Aufgrund DHL-Fehler wurde nicht an Packstation geliefert, sondern zurück gesandt. Kaut Bullinger korrigierte dies ohne Umstände innerhalb von einem Tag und sandte an Rechnungsanschrift. Ich war zwar nicht zur Annahme da, aber die zeitliche Umsetzung der Korrektur (auf seine Kosten) überwog dies und ist sehr positiv zu bewerten.
Negativ: die Verpackung war viel zu groß. Hier könnte man der Umwelt zu liebe besser anpassen.
Schade, dass es die lokalen Läden nicht mehr gibt.
1) vorkasse mit paypal ist eine Zumutung. Wenn Sie schon das Ladengeschäft schliessen, dann wenigstens Kauf auf Rechnung anbieten !
2) Das Bestellmenü arbeitet wie eine Schnecke, die Antwortzeiten für eine Aktion z.B "in den Warenkorb" waren 3-5 Minuten und für die Bestellung von 5 Sachen habe ich eine ganze Stunde gebraucht! Andere online-Anbieter sind schneller. Ich hatte mehrere Anläufe, bis ich überhaupt in die Bestellseite hinengekommen bin. Miserabel !!! Ich bin fast 70 und habe mir für die Bezahlung über paypal Unterstützung holen müssen, nochmal eine Stunde Zeit
3) Mindestbestellwert ist eine Frechheit. Wenn ich nur ein Ding brauche, gehe ich in den Laden und kaufe das. Das ist bei Ihnen nicht mehr möglich.
Ich habe die Bestellung per Kreditkarte bezahlt. Die Rechnung ist nun 4,50 € höher als die Zahlung. Was tun?
Zustellung per DPD. Ich war nicht zuhause und der Zusteller hat das kleine Päckchen hinter das Gartentor gelegt. War super. Sonst hätte ich mich wegen neuem Zustellversuch kümmern müssen.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Noch keine Lieferung erhalten
Zur Lieferung kann ich noch nicht´s sagen, da diese noch nicht angekommen ist.
Die Lieferzeit ist extrem lang.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Viele Dinge nicht in Ihrem Sortiment, z.B. Dymo Zubehör, buntes Papier.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert verhältnismäßig lang :(
Bewertung melden
26.08.2024
Verifizierte Bewertung
Kein Problem, dass Sie wegen Ferien verzögert Bestellungen ausliefern! Wir wüssten nur gern vorher Bescheid, den Zeitrahmen und wollen nicht extra unserer Lieferung hinterher telefonieren.
Bewertung melden
24.08.2024
Verifizierte Bewertung
Die Verpackung war ungenügend, insbesondere beim Kabucco Business Papier. DHL musste neu verpacken.
Bewertung melden
29.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung kann man leider nicht sehen, ob Tesa 10 Rollen hat und man nur 1 Packung bestellen muss oder ob ich 10 Rollen angeben muss.
Ich hatte es schon auf beide Arten bestellt und etweder nur 1 Rolle oder 10x10 Rollen bekommen. Das könnte verbessert werden.
Die Lieferung kommt eigentlich zügig.
Bewertung melden
15.07.2024
Verifizierte Bewertung
Ansich ein schönes Layout. Leider hat sich des öfteren die Seite aufgehängt, wenn ich etwas ins Suchen-Feld eingegeben habe.
Ich brauchte nur einen einzigen kleinen Artikel, musste aber einen Mindestbestellwert von 20 Euro einhalten.
Auch andere Artikel, die ich früher schon mal bei Kaut Bullinger direkt kaufen konnte, sind nicht im Angebot - so musste ich ziemlich jonglieren.
Aus meiner Sicht: Unerfreulich, also bitte weg mit der Untergrenze - fettes Porto wurde doch sowieso kassiert
Bewertung melden
04.01.2024
Verifizierte Bewertung
Gefallen hat mir die Kaufabwicklung. Was mir nicht gefällt ist die Kommunikation bzw mir fehlen Benachrichtigungen über den Status, Eingang der Bestellung, ist die Ware versandt, mit wem ist sie versandt, solch Dinge fehlen.
Bewertung melden
27.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bis jetzt ist die Erfahrung eher durchwachsen. Ich habe seit meiner Bestellung noch keinerlei Nachricht, dass irgendetwas in Bearbeitung oder versandt ist. Ich habe jetzt auch nichts besonders aufwändiges bestellt, sondern lediglich Druckerpapier. Daher würde ich mich langsam über die Ankunft meiner Bestellung freuen.
Verbessern Sie Ihren Lieferprozess.
Bitte stellen Sie sicher, dass, wenn ein Produkt auf Ihrer Website als verfügbar angezeigt wird, es auch geliefert wird und nicht nur ein Ersatz.
Bewertung melden
16.10.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Sendungsverfolgung
Man weiß schon gar nicht mehr was man bestellt hat, weil keine Sendungsverfolgung bzw. "Ihre Bestellung wurde versandt"-Meldung verschickt wird. Jeder Onlineshop kann das.
Bewertung melden
07.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die Homepage ist nicht so gut übersichtlich aufgebaut mit den Produkten.
Bei Artikeln im Warenkorb lassen sich keine weiteren genaueren Details mehr aufrufen dazu.
Ich habe Gläser zum Verschenken bestellt, die dann plötzlich nicht mehr lieferbar waren - sehr ärgerlich !
Schwacher Trost: die Rückzahlung ging dafür reibungslos.