HEISO 1870- Logo - Bewertungen

HEISO 1870

1.890 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.262 Bewertungen insgesamt

23.08.2024
Habe mittlerweile mehrere Messer von Heiso. Zugegeben sind sie nicht ganz billig aber andererseits findet man auch viel teurere. Für mich persönlich ist das Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Meine Frau brachte es jedoch mal fertig, ein kleines Messer in die Spülmaschine zu stecken. Da ich die Messer mit dem holzgriff habe kommt das dann nicht so gut. Habe mir dann aber Ersatz besorgt.... also für das Messer nicht für die Frau! Der Versand erfolgt jedes Mal schnell und problemlos. Von mir eine klare Weiterempfehlung!
FJ
Frank J.
Blumberg

Die „Brotsäge“ kommt in der Klinge weitaus dicker und höher daher als ich gedacht hatte. Und leider ist sie auch – insbesondere im direkten Vergleich mit meinem alten Zwilling Brotmesser „Professional S“ nicht so ‚bissig‘ wie ich mir das vorgestellt hatte. Somit einerseits auch für das bequeme Zerschnippeln eines durchschnittlichen Landbrotes schon viel zu wuchtig (allein die Klingenlänge ist 1a), andererseits leider doch nicht so zupackend im Schnitt wie kürzere Wellenschliffmesser des Wettbewerbs. Schade! Zumal ich das zweite Exemplar verschenken wollte und nun nicht mehr überzeugt davon bin, daß das ein gutes Geschenk werden kann (und also muß ich sehen, das Zweitexemplar wieder lodzuwerden). Wohlgemerkt: Das HESO-Messer ist tadellos verarbeitet! Doch sollte man teure Sachen eben besser doch erst kaufen, nachdem man sie ‚in echt‘ gesehen und in der Hand gehabt hat.

Bewertungen für HEISO 1870

M. K.
Bärlin
29.03.2024
Einfach super, Bestellungen werden mit Tipps versehen sofort versendet und die Ware selbst ist absolut top, werden bei Bedarf immer wieder gerne dort einkaufen

Solide Messer und sympathische Kommunikation

Solide Messer ganz sicher auf dem Qualitätsniveau der bekannten Marken. Sehr sympathische Kommunikation im und nach dem Bestellprozess. Bin Heiso-Fan geworden.
TR
Torsten R.
Weinheim

Super Service

Zuerst einmal, das der Nachschleifservice kostenlos ist. Einfache Abwicklung und sehr schnelle Bearbeitung und Rücksendung, und das noch kurz vor Weihnachten.
05.10.2023

Heiso Hackmesser

Das Messer ist wirklich sehr scharf und es macht was es soll. Die Lieferung ging sehr schnell und der Kundenservice ist sehr freundlich. Danke, gerne wieder.
25.10.2023

Top Anbieter!

Schnelle Lieferung, sehr gut verpackte Ware. Sehr gute Qualität der Artikel Darüber hinaus ist der „lebenslange“ Nachschleifservice ein echter Pluspunkt.
MW
Matthias W.
Drensteinfurt
Mir gefällt besonders die umgehende Bearbeitung der Bestellung und der fast sofortige Versand. Die Qualität der Produkte ist eh überragend! Weiter so.👍🏽
Die Lieferung ist gut verpackt und unbeschädigt angekommen. Die Messern sind super scharf und bequem in der Hand zu halten. Ich bin wunschlos glücklich.
TW
Thomas W.
Tru..........

Hackmesser 18cm PREMIUM

Habe seit ein paar Woche mein Hackmesser (18cm PREMIUM) im Einsatz und bin sehr zufrieden. Liegt gut in der Hand und ist sehr scharf. Nur zum empfehlen.
Wir haben zum zweiten Mal bei Heiso Messer gekauft und sind auch jetzt wieder sehr zufrieden! Bei nächster Gelegenheit werden wir noch einmal zugreifen.

1A👍👍

Ich bin total begeistert von der Qualität der Messer. Ich habe nicht zum letzten mal bestellt. Ich werde nach und nach meine alten Messer austauschen.
RW
Rolf W.
Gießen- Wieseck
15.02.2024
Kaufen auf Rechnung, macht nicht jeder, schnelle Lieferung, Messer sind so wie ich es mir vorgestellt habe. Kann man uneingeschränkt weiterempfehlen.
Ich habe vor Kurzem den Messerblock gekauft, der auch für ein Santoku passen soll. Stimmt aber nicht, mein Santoku passt nicht hinein. Sehr ärgerlich.
29.03.2024

Messer für die Ewigkeit.

Messer von Heiso sind einsame Spitze. Habe meine seit Jahren zum ersten mal kostenlos nachschleifen lassen und bin begeistert von der neuen Schärfe.
25.02.2024

ausgewogen, handlich und scharf

Das Messer ist aus einem Stück, gewichtig ausgewogen und liegt gut in der Hand, es ist scharf und super zum Gemüdeschneiden geeignet. Bin begeistert!
HH
Hahn H.
Sankt Augustin
29.09.2023
Das sind die besten Messer, die ich kenne. Zudem finde ich sehr umweltfreundlich und ökologisch, dass ich einen lebenslangen Nachschleifservice habe!
SD
Steffen D.
Karlsruhe
24.02.2024

Kostenloser Schleifservice

Habe zum ersten Mal vom Schleifservice Gebrauch gemacht und bin begeistert. Geht total schnell und die Messer sind scharf wie am ersten Tag. Toll!!!
17.10.2023

Heiso Messer

Absolute Top Qualität mit super schnellen Versand. Sehr gutes Handling und vorbildliche Schärfe. Kann ich wirklich jedem empfehlen. Lg aus der Eifel
15.05.2024

Scharfe und.beständige Messer!

Endlich mal scharfe und.beständige Messer! Vielen Dank das Sie die Solinger Qualität und den Ruf fortsetzen! Auch die Nachaltigkeit ist lobenswert!
MM
Martin M.
Gelsenkirchen
Gute Kommunikation, schnelle Lieferung, umweltfreundliche Verpackung, tolle Serviceversprechenhandwerklicher Familienbetrieb, bisher einfach gut!
UP
Uwe P.
Heddesheim
21.01.2024
Einfach eine sehr gute Qualität zu moderaten Preisen - den Kundenservice haben wir noch nicht getestet aber freuen uns auf einen guten Kontakt 🤩