HEISO 1870- Logo - Bewertungen

HEISO 1870

1.890 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.262 Bewertungen insgesamt

23.08.2024
Habe mittlerweile mehrere Messer von Heiso. Zugegeben sind sie nicht ganz billig aber andererseits findet man auch viel teurere. Für mich persönlich ist das Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Meine Frau brachte es jedoch mal fertig, ein kleines Messer in die Spülmaschine zu stecken. Da ich die Messer mit dem holzgriff habe kommt das dann nicht so gut. Habe mir dann aber Ersatz besorgt.... also für das Messer nicht für die Frau! Der Versand erfolgt jedes Mal schnell und problemlos. Von mir eine klare Weiterempfehlung!
FJ
Frank J.
Blumberg

Die „Brotsäge“ kommt in der Klinge weitaus dicker und höher daher als ich gedacht hatte. Und leider ist sie auch – insbesondere im direkten Vergleich mit meinem alten Zwilling Brotmesser „Professional S“ nicht so ‚bissig‘ wie ich mir das vorgestellt hatte. Somit einerseits auch für das bequeme Zerschnippeln eines durchschnittlichen Landbrotes schon viel zu wuchtig (allein die Klingenlänge ist 1a), andererseits leider doch nicht so zupackend im Schnitt wie kürzere Wellenschliffmesser des Wettbewerbs. Schade! Zumal ich das zweite Exemplar verschenken wollte und nun nicht mehr überzeugt davon bin, daß das ein gutes Geschenk werden kann (und also muß ich sehen, das Zweitexemplar wieder lodzuwerden). Wohlgemerkt: Das HESO-Messer ist tadellos verarbeitet! Doch sollte man teure Sachen eben besser doch erst kaufen, nachdem man sie ‚in echt‘ gesehen und in der Hand gehabt hat.

Bewertungen für HEISO 1870

10.05.2024
Schöne und sehr gute Messer! Versand super und sehr nett geantwortet - man fühlt sich als gern gesehener Kunde. Habe das "kleine" Chefmesser, 16 cm, bestellt und macht sich für meine Handgröße als Frau (und ich habe eigentlich gar keine so kleine Hände) sehr gut. Das Santoku-Messer ist mein Liebling und hat sogar meinen Freund beeindruckt (und der hat ein Messer von WMF...). Werde bestimmt bald wieder Messer zum Verschenken oder eigenen Gebrauch bestellen!!

Top

Schnelle Lieferung. Das Hack Messer macht einen soliden Eindruck, ist super scharf und mein Mann benutzt es gerne und oft. Sehr gut finde ich die mitgelieferten Pflege und Benutzung Hinweise! Den kostenlosen Schärfservice könnten wir noch nicht testen, da das Messer erst 1 Woche in Gebrauch ist. Jetzt bekommen wir, für meinen Geschmack, etwas viel Werbung von Heiso. Egal, war ein Geschenk für meinen Mann und der ist super zufrieden!

Eine Bereicherung für meine Küche

Schönes, scharfes Allround-Messer, das gut in der Hand liegt.Es ist leicht genug für feinere und schwer genug für leicht gröbere Anwendungen. Die Lieferung war, wie immer, schnell, gut verpackt und das kleine "besondere Etwas" auf dem Lieferschein, sorgte, wie immer, für ein Lächeln. Der Preis ist absolut angemessen und relativiert sich, in der Zukunft, durch den kostenlosen Nachschleifservice, bestimmt schnell.

Top Qualität, schneller Versand und top Service!

Top Qualität, sehr gute Verarbeitung und es ist wirklich das erste Mal, dass ich vor Messer in diesem Preissegment Respekt habe, was die Schärfe betrifft. Die drei Messer die ich bestellt habe sind jetzt mein standard Equipment beim Kochen. Und das gratis Zöppken ist auch mega! Der Kundenservice ist auch sehr schnell und freundlich. Ich kann allen Hobbyköchen und auch normalen Köchen diese Messer nur empfehlen!
HG
Hardi G.
Waldaschaff
04.01.2024

Guter Shop, aber 2 Sachen "stören" etwas

Der Shop ist soweit wirklich toll. Die Messer finde ich bisher sehr gut, da gibt es nicht zu bemängeln. Zwei Sachen fand ich etwas verbesserungswürdig: - Nach dem Anmelden und der ersten Bestellung gab es eine E-Mail vom Sohn. Das ganze weckte den Eindruck, das es wirklich ein sehr kleiner Betrieb ist und man sich um einen sozusagen kümmert. Schreibt man dann zurück, antwortet eben ein Service Mi
31.03.2024

Deutsche Qualität - guter Service

Habe mir versehentlich ein zu grosses Messer bestellt. Nach einem kurzen Telefonat wurde es sofort zurückgenommen und gegen ein kürzeres ersetzt. Die Differenz wurde mir auch direkt gutgeschrieben. Top Service. nur zu empfehlen. Jetzt weiss ich was ein scharfes Messer ist. Nach 35 Jahren kochen 🙈. Das hätte ich auch früher haben können. Jeden Cent wert.
ML
Michael L.
Norderstedt
10.10.2023

Heiso macht scharf...

