HEISO 1870- Logo - Bewertungen

HEISO 1870

1.890 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.262 Bewertungen insgesamt

23.08.2024
Habe mittlerweile mehrere Messer von Heiso. Zugegeben sind sie nicht ganz billig aber andererseits findet man auch viel teurere. Für mich persönlich ist das Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Meine Frau brachte es jedoch mal fertig, ein kleines Messer in die Spülmaschine zu stecken. Da ich die Messer mit dem holzgriff habe kommt das dann nicht so gut. Habe mir dann aber Ersatz besorgt.... also für das Messer nicht für die Frau! Der Versand erfolgt jedes Mal schnell und problemlos. Von mir eine klare Weiterempfehlung!
FJ
Frank J.
Blumberg

Die „Brotsäge“ kommt in der Klinge weitaus dicker und höher daher als ich gedacht hatte. Und leider ist sie auch – insbesondere im direkten Vergleich mit meinem alten Zwilling Brotmesser „Professional S“ nicht so ‚bissig‘ wie ich mir das vorgestellt hatte. Somit einerseits auch für das bequeme Zerschnippeln eines durchschnittlichen Landbrotes schon viel zu wuchtig (allein die Klingenlänge ist 1a), andererseits leider doch nicht so zupackend im Schnitt wie kürzere Wellenschliffmesser des Wettbewerbs. Schade! Zumal ich das zweite Exemplar verschenken wollte und nun nicht mehr überzeugt davon bin, daß das ein gutes Geschenk werden kann (und also muß ich sehen, das Zweitexemplar wieder lodzuwerden). Wohlgemerkt: Das HESO-Messer ist tadellos verarbeitet! Doch sollte man teure Sachen eben besser doch erst kaufen, nachdem man sie ‚in echt‘ gesehen und in der Hand gehabt hat.

Bewertungen für HEISO 1870

24.12.2023
Da kann man gar nicht viel zu sagen die die Messer sind einfach spitze und man fühlt sich bei dieser Firma sehr gut aufgenommen
10.11.2023
Ware super verpackt. Schnelle Lieferung. Messer schneiden sehr gut. Allerdings sind diese noch zu neu. Ich hoffe, es bleibt so.
24.10.2023
Qualität top und die Schärfe ist beeindruckend. Liegen perfekt in der Hand. Die Langlebigkeit kann noch nicht bewertet werden
11.10.2023
Sehr gute Qualität. Spitzen Produkte. Es ist eine Freude damit zu arbeiten. Service perfekt und freundlich. Schnelle Lieferung
29.09.2023

Super Service

Ich habe meine Bestellung morgens um 10 h aufgegeben und die Ware bereits am nächsten Tag erhalten. Nur beamen ist schneller.
17.04.2024
Chef-Messer in super Qualität, mit kostenlosem Nachschärfservice. Einfach toll. Super schnelle und sicher verpackte Lieferung.
GZ
Gudrun Z.
Basthorst
04.01.2024

Solche Unternehmen wünscht man sich

Super schnelle Lieferung! Die Qualität lässt keine Wünsche offen. Diese Produkte kann man nur weiter empfehlen. Dankeschön!
17.12.2023

Klasse Produkte

Ich bin mit den Produkten, dem Service und dem Nachschleifdienst mehr als zufrieden. Ich kann Heiso zu 100% weiterempfehlen.

Solide und seriös

Schnelle Lieferung. Fairer Preis. Top Ware. Keine leeren Werbeversprechen. Solide und seriös. Sicher nicht mein letzter Kauf.
GT
Gunda T.
Wegberg
16.04.2024
Super Ware, hält was sie verspricht. Dazu noch eine schnelle Lieferung und es wurde ein Glückscent dem Chefmesser beigelegt.

Die Nummer 1 weltweit

Von Qualität und verarbeitung bis hin zum kostenlosen Nachschleif service. Für mich die erste wahl wenn es um Messer geht.
03.11.2023

Topp Qualität, super Service - gerne wieder

Scharfe Messer, hervorragende Qualität. Schneller Versand, hilfreiche Pflegeanleitungen. Rundum zufrieden, deshalb 5Sterne.
23.05.2024

Wenn´s mal scharf sein soll...

...kauft man sich Messer von Heiso! Tolle Messerauswahl und super Qualität. Von mir gibt es definitiv eine Kaufempfehlung.
WI
Wayne I.
Frankfurt

Das nenn ich mal Service!

Montags die Messer weggeschickt, Freitag zurück erhalten. Wieder scharf wie am ersten Tag (oder sogar noch schärfer? ;) ).

Qualität 1A

Schnelle Lieferung und die Messer sind rasiermesserscharf. Was will man mehr? Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Immer wieder.

Sehr gute Messer, persönliche Ansprache, ! Nachschleifsevice ! Das Cent Stück auf den Rechnungen erfüllt seinen Zweck :-)
22.10.2023

Das Messer liegt gut in der Hand

Das Filetiermesser liegt gut in der Hand, es ist wirklich sehr scharf und ist zu dem nicht nur zum Filetieren geeignet :o)
ML
Matthias L.
MIttweida

Super zufrieden mit Heiso Produken…

Die Messer wurden sehr schnell geliefert. Die Qualität ist super. Insgesamt kann man die Artikel von Heiso nur empfehlen.
DR
Dieter R.
Selbitz
02.02.2024

Top !!

Schnelle Lieferung,superscharfe Messer und ein kostenloser Nachschleifservice. Man kann die Firma nur weiterempfehlen !!!

Damit macht Kochen Spaß

Das sind Messer, die machen auch nach Monaten noch Spaß. Etwas nachpolieren von Zeit zu Zeit und alles ist wieder hübsch