu kurzfristig Bescheid gegeben auf denselben Tag wie Lieferung. Vorkasse bezahlt und nach 4 Wochen wollten sie noch Geld von mir haben, wie das Fenster schon in Produktion war. Sonst OK.
08.06.2024
Die Lieferzeit war sehr sehr lange. Von der Produktionsfertigstellung bis zur wirklichen Auslieferungen sind 5 Wochen vergangen.
28.06.2024
Der Service lässt zu wünschen übrig z.b. deim Ersatzteile bestellen.
GH
G. H.
Trendelburg
02.03.2024

Top Preisleistungsverhältnis

GL
Günter L.
Schwäbisch Hall
Der Konfigurator ist teils unübersichtlich, da man nicht leicht auf die Eckdaten des konfigurierten Fenster sieht wenn man z.B. den Rolladen konfigurieren möchte. Mehr Hinweise bezüglich Profilverbreiterungen hätte mir geholfen denn so ist mein Rahmen zu schmal geworden um ihn richtig einputzen zu können! Ein automatischer Check der Stimmigkeit von Rolladen zu Fenster/Tür wäre super!!!!
WH
Wolfgang H.
Mockrehna
01.04.2024
Wir haben bei bew24 vor mehreren Jahren schon mal drei Fenster gekauft, und können uns deshalb auch ein Urteil bezüglich Qualität und Dauerhaftigkeit erlauben. Beides ist nach wie vor ohne jede Beanstandung. Der Preis ist völlig in Ordnung. Diesmal haben wir die Option Versand für eine Verandatür genutzt. Sie war gut geschützt verpackt. Wir sind rundum zufrieden, danke und weiter so!
07.04.2024
"Die Bew Elemente Werratal GmbH bietet nicht nur hochwertige Produkte, sondern auch einen exzellenten Service! Ihre Fachkompetenz und ihr Engagement haben mir geholfen, die besten Elemente für mein Zuhause zu finden. Ich bin äußerst zufrieden mit meiner Erfahrung und kann die Bew Elemente Werratal GmbH jedem weiterempfehlen, der nach Qualität und Professionalität sucht!"
24.04.2024
Ich habe schon das dritte mal Ware bei ihnen bestellt und war bis jetzt immer zufrieden. Angefangen von der Konfiguration über Bestellung, bei Unklarheiten telefonische Rücksprache bis zur Lieferung lief alles reibungslos, und die sehr gute Qualität darf ich nicht vergessen. Alles in allem kann ich ihre Firma nur weiter Empfehlen. mfg. R.Hom
Der Shop ist gut gestaltet, des Fenster hat eine gute Qualität, die Verpackung war transportsicher und auch mit der Spedition (Raben) lief alles einwandfrei. Eine Verbesserung wäre öfter über den Fertigungsstand zu informieren, gerade bei Sonderanfertigungen mit längerer Lieferzeit. Ein kurze Mail ca. Alle 10-14 Tage wäre denkbar.
24.10.2023

Es war alles zu meiner vollsten zufriedenheit

Es war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit, meine technischen Änderungswünsche konnte ich telefonisch mit einer Mitarbeiterrin klären. Diese wurden auch so umgesetzt. Die Mitarbeiterin ist sehr freundlich und sehr kundenorientiert. Insgesamt war es ein sehr angenehme und positive Erfahrung.
27.05.2024
Vom Beginn an gefiel mir bereits der Konfigurator. Alles ist gut beschrieben. Es gibt mir die Möglichkeit, die Schiebe - Kippfenster maßgenau zu bestellen. Die Terrasse kann so perfekt im Sommer geöffnet werden und im Winter oder kühlen Tagen ebenfalls gut genutzt werden.
28.05.2024

Super Preis, Leistung, Qualität, made in Thüringen

zuifällig im Netz auf diesen Fensterbauer gestoßen und druchweg positiv überrascht. Vom Konfigurator zum Onlinenachweis, bis hin zur Abholung alles Spitze. Ich hatte mehrere Maß0angefertigte Fenster in einer Wunschfarbe für die Scheune anfertigen lassen. Jederzeit wieder.
EW
Edgar W.
Bleicherode
Preis Leistung und Qualität der Fenster sehr gut, nur bei den Fliegengittern muss die Qualität noch nachgebessert werden ! So die Hacken ,welche schnell die Gummidichtung zerstören können und die Größe des Fliegengitters zum Fensterrahmen die nicht Deckungsgleich sind.

Fenster

Die bestellten Fenster waren mangelfrei, hatten alle bestellten Ausstattungsmerkmale und waren sehr gut verpackt. Zudem wurde laufend über den Bestell- und Abwicklungsprozess bis zur Lieferung informiert. Sehr gerne wieder.
Hat alles wunderbar geklappt. Fahrer waren freundlich und pünktlich. Trotz gesperrter Straße und Baustelle wurden die Fenster mit dem Stapler an Ort und Stelle gefahren. Qualität und Verarbeitung der Fenster sehr gut.
04.05.2024

Sehr guter Service

Ich habe schon des öfteren hier Fenster gekauft. Gutes Preis-Leistung Verhältnis. Leichte Website beim konfigurieren und gute Erreichbarkeit bei der Hotline. Immer gerne wieder.
GW
Gabi W.
Neu-Anspach
Sehr gute Fenster. Rinfacher und verständlicher Bestellprozess und transparente Kommunikation während des gesamten Fertigungsprozesses. Bin sehr zufrieden!
05.05.2024
Ein sehr schönes gutes Fenster, mit sehr guter Quallität, 3 Glasig zum Preis von 2 Glasigem Fenster ! Wir haben nichts auszusetzen! Alles bestens! E.H.