hardenbergspirits-shop.de

260 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.005 Bewertungen insgesamt

12.05.2024
Ich gebe nur 4 Sterne, weil man seit geraumer Zeit online nicht per PayPal bezahlen kann und auch nicht per Kreditkarte. Ansonsten grundsätzlich guter Shop

04.07.2024
Eingeschränkte Zahlungsmöglichkeiten bzw. am liebsten nur per Lastschrift. Finde ich nicht gut. Probleme mit den Kundenkonten: auch dort trotz Anmeldung nur wenig Auswahl beim Bezahlen. Telefonisch erreichbar selten.

Bewertungen für hardenbergspirits-shop.de

Wir haben eine wunderbare Erinnerung an einen Besuch in der Destillerie , und slle Spirituosen, die wir bisher bestellt habrn, überzeugen. Preis-Leistungsverhäktnis stimmt .
JK
Jens K.
Barsinghausen
Bestellung hat gut funktioniert. Allerdings war bei mir der Bezahlvorgang etwas aufwendig im Gegensatz zu anderen Portalen. Versand war sehr schnell.
DK
Dr. Uwe K.
Bad Homburg
17.04.2024
Professioneller Online-Shop mit klarer Kommunikation, was und wann versendet wird, Versand (von Hardenberg) erfolgte "stehenden Fußes".
UG
Ute G.
Laußig
Sehr schnelle und sichere Lieferung. Bestellt, bezahlt und geliefert, super Service. Auf jeden Fall ist der Shop zu empfehlen. DANKE.
08.11.2023
Super schnelle Lieferung. Online Bestellt. Alles bestens gelaufen. Immer wieder gerne. Vielen Dank an Hardenberg Spirits.
JF
J. F.
Burgstädt
11.10.2023

Sehr schnelle Zusendung, Top-Verpackung, alles i.O.

Leicht verständlicher Bestellvorgang, von Bestellung bis Lieferung kaum Zeit vergangen, 1-A-Verpackung, was will man mehr?
Schnelle Lieferung und freundliches Entgegenkommen bei einer Schwierigkeit durch den Lieferanten. Sehr zu empfehlen 👍🏼
04.02.2024
Prompte unkomplizierte Bearbeitung und schnelle Lieferung in sicherer Verpackung. So macht Internet-Shopping Spaß.
Alles gut, schnelle Lieferung, gut verpackt und der beste Preis. Also...volle Empfehlung bin sehr zufrieden.
03.02.2024

Top Onlineshop

Ausgesucht, bestellt und Ruck Zuck geliefert. Auch der telefonische Kundenservice ist super. Jederzeit wieder.
SD
Sebastian D.
LANGENFELD
30.09.2023
Problemlose Bestellung, zeitnahe Lieferung, sehr gute Verpackung, Alles bestens, jederzeit gerne wieder.
12.11.2023
Gefallen hat mir die unkomplizierte Stornierung einer Lieferung, und die schnelle neue Lieferung
Es hat bisher nie irgendwelche Beanstandungen gegeben und ich bestelle schon seit Jahren da.
PN
Peter N.
Talheim
29.10.2023

Boonekamp

Sehr schnelle Lieferung. Die Verpackung ist sehr gut ausgeklügelt, also "bombensicher".
JW
J W.
Neuss

Alles bestens

Lieferung überpunktlich, schnelle und sehr gute Abwicklung. Absolut empfehlenswert.
16.12.2023
Ist ein 🎁, aber kam schnell und sicher an,werde bestimmt nachbestellen, danke
EV
Edgar V.
Rostock
19.10.2023

alles gut gelaufen und gutes Produkt

da alles zu unserer Zufriedenheit gelaufen ist, kann man nichts besser machen
Die schnelle und unkomplizierte Lieferung der Bestellung. Immer wieder gern.
UW
Ute W.
Filsum
Moin,sehr schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Weiter so.
SH
09.03.2024
Fairer Preis und schnelle Lieferung! Dir Flächen waren sehr gut verpackt!