HEISO 1870- Logo - Bewertungen

HEISO 1870

1.890 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.262 Bewertungen insgesamt

23.08.2024
Habe mittlerweile mehrere Messer von Heiso. Zugegeben sind sie nicht ganz billig aber andererseits findet man auch viel teurere. Für mich persönlich ist das Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Meine Frau brachte es jedoch mal fertig, ein kleines Messer in die Spülmaschine zu stecken. Da ich die Messer mit dem holzgriff habe kommt das dann nicht so gut. Habe mir dann aber Ersatz besorgt.... also für das Messer nicht für die Frau! Der Versand erfolgt jedes Mal schnell und problemlos. Von mir eine klare Weiterempfehlung!
FJ
Frank J.
Blumberg

Die „Brotsäge“ kommt in der Klinge weitaus dicker und höher daher als ich gedacht hatte. Und leider ist sie auch – insbesondere im direkten Vergleich mit meinem alten Zwilling Brotmesser „Professional S“ nicht so ‚bissig‘ wie ich mir das vorgestellt hatte. Somit einerseits auch für das bequeme Zerschnippeln eines durchschnittlichen Landbrotes schon viel zu wuchtig (allein die Klingenlänge ist 1a), andererseits leider doch nicht so zupackend im Schnitt wie kürzere Wellenschliffmesser des Wettbewerbs. Schade! Zumal ich das zweite Exemplar verschenken wollte und nun nicht mehr überzeugt davon bin, daß das ein gutes Geschenk werden kann (und also muß ich sehen, das Zweitexemplar wieder lodzuwerden). Wohlgemerkt: Das HESO-Messer ist tadellos verarbeitet! Doch sollte man teure Sachen eben besser doch erst kaufen, nachdem man sie ‚in echt‘ gesehen und in der Hand gehabt hat.

Bewertungen für HEISO 1870

NF

Daumen hoch!

Meine Frage wurde schnell vom Kundenservice beantwortet. Die Bestellung nach Wien hat keine Woche gedauert. Die Messer waren sehr gut verpackt. Bin auch von der Qualität der Messer sehr begeistert! Preis Leistung-Verhältnis passt 100% Das war sicher nicht meine letzte Bestellung.
DB
Dierk B.
Flensburg

Ein sehr solides, gewaltiges Messer, aber eine Anschaffung für´s Leben!

Die Brotsäge ist sehr solide, extrem scharf und größer, als erwartet. Das Messer schneidet unser selbst gebackenes Brot auch mit härterer Kruste in dünne Scheiben "wie Butter". So ein Messer habe ich noch nie in der Hand gehabt. Klare Kaufempfehlung, eine Anschaffung für´s Leben
19.05.2024

Absolute Qualitätsprodukte aus Solingen

Ich habe vor einigen Monaten die Firma Heiso Messer kennengelernt und zuerst ein Messer ausprobiert. Die Qualität hat mich komplett überzeugt, und ich bin dabei, meine Küche komplett auf Heiso Messer umzustellen. Heiso bietet hochwertige Produkte mit erstklassigem Service.
Margret B.
Eschweiler
08.05.2024

Hervorragendes Messer!!!

Das Messer ist sehr scharf und lässt sich sehr gut handeln Den kostenlosen Nachschärfservice dazu finde ich einfach klasse!! Ebenso der Messerblock und das Brett überzeugen in jeder Hinsicht. Alle von mir gekauften Produkte dieser Firma Heise empfehle ich uneingeschränkt

Scharfe Sache

Bei diesen Wunderwerken deutscher Wertarbeit darf man getrost nach jeder Anwendung, die jedesmal für sich genommen bereits eine haptische Delikatesse ist, seine Finger nachzählen... man mag gar nicht aufhören, damit zu arbeiten. Großes Lob für den Hersteller - und: DANKE!
17.10.2023

Absolut empfehlenswert

Das Chefmesser "Walter" ist beeindruckendes Stück Handwerkskunst und sofort zu meinem Liebling in der Küche geworden. Dann noch ein schneller Versand und eine sinnvolle Verpackung mit beiliegenden Pflegehinweisen. Mehr kann man kaum erwarten. Absolut empfehlenswert.

Jeder Zeit wieder. Die nächsten Messer schon ausgesucht.

