Werner Kern Tanzschuhe- Logo - Bewertungen

Werner Kern Tanzschuhe

398 Bewertungen in den letzten 12 Monaten701 Bewertungen insgesamt

Die Herren-Tanzschuhe (über die Jahre mehre bestellt) sind bisher immer gut und gut aussehend, die Größen fallen relativ vorhersagbar aus (je nach Art des Schuhs (weiche/harte Leder), die Qualität (z.B. wie lange die Verbindung zur Sohle hält) ist über die Jahre relativ gleichbeibend und gut - gleichzeitig schwer objektiv zu beurteilen, da man Tanzschuhe nicht immer gleichmäßig oft nutzt und gleich belastet. Der Versand und Beigelegtes ist immer gut.

Ich habe keine Probleme mit Werner Kern tanzschuhen aber mit dem Versender das Paket sollte Mittwoch oder Donnerstag kommen mittlerweile haben wir Montag der folgewoche und ich habe weder einen aktuellen sendungsstatus außer dass es in Neuwied angekommen sein soll noch ob das Päckchen jemals überhaupt zu mir kommt

Bewertungen für Werner Kern Tanzschuhe

Kornelia P.
Bensheim
24.02.2024

Schnell und perfekt!

Die Bestellung war einfach, der Versand in aufwändiger und stilvoller Verpackung erfolgte umgehend, die Schuhe zeichneten sich durch exzellente Qualität aus. Dennoch mussten sie leider wegen eines Passformproblems zurückgeschickt werden. Die Rückabwicklung war genauso prompt und unkompliziert wie die Bestellung. Großes Kompliment für den sehr wertschätzenden und serviceorientierten Umgang mit einem Neukunden!
SF
Stefan F.
Barsinghausen

Größenangaben überprüfen/schneller Service

Die Größenangaben aus den angegebenen Tabellen mit den entsprechenden Umrechnungen (Leisten etc.) haben bei mir leider nicht funktioniert. 2x habe ich die Schuhe zurückgesandt, da zu klein. Eine zwischenzeitliche Informationsmail an Fa. Kern wurde umgehend und persönlich beantwortet. Die Retouren wurden anstandslos und sehr schnell bearbeitet, die Schuhe machen einen qualitativ hochwertigen Eindruck.
BN
Bettina N.
Gütersloh

Sehr gut verarbeitete und bequeme Tanzschuhe

Sehr gut verarbeitete und bequeme Tanzschuhe. Ich habe Schuhgröße DE 38 2/3 und habe UK 6 gewählt.
11.11.2023

hautfarbene Standardtanzschuhe für Damen "Comfort"

ich habe hautfarbene Standardtanzschuhe mit dem Zusatz "Comfort"mit niedrigem Absatz erworben, in die meine orthopädischen Schuheinlagen passen. Die Damenschuhe sind super bequem und sehen auch noch gut aus. Nicht gut ist, dass man Absatzschoner und Absatzflecken entweder gar nicht oder wenn doch, dann nur in einer sehr kleinen Stückzahl erhält.
23.10.2023
Sehr bequeme und solide Schuhe. Schneller Versand. Telefonische Beratung bei Fragen nach der richtigen Schuhgröße und eine sehr gute Größenübersicht zu den einzelnen Modellen (etwas versteckt auf der Webseite). Unkomplizierte Retouren, falls mal was nicht passt oder gefällt. Gerne wieder!
IS
24.10.2023
Absolut top ! Am nächsten Tag geliefert . Die Qualität ist auch sehr gut. Ich habe eine Gr. kleiner als sonst. Der Stoff von den Sneakern ist weich. Ich hatte 2 Größen zur Auswahl bestellt. Das Geld von der Retoure wurde auch direkt zurück erstattet. Nur zu empfehlen!
08.11.2023

Super!!!!!!!

Hatte Schuhe bestellt und sie wurden 2Tage später geliefert! Leider waren sie zu klein .Also Retoure fertig gemacht andere Größe bestellt,ganz unkompliziert, innerhalb von 4Tagen alles erledigt! Die Schuhe passen prima! Immer wieder und nur Werner Kern Schuhe!!!!!!!!!
Das sind die besten Tanzschuhe die ich je gehabt hatte. Trage ich seit Jahren. Am meisten mag ich die mit dem bequemen Fußbett, die sitzen immer perfekt am Fuß. Ich hätte mir gewünscht vielleicht mehr Farben Auswahl in manchen Modellen. Kann ich wirklich empfehlen.
04.10.2023

Qualität und Verarbeitung sind prima

Qualität und Verarbeitung der Schuhe sind sehr gut! Das Fußbett ist toll. Die beiden Riemchen auf jeder Seite könnten für mich enger verstellbar sein, da ich die Comfort Schuhweite nur im vorderen Bereich benötige. Ansonsten wunderbare Schuhe! Vielen Dank!
21.03.2024
Super Schuhe - angemessener Preis. In meinem vorigen Paar Tanzschuhe (die gleichen) habe ich nun 10 Jahre getanzt. Jetzt wieder in gleicher Größe bestellt - passt wie angegossen. Auswahl, Bestellung & Lieferung schnell und einfach. Was will man mehr...
10.11.2023

Super schnelle Lieferung, toller Schuh

Super schnelle Lieferung. Sehr gute Verpackung. Wahnsinnig freundlicher Kunden-service. Die Schuhe (Comfort, Tabea 45) sind super. Immer wieder und nur noch bei Werner Kern. Einfach, unkompliziert und sehr kundenorientiert.
10.10.2023

ein paar Kritikpunkte

Es fehlt mehr Auswahl an Tanzschuhen, die (speziell für große Größen) auf der Seite geschlossen sind. Nachteil für Länder außerhalb von Deutschland: Retouren müssen selbst bezahlt werden. Man kann also nicht sorglos probieren.
03.03.2024
Die Schuhe sind einfach super aber sehr teuer. Vielleicht gibt's manchmal Angebote. Ich trage halt größe 5 mit niedrigen Absatz was auch viele haben. Ansonsten kann ich nur gutes weitergeben. LG Erni
KB
Karin B.
Köthen
Wunderbare Tanzschuhe. Bester Service. Telefonisch super gut zu erreichen, beste Beratung. Rückgabefrist wird ausgesetzt wenn verschiedene Größen zum Abgleich bestellt werden müssen. Rundum zufrieden.