Werner Kern Tanzschuhe- Logo - Bewertungen

Werner Kern Tanzschuhe

398 Bewertungen in den letzten 12 Monaten701 Bewertungen insgesamt

Die Herren-Tanzschuhe (über die Jahre mehre bestellt) sind bisher immer gut und gut aussehend, die Größen fallen relativ vorhersagbar aus (je nach Art des Schuhs (weiche/harte Leder), die Qualität (z.B. wie lange die Verbindung zur Sohle hält) ist über die Jahre relativ gleichbeibend und gut - gleichzeitig schwer objektiv zu beurteilen, da man Tanzschuhe nicht immer gleichmäßig oft nutzt und gleich belastet. Der Versand und Beigelegtes ist immer gut.

Ich habe keine Probleme mit Werner Kern tanzschuhen aber mit dem Versender das Paket sollte Mittwoch oder Donnerstag kommen mittlerweile haben wir Montag der folgewoche und ich habe weder einen aktuellen sendungsstatus außer dass es in Neuwied angekommen sein soll noch ob das Päckchen jemals überhaupt zu mir kommt

Bewertungen für Werner Kern Tanzschuhe

01.11.2023
Super Ware, schnelle Lieferung und prompte Rückerstattung bei einem retournierten Artikel. Perfekt!
18.01.2024
Schnelle Zusendung, Super Schuhe und sollten sie nicht passen ist der Rückschein schon mit dabei.
BH
Björn H.
Schwetzingen
01.01.2024

Schöne Schuhe, guter Service

Nett, sehr gute Qualität (zumindest beim ersten Blick), Lieferung gut. freundlicher Email kontakt
AK
Ana K.
Soest
17.11.2023
Vielen Dank für die zügige Lieferung. Die Schuhe in meiner üblichen Größe passen hervorragend.
AR
Albrecht R.
Heilbronn
Schnelle Lieferung. Unkomplizierte, kostenfreie Rücksendung und sofortige Kaufpreis-Erstattung.
HK
Helmut K.
Karlstetten
19.11.2023

perfekte Passform

Rasche Lieferung, perfekte Passform, qualitativ hochwertige Ausführung. Optisch sehr elegant.
21.11.2023
Super schöner Schuh, qualitativ 1 von 1. Versand sehr schnell! Würde ich wieder bestellen.
SG
Sigrid G.
Chemnitz
12.01.2024

Schnelle problemlos Lieferung

Ein übersichtlicher Online-Shop mit prompter Lieferung den Support habe ich nicht benötigt
23.11.2023

Vorbildlicher Service

Vorbildlicher, schneller Service und qualitative, wunderschöne Schuhe. Bin sehr zufrieden!
JH
Jörg H.
Lutherstadt Wittenberg
Perfekt! Bestellprozess, Bezahlung, Lieferung, Qualität und Passform, alles tipptopp ,
Susanne S.
Herdecke
10.11.2023
Schnelle Lieferung, perfekt verpackt Super Qualität, Größenangaben waren sehr hilfreich
Schneller Ersatz bei den ersten zu kleinen Schuhen, das Tanzen in den Neuen ist klasse!
Sehr zufrieden mit der Schuhe. Gut zum gleiten und drehen, Leicht und bequemnzu tragen
29.04.2024

Gnadenlos wunderbar

Absolut wundervolle Schuhe und Service! Einwandfrei, wie immer! Ich bedanke mich sehr
PJ
Petra J.
Remagen
22.05.2024
sehr schnelle Lieferung. Die Schuhe passen, wie immer, und sind sehr gut verarbeitet
DH
Doris H.
Wilhelmsburg
24.04.2024
Meine ersten Tanzschuhe! Ich bin sehr begeistert! Lieferung rasch, Passform super!
18.11.2023
Schnelle Lieferung, die Schuhe sind sehr bequem. Mal sehen wie sie sich tanzen 😉
04.11.2023

Schuhe wie Wolken

Kamen nicht ganz pünktlich aber immer noch in Time. Man läuft wie auf Wolken !!
Exzellenter Service und Top Qualität! So schafft man treue Kunden. Vielen Dank!
SG
15.04.2024

Sneaker Tanzschuhe

Schöner moderner Schuh. Das Leder ist super weich. Klare weiter Empfehlung.