HEISO 1870- Logo - Bewertungen

HEISO 1870

1.902 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.274 Bewertungen insgesamt

23.08.2024
Habe mittlerweile mehrere Messer von Heiso. Zugegeben sind sie nicht ganz billig aber andererseits findet man auch viel teurere. Für mich persönlich ist das Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Meine Frau brachte es jedoch mal fertig, ein kleines Messer in die Spülmaschine zu stecken. Da ich die Messer mit dem holzgriff habe kommt das dann nicht so gut. Habe mir dann aber Ersatz besorgt.... also für das Messer nicht für die Frau! Der Versand erfolgt jedes Mal schnell und problemlos. Von mir eine klare Weiterempfehlung!
FJ
Frank J.
Blumberg

Die „Brotsäge“ kommt in der Klinge weitaus dicker und höher daher als ich gedacht hatte. Und leider ist sie auch – insbesondere im direkten Vergleich mit meinem alten Zwilling Brotmesser „Professional S“ nicht so ‚bissig‘ wie ich mir das vorgestellt hatte. Somit einerseits auch für das bequeme Zerschnippeln eines durchschnittlichen Landbrotes schon viel zu wuchtig (allein die Klingenlänge ist 1a), andererseits leider doch nicht so zupackend im Schnitt wie kürzere Wellenschliffmesser des Wettbewerbs. Schade! Zumal ich das zweite Exemplar verschenken wollte und nun nicht mehr überzeugt davon bin, daß das ein gutes Geschenk werden kann (und also muß ich sehen, das Zweitexemplar wieder lodzuwerden). Wohlgemerkt: Das HESO-Messer ist tadellos verarbeitet! Doch sollte man teure Sachen eben besser doch erst kaufen, nachdem man sie ‚in echt‘ gesehen und in der Hand gehabt hat.

Bewertungen für HEISO 1870

Netter Kontakt und schnelle Lieferung. Dazu sind die Produkte natürlich auch Topp
21.03.2024

toller Kundenservice

Schnelle Lieferung, sehr freundlicher und schneller Kundendienst bei Rückfragen.
Schnelle Lieferung, angemessene Verpackung. Es lässt sich wunderbar damit kochen
16.03.2024

Alles prima ...

Sowohl die Lieferung wie auch eine Umtausch erfolgte schnell und unkompliziert 👍
25.02.2024
Tolle Messer, toller Kundenservice, schnelle Lieferung, es stimmt einfach alles.
AD
sehr schnelle und reibungslose Abwicklung ! absolut zuverlässig !!! tolle Ware !

Top Qualität, Top Service. Absolut Vertrauenswürdig.

Immer Zuverlässig mit Top Ware. Kann ich nur empfehlen. Für mich nur noch HEISO.

Der Einkauf hat sich gelohnt

Die Ware wurde schnell geliefert und sehr gut verpackt. Alles sehr unkompliziert
01.05.2024
Die Qualität der Messer ist einfach hervorragend - ich bin total begeistert!!!!
23.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, wie immer top Ware. Besser machen, mir fällt nix ein.
Bis jetzt sind alle Messer super scharf. Alle Messer sind sehr gut verarbeitet.
04.10.2023
Die Messer sind super und sehr scharf.Netter Kontakt.würde Ich weiterempfehlen
TS
Thomas S.
Hardegsen

Alles bestens

Super schnelle Lieferung und die Messer sind super scharf und qualitativ top.
Zügiger Versand, leistet gute Arbeit... Schleifservice noch nicht beansprucht.
21.11.2023
Die Messer sind Klasse , und der kostenlose Nachschleif Service klappt super.
18.11.2023
Nach langer Suche Endlich mal eine perfekte und stabile Fleischgabel gefunden
Einkauf Lieferung auf Rechnung und der kostenlose Service, klasse LG Wolfgang
Sehr schneller Versand. Sind auch telefonisch gut erreichbar. Gute Qualität!
HG
Hardi G.
Waldaschaff
Super Shop, tolle Ware, mehrmals nachbestellt. Kann ich wärmstens empfehlen.
04.01.2024

Top Ware

Schnelle Lieferung. Top Ware zum fairen Preis. Seriöser deutscher Hersteller.