An sich tolle Produkte zu fairen Preisen. Leider wurde mir bei meiner letzten Bestellung ein Teppich zunächst nicht geliefert und dann nur auf Nachfrage mitgeteilt, dass es Verzögerungen gibt. Das ist natürlich gar kein Problem, aber ich hätte mir gewünscht, dass mir dies vom Kundenservice direkt mitgeteilt wird und man nicht erst nachfragen muss. Aber wir freuen uns jetzt einfach noch ein paar Wochen länger auf den Teppich ;)
Erste und meiner Meinung nach letzte Erfahrung mit diesem schrecklichen Laden. Die Bestellung EAU24-017613 wurde am 21.01.24 durchgeführt. Auf der Website des Verkäufers stand eine Lieferung in 4/5 Werktagen. 5 Arbeitstage sind vergangen, kein Versandcode, kein Kontakt vom Shop wegen der Lieferverzögerung, keine Informationen und auf der Website heißt es, die Lieferung sei schon seit mehr als 5 Tagen im Gange. Ich habe eine E-Mail mit der Bitte um Informationen zu meiner Bestellung geschrieben, keine Antwort. Sie nahmen mein Geld und ich bekam nichts zurück. Ich werde noch ein paar Tage warten und darüber nachdenken, die zuständigen Stellen über einen Betrugsversuch gegen mich zu informieren. Nie wieder diesen Laden, ich empfehle ihn nach dieser schrecklichen Erfahrung niemandem!
GLS liefert unzuverlässig, gelieferteTeppiche wellig und zerknittert, Rückgabeprozedur zieht sich seit Wochen trotz vieler Mails und FAXe, Geld ist aber erst mal weg.
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vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Qualität ist sehr gut/ Lieferung dauert
Die Qualität ist sehr gut, aber ich warte bereits seit 3 Wochen auf zwei Handtücher, die auf Lager waren.
Sehr Schade!!!
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Antwort von kibek.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Zustellung Ihrer Handtücher. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es nutzen, um unsere Prozesse in Zukunft zu verbessern.
Erst gar kein Hinweis zur Lieferung, nach gefühlten 2 Wochen eine Mitteilung von einem Lieferverzug von gut 2 Monaten.
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Antwort von kibek.de
18.10.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es zu einer Verzögerung seitens des Herstellers gekommen ist. Seien Sie versichert, dass wir alles in unserer Macht stehende für eine schnellstmögliche Anlieferung tun.
Preis - Leistungsverhältnis war in diesem Fall nicht gut. Kontakt mit dem Verkäufer war leider auch keine Hilfe.
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Antwort von kibek.de
18.10.2024
Danke für Ihre Bewertung. Ein einwandfreier Kundenservice ist für uns äußerst wichtig. Sofern noch offene Fragen bestehen, wenden Sie sich gerne per Mail an uns: info@kibek.de
08.10.2024
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit
Die Bestellungen schneller per DHL versenden und nicht über andere bei denen es zwei Wochen dauert.
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Antwort von kibek.de
09.10.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Hinweise nutzen wir zur Optimierung. Seien Sie versichert, dass uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt.
der Lieferservice findet Adresse nicht. Ware wurde nach mehreren Tagen nur teilweise geliefert.
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vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Handtücher in Silber bestellt,
das zweite Mal jetzt taupe geliefert
bekommen.
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Antwort von kibek.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind und werden den Vorgang noch einmal rekonstruieren.
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
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Antwort von kibek.de
vor 3 Tagen
Danke für Ihre Bewertung. Bei weiteren Fragen oder Anregungen wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice.
Der Teppich ist ok, Zusendung über GLS mangelhaft. Haben zweimal behauptet, sie hätten bei mir geklingelt um den Teppich zuzustellen. Obwohl meine Klingel laut ist und ich zwei Tage zuhause gewartet habe kam nichts an. Ich habe mehrfach beim Kundenservice angerufen. Konnten mir auch nicht helfen. Nie wieder Teppich bei Kibek wenn man den Teppich über GLS bekommt, da muss man den Teppich selbst vom Kiosk nach Hause schleppen-mir reichts.
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Antwort von kibek.de
16.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie mit der GLS-Lieferung hatten. Wir bei Kibek bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und entschuldigen uns vielmals. Ihr Feedback hilft uns, uns zu verbessern, und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können.
Erst wurde die Bestellung bestätigt! Später wurden wir aufgefordert per Vorkasse die Besttelung vorab zu bezalen! Jetzt warten wir auf unser Geld
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Antwort von kibek.de
02.10.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei der Zahlungsart Rechnung behalten wir uns vorab eine positive Bonitätsprüfung vor. Bei offenen Fragen wenden Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice unter 04121 / 237 237. Wir helfen Ihnen weiter.
19.09.2024
Verifizierte Bewertung
Ware bezahlt und nicht bekommen.