Meine Bestellung wurde sehr schnell geliefert und die Messer sind super scharf. Das Hackmesser liegt toll in der Hand. Auch die anderen bestellten Messer sind toll verarbeitet und machen richtig Freude. Dazu noch der kostenlose Nachschleifservice ... ein Traum.
MW
Margret W.
Emkendorf
25.02.2024
Ein Unternehmen von denen viele lernen können. Ware von TOP Qualität, Informationen über gelieferte Ware hervorragend, zuverlässiger schneller Versand in Umweltfreundlicher Verpackung. Besser geht nicht. Ein dickes DANKESCHÖN an das Unternehmen. Margret Walde
MW
25.12.2023
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung und was ich besonders hervorheben möchte der sehr persönlich gehaltene Kontakt per Mail. Wo hat man sowas noch? Macht weiter so!! Gerne kaufe ich wieder bei Euch ein!! Herzliche Grüße aus dem Münsterland Martina Weber

Heiso. Messer

Hallo, wir hatten die Messer am Freitag bestellt und am Samstag wurden sie geliefert, also schneller geht nicht. Das sind mit abstand besten Messer die wir jemals im Haushalt hatten. Alles in allem sind wir rundum zufrieden. Liebe Grüße Familie. Zelmer.
Mario K.
Wolfsburg
29.03.2024

Einfach perfekt

Das Holzbrett und die Messer, einfach perfekt. Es macht richtig Spaß damit zu schneiden. Der Kauf war das beste was ich machen konnte und es war bestimmt nicht der letzte Kauf. Von Bestellung bis zur Lieferung, glaube schneller geht nicht. Vielen Dank
11.11.2023

Scharfe Messer

Meine beiden Messer kamen schnell und gut verpackt bei mir an. Sie sind sehr scharf und liegen sehr gut in der Hand. Ich bin gespannt wie die Messer sich auf Dauer bewähren. Wenn Sie in der Schärfe nachlassen, gibts ja den kostenlosen Schleifservice.
17.04.2024

Sehr scharfes Messer. ACHTUNG

Habe das 1. Mal so ein scharfes Schneidgerät in den Händen und bin bis jetzt sehr zufrieden. Jedoch - ein Moment nicht aufgepasst und schon sind die Finger im Spiel. Also absolut zufrieden. Auch die Lieferzeit und die Kommunikation sind Spitze.
24.03.2024

Rundum zufrieden!!!

Wir sind mit der schnellen Zustellung der gekauften Messer sehr zufrieden, der sehr guten Verpackung, der Möglichkeit einer individuellen Gravur und mit dem Nachschleifservice ebenfalls. Alles ist perfekt und man kann Heiso nur weiterempfehlen!

Schärfe ok, aber nix besonderes.

Habe das erst mal ein Fremdfabrikat schleifen lassen. Schärfe ganz ok, aber leider auch nix besonderes. Es wurde nur die reine Schneidspitze angeschliffen. Ich hätte mit der Entfernung, von den leichten Kratzern im Rest der Klinge, gerechnet.
GV
Geli V.
Oberhausen
Qualitativ hochwertige Produkte, Lieferung schnell und mit Glückscent 🍀, Bietet lebenslangen Nachschleifservice an, Sehr netter telefonischer Kontakt bei einer Rückfrage, Absolut zufrieden, Wünsche dem Unternehmen weiterhin viel Erfolg
HH
Hans-Joachim H.
Angermünde
11.05.2024
Hier passt alles. Qualität, Design, Preis- Leistungsverhältnis und after sale service. Selbst dasUnboxing ist klasse, wie der Cent, der mitgeschickt, Abergläubige beruhigt. Und wenn Bernd Zehner diese empfiehlt, müssen die Klasse sein.
AR
Annette R.
Karlsruhe
03.02.2024

1A Messerqualität

Die Qualität der Messer sind spitze. Ich habe noch nie so scharfe Messer besessen. Fleisch mit Sehne lässt sich wie Butter schneiden, das Brotmesser schneidet auch frisches, weiches Brot mit harter Kruste einwandfrei. Ich bin begeistert!
NH
Natascha H.
Regensburg
23.10.2023

Gutes Produkt, hochwertig verarbeitet

Die Messer sind von hochwertiger Qualität. Liegen sehr gut in der Hand und sind mega scharf. Die Lieferung erfolgte schnell. Die Messer waren sehr gut verpackt und ein Glückscent ergänzte die Lieferung. Eine klare Empfehlung von uns.
29.03.2024
Die Messer die ich gekauft habe schneiden alle super und die Griffe liegen gut in der Hand. Besonders das Brotmesser hat es mir angetan , ich ärgere mich nur das ich 30 Jahre lang meine Brötchen mit Schrott geschnitten habe.