copaiba.de

126 Bewertungen in den letzten 12 Monaten162 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für copaiba.de

20.07.2024
Guter Kundenkontakt, gute Ware.
11.07.2024
Es hat alles gut funktioniert.
21.07.2024
01.07.2024
26.06.2024
05.06.2024

Wundervolles Hautgefühl

Ursprünglich wollte ich nur das Copaiba Öl zur Zahnpflege bestellen und haben dann beim Lesen das Andiroba Öl zur Hautpflege bzw Gesichtspflege und auch evtl zum Fernhalten von Zecken entdeckt und somit gleich mit bestellt. Nach so kurzer Anwendungszeit lässt sich noch nicht viel sagen, außer daß ich sehr begeistert bin von der Ergiebigkeit und dem schönen Gefühl welches beide Öle in Kombination auf der Haut hinterlassen. Es klebt nicht, fühlt sich wunderbar zart an und man benötigt wirklich nur eine winzige Menge. Ein sehr freundlicher Service auch von dem Shop und ich finde es schön, dass es auch sehr schonend und im Einklang mit dem natürlichen Vorkommen gewonnen wird. Vielen herzlichen Dank 🌻
SZ
Silvia Z.
Heilsbronn
19.06.2024
Das Copaiba Full Spectrum Öl ist wunderbar, hochwertig und „köstlich“….werde definitiv nachbestellen. Copaiba Bodylotion gefällt mir auch gut..weitere Produkte mit Murumuru würde ich auch gerne ausprobieren…seid leider momentan nicht lieferbar.
15.06.2024
Tolle Produkte! Sehr hochwertiges Öl und fantastische Lotionen und Cremes, die schnell einziehen, super riechen und nachhaltig pflegen. Vielen Dank! Macht weiter so.
15.06.2024

Cobaiba Öl.....

Super schnelle Lieferung, Abwicklung war sehr einfach. Habe das erste mal bestellt und bestimmt nicht das letzte Mal.
17.06.2024
Dieses Öl ist ein Allrounder, innerlich und äußerlich; ich würde es nur auf copaiba.de kaufen und jederzeit wieder
04.06.2024
Geniale Qualität und spürbare Wirksamkeit der natürlichen Inhaltsstoffe. 51L8736OQ8 Herzlichen Dank
03.06.2024
Schneller Versand, zuverlässige Lieferung und gute Beschreibung der Ware. Vielen Dank:)
BH

Gute Ware, immer wieder

Gute Ware, guter Preis, schnelle Lieferung.
PP
16.06.2024
Super Produkt, super Service !
GS
Gabriele S.
Filderstadt
04.06.2024
Schnelle Lieferung, gute Ware.
27.05.2024
sehr gut alles