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Antwort von kibek.de
24.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da die Zahlung bedauerlicherweise verspätet eingegangen ist, haben wir den Vorkasse- Auftrag storniert. Eine Mitarbeiterin aus unserem Kundenservice kommt noch einmal telefonisch auf Sie zu.
02.09.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von kibek.de
06.09.2024
Danke für Ihre Bewertung. Bei weiteren Anmerkungen ist unser Kundenservice gerne für Sie da!
10.07.2024
Verifizierte Bewertung
Ewige Wartezeiten
Die Auswahl ist gut, die Teppiche gefallen mir sehr. Allerdings warte ich seit zwei Monaten darauf, auch mal den Teppiche in der Realität begutachten zu können.
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Antwort von kibek.de
11.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns über jedes Feedback, ob positiv oder negativ, denn es hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und auf den Artikel warten müssen.
23.12.2023
Verifizierte Bewertung
Meine 3 Bestellung bei Kibek und das 2 Mal ist es einfach nur schlecht gelaufen. Bestellt, nach 9 Tagen nachgefragt, wo die Bestellung bleibt, bekommt man die dreiste Antwort, Bestellung hat das Versandlager verlassen und auf dem Weg. Man wartet wieder 4 Tage, ruft nochmal an und bekommt die Antwort ja wurde wohl VERGESSEN, ist nun jedoch versandt und was soll man sagen 24 Std ist der Artikel da, 16 Tage nach Bestellung und dann kommt am Ende am gleichen Tage die 2. Email vom Kundenservice auf die Nachfrage wo der Artikel bleibt , mit der Antwort , also sie haben entnommen, der Artikel wurde zugestellt. Ja Mensch, wirklich?!
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15.12.2023
Verifizierte Bewertung
Das geht viel besser
Wir haben einen kleinen, verfügbaren Teppich mit angeblicher Lieferzeit von 3-4 Tagen bestellt. Als nach 6 Tagen noch keine Lieferung erfolgt war, fragten wir nach. Dann erhielten wir die Aussage, dass der Teppich nicht lieferbar sei und erst Mitte Januar geliefert werden könne. Daraufhin wollten wir stornieren. doch plötzlich erhielten wir am übernächsten Tag eine Liefermitteilung. Nach weiteren 3 Tagen war der Teppich plötzlich doch da. Sehr, sehr schlechte Kommunikation und offensichtlich fehlende Updates bei den Beständen sorgen unnötig für Frust. Das kann man besser machen.
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02.01.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht so toller Service
Ich finde es okay, wenn man auf einen Artikel warten muss. Aber nicht wenn die Lieferzeit mit 3-5 Werktage angegeben wird. Das stimmt nämlich nicht. Die Erfahrung haben wir nun zweimal gemacht. Ärgerlich, wenn man denkt, die Lieferung kommt noch vorm Urlaub und dann passiert nichts. GLS Versand ist generell nie zuverlässig, von daher ist es eine schlimme Kombi.
Die Ware ist okay. Der Service und die Nachverfolgbarkeit eine Katastrophe
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25.11.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit angegeben 3-5 Tage. Nach 8 Tagen habe ich immer noch keine Versandbestätigung erhalten. Daraufhin setze ich mich mit dem Kundenservice in Verbindung, welcher mir sagte, dass der Teppich Lieferschwierigkeiten hat und dass er vermutlich erst in 3 Wochen kommt.
Aufgrund der Umstände würde mir ein 10% Nachlass gewährt, welcher 2 Wochen später immer noch nicht verbucht ist.
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Antwort von kibek.de
27.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir entschuldigen uns dafür, dass das Produkt noch nicht eingetroffen ist und dass Sie keine Informationen über die Verzögerung erhalten haben.
Bestellung erfolgte am 17.12.23. Am 28.12. erhielt ich die Nachricht, die Leferung verzögere sich. Bis heute - 15.01.24 - keine Lieferung und auch keine weitere Nachricht, wann ich damit rechnen kann. Da hilft auch kein noch so nett gemeinter Gutschein. Frühere Bestellungen wurden immer zu meiner Zufriedenheit abgewickelt. So kenne ich Kibek nicht!
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31.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leider dauerten meine ersten 2 Bestellungen 4 Wochen.
Eine Bestellung ist verloren gegangen beim Versanddienstleister. Die 2. wurde Anfang des Monats ausgelöst, als Lieferzeit wurden 2-4 Tage angegeben.
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04.12.2023
Verifizierte Bewertung
Artikel die nicht lieferbar sind,
Direkt anzeigen und nicht erst das Geld verlangen und dann für die Rückzahlung
1 Wochen brauchen
Sehr Kunden freundlich
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Antwort von kibek.de
08.12.2023
Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um unsere Prozesse in Zukunft zu verbessern.