HEISO 1870- Logo - Bewertungen

HEISO 1870

1.890 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.262 Bewertungen insgesamt

23.08.2024
Habe mittlerweile mehrere Messer von Heiso. Zugegeben sind sie nicht ganz billig aber andererseits findet man auch viel teurere. Für mich persönlich ist das Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Meine Frau brachte es jedoch mal fertig, ein kleines Messer in die Spülmaschine zu stecken. Da ich die Messer mit dem holzgriff habe kommt das dann nicht so gut. Habe mir dann aber Ersatz besorgt.... also für das Messer nicht für die Frau! Der Versand erfolgt jedes Mal schnell und problemlos. Von mir eine klare Weiterempfehlung!
FJ
Frank J.
Blumberg

Die „Brotsäge“ kommt in der Klinge weitaus dicker und höher daher als ich gedacht hatte. Und leider ist sie auch – insbesondere im direkten Vergleich mit meinem alten Zwilling Brotmesser „Professional S“ nicht so ‚bissig‘ wie ich mir das vorgestellt hatte. Somit einerseits auch für das bequeme Zerschnippeln eines durchschnittlichen Landbrotes schon viel zu wuchtig (allein die Klingenlänge ist 1a), andererseits leider doch nicht so zupackend im Schnitt wie kürzere Wellenschliffmesser des Wettbewerbs. Schade! Zumal ich das zweite Exemplar verschenken wollte und nun nicht mehr überzeugt davon bin, daß das ein gutes Geschenk werden kann (und also muß ich sehen, das Zweitexemplar wieder lodzuwerden). Wohlgemerkt: Das HESO-Messer ist tadellos verarbeitet! Doch sollte man teure Sachen eben besser doch erst kaufen, nachdem man sie ‚in echt‘ gesehen und in der Hand gehabt hat.

Bewertungen für HEISO 1870

AK
Andreas K.
Linsengericht
27.04.2024
Super Service, hatte aus versehen falsch bestellt, Bestellung wurde nach einer kurzen Mail anstandslos storniert und ich konnte das richtige Messer bestellen. Lieferung war schnell. Danke
28.01.2024
Die Messer sind einfach genial. Habe einen Kopf Wirsing durchgeschnitten. Das Messer gleitet durch. Da macht kochen Spaß. Nur die Hülle in der das Messer steckt könnte hochwertiger sein.
CG
Christa G.
Baunatal
14.01.2024
Endlich ein Messer, das seinen Namen verdient. Es ist super für alle Arbeiten in der Küche. Fleisch, Brot, Kuchen, alles leicht und sauber zu schneiden. Absolute Empfehlung, vielen Dank.
PK
Peter K.
Frankenberg
Messer sind hochwertig verarbeitet und liegen gut in der Hand. Im Auslieferungszustand sind sie ausreichend scharf. Sehr kurze Lieferzeit, und für die Qualität ein attraktiver Preis.

Ein super Messer

Als ich das Messer ausgepackt hatte und es in er Hand hielt merkte ich gleich wie ausgewogen es in der Hand lag. Danach direkt ein paar schneideproben gemacht und war begeistert .

Schneller Versand- Tolle Qualität

Schneller Versand, hilfreiche Informationen und ausführliche Erklärung zum Service das Nachschärfens. Die Qualität ist wie erwartet- ein klare Kaufempfehlung. Immer gern wieder!
24.10.2023
Schnelle Lieferung, liegen sehr gut in der Hand, schneiden perfekt, wenn der Nachschleifservice auch so reibungslos funktioniert wie berichtet, etwas Besseres findet man nicht.
RG
Ralf G.
24.10.2023
Sehr gute Qualität zu günstigen Preisen. Es wird lebenslanges kostenloser Nachschärfen der Messer versprochen. Immer direkter Kontakt, mit schneller Antwortzeit. Einwandfrei!

Die Messer sind top!

Die Messer waren sehr gut verpackt, wurden schnell geliefert und sind einfach nur gut vom Händling und Schnittergebnis. Selbst unter der Lupe erkennt man den Profischliff .
Monika K.
Frankfurt
16.12.2023

TOP

Ich versuche immer, "Made in Germany" zu finden. Durch mehrere Köche bei Youtube habe ich Heiso gefunden. Ich bin sehr zufrieden. Die Qualität der Produkte ist herausragend.
04.02.2024
Die Qualität der Messer hat mich sofort überzeugt.Endlich habe ich richtiges Werkzeug in der Küche. Leidebracht.r ist das Markenlogo auf dem Messerblock schief angebracht.

Perfekter Nachschleifservice

Ich habe erstmals den Nachschleifservice für 3 Messer in Anspruch genommen. Nach 3 Tagen waren die Messer geschliffen wieder da. Super scharf - super Service. Vielen Dank
UM
Uwe M.
Rodenberg
Es sind ausnahmslos gute Messer man merkt das schon die Qualität, ganz zu schweigen von den Kostenlosen nachschleif Service, da habe ich zumindest noch nirgends gesehen.
TL
Tim L.
Stuttgart
17.05.2024

Uneingeschränkt Empfehlenswert

Ich habe schon vier Messer von Heiso und bin vollkommen zufrieden. Die Qualität ist sehr hoch und die Messet sind richtig scharf. Es macht sehr Spaß damit zu arbeiten !
04.11.2023
Der sehr freundliche Umgang mit den Kunden, der schnelle Versand der Ware und die Qualität der Produkte. Sehr gerne kaufe ich hier wieder ein und empfehle Heiso weiter.
15.05.2024
Gute Qualität, ausführliche Infos zum Produkt (Beschreibung, Videos etc.), Nachsorge (Schärfservice). Mehr zur Handhabung, Pflege, Tipps vom Profiköchen (Calle etc.)
07.01.2024

Gute Langzeiterfahrung mit HEISO- Messern

habe schon mehrfach HEISO- Messer gekauft: die Qualität ist durchgehend super. Noch nach Jahren scharf, stabiler Griff, sehen gut aus. Versand war immer sehr schnell.
25.04.2024

Wirklich klasse.

Super schnelle Lieferung und das trotz Individualisierung. Die Messer machen einen tollen ersten Eindruck. Die Kommunikation ist zudem höchst positiv hervorzuheben.
29.10.2023

TOP QUALITÄT

Service Super, Qualität TOP, Versand sehr schnell, kostenloser Nachschleif Service , Familien Unternehmen, Tradition aus Solingen! Rundum ein super Unternehmen!
10.12.2023
Ich habe bei meiner Bestellung einen Fehler gemacht. Eine eMail an Heiso und es wurde sofort und völlig unklompliziert geregelt.Vielen Dank für den tollen Service