Dank der Überschrift habe ich nun Ihre Aufmerksamkeit... sehr schön... Sollte Ihre Messer irgendwann einmal Stumpf werden, so macht Heiso das Messer wieder scharf. Sie zahlen nur das Porto, wie toll ist das denn... Super Produkte und super Service zu super Preisen...
25.10.2023
Das Kochbeil (nicht für Knochen) ist der absolute "Brüller"!!!! Top,Top Qualität, super handling, höchste Handwerkskunst Made in Germany, Superlative noch und nöcher! Nicht zu vergessen die Solinger Zöppken, auch "ganz weit vorne"......
31.12.2023
Die Bestellung der Ware ist simpel! Die Informationen des Versands in Ordnung! Rechnung per Mail ok! Die Dauer der Versandzeit durch DHL sehr lang und die Lieferung unkorrekt zugestellt!
03.10.2023

Bestes Produkt Made in Germany

Finde die Messer extrem scharf und sind die optimalen Kochmesser.. optimales Gewicht, liegen sehr gut in der Hand und wie gesagt sehr sehr Scharf.. ein Muss für in jede Küche..
Ich habe 3 Messer bestellt, eines davon doppelt. Mir gefiel das eine, das andere schickte ich zurück und alles lief ohne Probleme ab. Ich bin sehr von der Qualität der Messer überzeugt und freue mich auf viele Stunden mit ihm. Das 2. der doppelten habe ich als Weihnachtsgeschenk verschenkt. Sehr scharf, einfach nach zu schärfen und premium verarbeitet. Gerne wieder.
02.10.2023
Kleiner familiärer Betrieb. Fortlaufend per Email über Stand der Lieferung informiert worden. Sehr schnell geliefert. Immer mit einem Glückspfennig auf dem Lieferschein. Messer sind megascharf. Schnitt das Fleisch wie Butter. Und wo ist denn sonst noch ein lebenslanger kostenloser Nachschleifservice dabei. Würde wieder bestellen. Machen Sie weiter so
03.02.2024

Made in Germany

Unsere erste Verkaufsabwickung war unkompliziert und professionell. Wir fühlten ins sehr gut beraten. Telefonisch ist der Kundenservice ohne Warteschleife erreichbar und hilfsbereit. Die gekauften Messer (Chefmesser, Gemüsemesser und Buckelsmesser) haben unsere Erwartungen mehr als erfüllt und sind sehr zufrieden. Fam. Partschefeld
RS
25.10.2023

Guter Hersteller, der hinter seinem Produkt steht

Ich bin mit Heiso sehr gut zufrieden. Wenn man Fragen hat werden die schnell beantwortet, und das Versprechen die Ware bei Unzufriedenheit zurück schicken zu dürfen (im Rahmen der angegeben Fristen) ist ehrlich gemeint. Der Hersteller steht hinter seinem Produkt. Als Nutzer muss man halt nur testen ob die Messer zu einem passen.
Michael S.
Wenzenbach

Heiso Premium Kochmesser 21 cm Klingenlänge

Hat alles super geklappt. Von der Bestellung über Lieferung, auch toll als Geschenk verpackt mit dem Grubentuch! Klasse! Die beschenkte Hobbyköchin war mehr als begeistert von dem Kochmesser! Wir haben leider keine Bilder gemacht von der Geschenkübergabe. Das Geschenk war das Heiso Premium Kochmesser mit 21 cm Klingenlänge.
29.10.2023

Das beste Messer, dass ich hier hatte!

Ich habe ein besonderes Messer bestellt, bei dem ich eine herausragende Schärfe benötige. Dieses Messer wurde genauso geliefert, wie ich es mir vorgestellt hatte. Es ist tatsächlich Rasiermesser scharf und ich brauche es zum abhalten von Schafen und Ziegen. Sowohl der Bestellvorgang als auch die Lieferung waren erstklassig.
23.04.2024
Die Bestellung wurde sehr flott bearbeitet und war schon kurze Zeit später da. Das Holzschneidbrett ist prima. Wichtig: Gleich das passende Pflegeöl mitbestellen, um das Brett vor der ersten Nutzung damit einzustreichen. Die Messer sind klasse. Durch die Promo gab es glatt noch ein kleines Messer mit dazu. Wie schön!
23.03.2024

Alles Bestens!

Ich habe in den letzten Wochen 2 Bestellungen bei Heiso gemacht, nicht meine ersten und bestimmt auch nicht die letzten. Alle Bestellungen hatten eins gemeinsam! Es gab nichts, aber wirklich garnichts zu bemängeln! Qualität, Preis und die Abwickelung, alles großartig. Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit
PB
Petra B.
Ottweiler
Ein einheimisches Familienunternehmen zu unterstützen, das seine Waren auch noch in Deutschland herstellt ist allein gesehen schon ein gutes Gefühl. Der persönliche Kontakt bei einer einfachen Bestellung bestärkt dies noch. Nebenbei sind die Messer auch noch ein Genuss bei der Handhabung! Was will man mehr.
23.12.2023
Die Messer sind echt klasse. Ich arbeite sehr gerne damit... Der Versand hat gut geklappt, alles sauber und sicher verpackt und schnell geliefert. Auch der Service den ich aufgrund meines Fehlers angeschrieben habe antwortete schnell und Nett. Würde diese Firma jederzeit weiter empfehlen?