bamboobasics.com/de- Logo - Bewertungen

bamboobasics.com/de

32 Bewertungen in den letzten 12 Monaten79 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für bamboobasics.com/de

20.08.2024

Schnelle Lieferung super Komfort! Absolute Emfehlung!

Schnelle Lieferung, super weich zu tragen, auch an heißen Tagen. Keine Störsender Nähte, verrutschen nicht und keine Geruchsentwicklung durch schwitzen oder je nach Hormonstatus. Wir tragen sie in bereits drei Generationen und können sie nur weiterempfehlen . Danke
Antwort von bamboobasics.com/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass Sie es so erleben. Grüße Marloes
Absolut tolles Produkt, was den hohen Preis wert ist. Zuverlässiger Versand zudem! 1 Stern Abzug, weil bei einer Charge gekaufter Slips (2 Stück) nach kurzem die Naht aufging.

bequem

Sehr bequem, rutscht nur etwas zu weit nach oben, sodass der Po nicht mehr komplett bedeckt ist.
12.08.2024
Hallo Magdalena, vielen Dank für deine schöne Bewertung. Vielleicht brauchen Sie Größe kleiner/größer. Sie können uns jederzeit eine E-Mail senden, um zu tauschen. Grüße Karin
13.08.2024

Schneller Versand und super Qualität

Schneller Versand, guter Preis, sehr angenehme und hochwertige Textilien
14.08.2024
Hallo Steffen, vielen Dank für deine begeisterte Bewertung! Schön zu hören, dass du so zufrieden bist. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Tragen. Liebe Grüße Karin
11.08.2024
Top ware Super service Schnelle Lieferung
12.08.2024
Hallo Michael, vielen Dank für deine positive Bewertung! Schön zu hören, dass Sie so zufrieden sind. Grüße Karin
Hallo Debora, vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung! Grüße Karin
Hallo Thalea, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Liebe Grüße Karin
Antwort von bamboobasics.com/de
Hallo Malte , vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns sehr darüber! Grüße Karin
20.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Grüße Karin
17.08.2024
17.08.2024
14.08.2024
12.07.2024
Alles gut. 👌 Produkte scheinen gut verarbeitet zu sein. Hoffentlich halten sie auch lange.
31.07.2024
Vielen Dank, Mathias, für deine Bewertung. Wir stehen für Langlebigkeit und versprechen daher, dass unsere Produkte eine ganze Weile halten. Lassen Sie uns also bitte wissen, wenn Sie auf etwas stoßen! Grüße Esmee
28.07.2024
gute Qualität, schöne und nützliche Farben, schnelle Lieferung
31.07.2024
Wie schön, dass Sie so zufrieden mit der Qualität unserer Produkte sind! Grüße Esmee
Qualität des Produkts
06.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ich hoffe, Sie genießen Ihre Bestellung. Grüße Karin
03.08.2024
05.08.2024
Freut mich, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind! Ich wünsche dir einen schönen Tag. Grüße Karin
03.08.2024
05.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Grüße Karin
17.07.2024
31.07.2024
Danke Gerhard für deine Bewertung, ich wünsche dir einen schönen Tag. Grüße Esmee
14.07.2024
31.07.2024
Danke, Julia. Wie schön, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen zu teilen. Grüße Esmee
21.06.2024
Hat alles gut geklappt. 3 von vier Produkten waren schon einmal ausgepackt und wurden nochmal neu verpackt. Waren aber neuwertig, also ok für mich.
31.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schön, dass unsere Produkte so zufriedenstellend sind. Wenn Sie jemals etwas feststellen, lassen Sie es uns bitte wissen! Grüße Esmee