Werner Kern Tanzschuhe- Logo - Bewertungen

Werner Kern Tanzschuhe

398 Bewertungen in den letzten 12 Monaten701 Bewertungen insgesamt

Die Herren-Tanzschuhe (über die Jahre mehre bestellt) sind bisher immer gut und gut aussehend, die Größen fallen relativ vorhersagbar aus (je nach Art des Schuhs (weiche/harte Leder), die Qualität (z.B. wie lange die Verbindung zur Sohle hält) ist über die Jahre relativ gleichbeibend und gut - gleichzeitig schwer objektiv zu beurteilen, da man Tanzschuhe nicht immer gleichmäßig oft nutzt und gleich belastet. Der Versand und Beigelegtes ist immer gut.

Ich habe keine Probleme mit Werner Kern tanzschuhen aber mit dem Versender das Paket sollte Mittwoch oder Donnerstag kommen mittlerweile haben wir Montag der folgewoche und ich habe weder einen aktuellen sendungsstatus außer dass es in Neuwied angekommen sein soll noch ob das Päckchen jemals überhaupt zu mir kommt

Bewertungen für Werner Kern Tanzschuhe

Die Schuhe passen eigentlich gut und es lässt sich damit gut tanzen. Sie sollten allerdings noch ein oder zwei weitere Löcher in den Verschlussbügel machen, das haben wir jetzt selbst vorgenommen
BS
Bea S.
Schriesheim

Super Service

Prompte Lieferung, gut verpackt, Rücksendeunterlagen sehr überschaubar und ordentlich beigefügt. Umtausch bzw. Rückgabe problemlos erfolgt. Tanzschuhe sind toll. Super Service - herzlichen Dank!
MF
Marco F.
Dormagen

Alles top

Nichts.... Es sind ja nicht meine ersten Tanzschuhe von Werner Kern... Alles bestens Qualität Preis Leistung Lieferung top Leider waren die Tanzschuhe die im Angebot waren nicht lieferbar
SP
Sabine P.
Nörten-Hardenberg
15.03.2024
Besser geht Kundenorientiertheit nicht! Dass es keinen 100% passenden Tanzschuh für meinen sehr schmalen Fuß gibt, weiß ich, aber es gab eine Lösung. Nicht das erste Mal hier gekauft!
23.10.2023
Alles sehr schön! Toller Service, tolle Verpackung, sehr gutes Produkt. Die Schuhe sind der Hammer! Sehr hochwertig und bequem. Die Rücksendung des Zweitpaares war problemlos.
19.04.2024
Schnelle Lieferung Schuhe fallen von der Größe und Aussehen genau so aus wie beschrieben. Ich hatte 2 Paar zur Auswahl bestellt, nun gefallen und passen mir Beide🤗.
AZ
Annerose Z.
Vörstetten
23.03.2024
Große Auswahl an Tanzschuhen. Schnelle Lieferung. Telefongespräch mit Herrn Kern persönlich,wegen einer Frage,super Beratung! Retouren ,problemlos zurück Versand!
HS
Heike S.
Balingen
30.12.2023

Sehr schnelle Lieferung und freundliche Beratung

Sehr schnelle Lieferung, ich hatte eine telefonische Rückfrage, war überhaupt kein Problem und vor allem eine sehr freundliche Beratung, gute Qualität der Schuhe
Der Schuh ist leicht zu tragen und man super damit tanzen. Vielleicht könnte man den Rand oben noch etwas abpolstern, damit der Knöchel nicht so hart aufkommt.
05.05.2024

Top!

Sehr übersichtlicher Shop, einfache Bestellung, schneller Versand, einfache Rücksendung. Und das Paar Schuhe, die ich behalten habe, die sind super bequem!!!
16.02.2024

top

Unkompliziertes, perfektes Service. Ware heil angekommen und liebevoll verpackt. Fühle mich als Kunde sehr geschätzt. Bei Bedarf bestelle ich gerne wieder.
Bin immer wieder begeistert wie prima sie am Fuß passen und sie sind sehr bequem ich habe schon das 4 Paar Tanzschuhe kann sie sehr empfehlen Utta..R.
BS
Bea S.
Schriesheim
Perfekter Service. Homepage übersichtlich, Infos gut. Bei Bedarf auch telefonische Beratung möglich. Zahlung/Lieferung/Verpackung etc. perfekt. Danke
WB
18.03.2024
Schnelle Lieferung Inclusive Umtausch, weil etwas groß. Schöne Schuhe, in die auch meine Einlagen passen und gut sind für meine breiten Plattfüße
02.10.2023
Tolle Schuhe, die endlich passen ( Größe 9), sehr leicht sind und stylisch, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis für ein europäisches Produkt TOP
Super schnelle Lieferung,tolles Design und Passform.Ich habe einen schmalen Fuß und man kann den Stiefel individuell verstellen.Es passt perfekt.
perfekt! schneller Versand, tolle Schuhe. Rückerstattung der nicht gewählten, zurückgeschickten innerhalb eines Arbeitstages. gerne immer wieder
23.05.2024
Super schnelle Lieferung und unkomplizierter Umtausch sowie nochmal schnelle Lieferung wegen einem anderen Schuhgrößenwunsch. Vielen Dank.
25.02.2024

Sehr gute Bestellabwicklung

Sehr schnelle Lieferung, ich musste die Schuhe umtauschen, da zu groß. Der Umtausch war schnell und problemlos. Immer wieder gern. Danke
wunderschöne Tanzschuhe, super bequem, sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, hochwertige Verpackung, perfekter Service bei der Retour