HEISO 1870- Logo - Bewertungen

HEISO 1870

1.874 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.201 Bewertungen insgesamt

23.08.2024
Habe mittlerweile mehrere Messer von Heiso. Zugegeben sind sie nicht ganz billig aber andererseits findet man auch viel teurere. Für mich persönlich ist das Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Meine Frau brachte es jedoch mal fertig, ein kleines Messer in die Spülmaschine zu stecken. Da ich die Messer mit dem holzgriff habe kommt das dann nicht so gut. Habe mir dann aber Ersatz besorgt.... also für das Messer nicht für die Frau! Der Versand erfolgt jedes Mal schnell und problemlos. Von mir eine klare Weiterempfehlung!
FJ
Frank J.
Blumberg

09.12.2023
Ich habe bei HEISO eine Bestellung aufgegeben. Der Kauf wurde unter anderem auch auf Rechnung angeboten. Nach einer weile habe ich eine Nachricht von HEISO bekommen, in der meine Bonität angezweifelt wurde. Den Zusatz ich solle es nicht persönlich nehmen, können die Verantwortlichen sich ersparen. Ich nehme diese nachricht sehr persönlich und werde auf keinen Fall wieder etwas bei dieser Firma bestellen. Warum bietet man dann einen Kauf auf Rechnung überhaupt an.

Bewertungen für HEISO 1870

Andre J.
Flensburg
20.08.2024

Der neue Messerblock

Der Messerblock hat ein ausreichendes Gewicht und es passen viele Gegenstände in die Schlitze. Verarbeitung ist ordendlich genug, nur bei der Endkontrolle wäre mehr Sorgfalt nötig. Eine Werbung aus heimischem Holz und Fertigung in der EU, reicht nicht immer. Schade, der HEISO Aufkleber sitzt leider bombenfest aber völlig deplatziert!
BR
Beate R.
Zingst
Die Bestellung wurde umgehend ausgeführt. Schnelle Lieferung, sorgfältig verpacktes Messer. Hinweis und Vorsicht geboten, wegen der scharfen Schneide. Besonders interessant, das Versprechen einer kostenlosen Wiederherstellung des Schärfegrades für das erworbene Messer bis auf die Versandkosten.
KM
21.08.2024

Heiso 1870 chinesisches Hackmesser

Schnelle pünktliche Lieferung. Stabile recyclebare Verpackung (kein Plastikmüll) Fragen werden umgehend per E– Mail beantwortet. Messer macht einen hochwertigen Eindruck, könnte etwas schärfer und besser verarbeitet sein. Trotzdem würde ich es weiterempfehlen und selber weitere Messer der Premium Serie kaufen.
KH
Karin H.
Trautenstein
Sehr schöne Qualität und die Lieferung war auch schnell. Tja ist zwar etwas teurer aber es lohnt sich wirklich etwas mehr auszugeben.
Schönes scharfes Kochmesser, hoffe den Schleifservice nicht so schnell nutzen müssen. Schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden
GN
Gabi N.
Drolshagen

Wie immer toll!

Wie immer schneller und unkomplizierter Versand. Telefonische Beratung zwecks Rücksendung war superfreundlich!
Besonders die schnelle Rücklieferung. Auch die Messer sind wieder supe scharf. Musste neue Pflaster kaufen!!
ME
Marko E.
Dueren
Schon öfter Bestellt und immer mehr als zufrieden ob die Messer oder der Nachschleifservice......alles Top
Cooles Messer zu einem top Preis und wirklich für alles einsetzbar. Ein must have in der Küche.
17.08.2024
Super scharfe Messer 🗡️🔪 und sehr schneller Versand. Bin vollkommen begeistert
24.08.2024
Top THE BBQNIFE M mit Lederscheide BBQNIFE, Top Preis und schneller Versand.
Freundliche Leute 👍 schnelle Lieferung Ich habe nichts zu beanstanden
11.08.2024
Freundlich, schnell und top Qualität (habe 7 Messer "premium" gekauft)
Sehr guter und netter Kontakt. Schnelle Lieferung. Alles perfekt

Super Messer

Superschnelle Lieferservice und klasse Ware. Bin sehr zufrieden.
12.08.2024
Schneller und einfacher Bestellprozess und schnelle Lieferung.
FB
Frank B.
Köthen
Einfache Bestellung, schnelle ordentlich verpackte Lieferung.
Super schnelle Bearbeitung meiner Bestellung und top Messern.
12.08.2024
Top Service. Top Qualität Immer wieder sehr gute Ware.