bew24-fenster.de- Logo - Bewertungen

bew24-fenster.de

360 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.618 Bewertungen insgesamt

02.03.2024
Ich musste ein defektes Badezimmerfenster ersetzen und bin bei bew24 fündig geworden. Da das Fenster keine Normmaße hatte, musste ich präzise Maßangaben machen. Ebenso präzise passte das gelieferte Fenster dann auch beim Einbau. Insgesamt kann ich sagen, dass von der Bestellung bis zur Lieferung, mit dem Artikel angemessener und fachgerechter Verpackung, alles hervorragend, unkompliziert und reibungslos verlaufen ist. Im Nachgang habe ich noch eine passende Abdeckleiste dazubestellt, die das prima Gesamtbild abrundet. Somit kann ich als hochzufriedener Neukunde, Service und Qualität nur als ein Top Preisleistungsverhältnis bewerten und werde bei weiterem Bedarf ganz sicher auf bew24 zurückkommen.
GH
G. H.
Trendelburg

27.06.2024
Ware ist ok. Warum 2 Punkte Abzug. 1 P. wegen künstlicher Verzögerung des Auslieferungstermin. Erst nach meiner Mail wurde versendet. 2. P. Wegen von BEW versendete Mail zur Aufforderung der Zahlung von zusätzlicher Versandkosten. Wenn BEW einen Fehler mit der Berechnung der Versandkosten macht, dann steht dafür ein und belästigt nicht eure Kundschaft damit
ED

Unkompliziert!!
25.08.2024
11.08.2024

Klasse Firma

Angefangen bei der Webseite und der Zusammenstellung der Balkontüre, die super aufgebaut und einfach zu bedienen ist, über die Bestellung und Bezahlung, die verschiedenen Möglichkeiten bietet und schnell und einfach geht, hin bis zur in meinem Fall Abholung, die ich sehr einfach absprechen konnte und die super ablief, ist abschließend nur noch zu sagen, das Qualität und Preis meiner Meinung nach unschlagbar ist.
AM
Antje M.
Geestland
31.07.2024
Alles lief reibungslos. Wir haben das Fenster nach unseren Maßen und Wünschen konfiguriert und bestellt. Bezahlt per PayPal. Ab da wurden wir immer auf dem laufenden gehalten was unsere Bestellung macht, also das sie jetzt Produziert wird oder auf dem Weg zu uns. Das Fenster ist Top Qualität und wir sind mehr als zufrieden und können bew24 nur weiterempfehlen.
28.07.2024
Mit dem Fenster bestellen hat alles geklappt (online + nachfragen per Telefon). Den Produktionsprozess empfand ich als zu lang. Der Artikel wurde super verpackt. Die Anlieferung durch einen externen Spediteur war ein Desaster! Dennoch würde ich sagen gut gemacht
20.08.2024
Liefertermin eingehalten, Qualität wie versprochen. Einzig eine Anleitung zum Entpacken des Fensters wär gut. Nicht das man aus Versehen die falsche Schraube aus dem Holzgestell schraubt...
23.07.2024

Immer wieder

Kaufe schon seit Jahren für unser Mehrfamilienhaus dort meine Fenster gerade wie es unser Konto möglich macht. Meine letzten 10 Fenster waren für unser Vereinsheim
14.08.2024
4 Bestellungen alles Easy schnell unkompliziert. Bei Fragen und Telefonaten meist sehr hilfreich und kompetent. Ich würde hier immer wieder bestellen
05.08.2024
Top Ware. Top Preis. Super Qualität. Schnelle Lieferung. Alles 100%. Ich bin da schon seit Jahren Kunde.
27.07.2024
DK
Doreen K.
Stralsund
13.08.2024
Schnelle Lieferung, super Ware. Bin sehr zufrieden.
Matthias K.
Schraden