Werner Kern Tanzschuhe- Logo - Bewertungen

Werner Kern Tanzschuhe

398 Bewertungen in den letzten 12 Monaten701 Bewertungen insgesamt

Die Herren-Tanzschuhe (über die Jahre mehre bestellt) sind bisher immer gut und gut aussehend, die Größen fallen relativ vorhersagbar aus (je nach Art des Schuhs (weiche/harte Leder), die Qualität (z.B. wie lange die Verbindung zur Sohle hält) ist über die Jahre relativ gleichbeibend und gut - gleichzeitig schwer objektiv zu beurteilen, da man Tanzschuhe nicht immer gleichmäßig oft nutzt und gleich belastet. Der Versand und Beigelegtes ist immer gut.

Ich habe keine Probleme mit Werner Kern tanzschuhen aber mit dem Versender das Paket sollte Mittwoch oder Donnerstag kommen mittlerweile haben wir Montag der folgewoche und ich habe weder einen aktuellen sendungsstatus außer dass es in Neuwied angekommen sein soll noch ob das Päckchen jemals überhaupt zu mir kommt

Bewertungen für Werner Kern Tanzschuhe

05.08.2024
05.08.2024
04.08.2024
30.06.2024

Qualität und Service sind hervorragend!

Ich bin von der Qualität der Schuhe sehr angetan. Ein Paar war leider zu schmal für meine Füße (bei breiten Füßen besser auch „breite Form“ bestellen). Die Rückgabe war unkompliziert und die Rückerstattung kam sehr schnell.
09.07.2024

Gute Beratung, sehr schnelle Lieferung

Gute Beratung. Sehr schnelle Lieferung. Sehr schnelle Rückerstattung der zur Auswahl bestellten Schuhe. Top Qualität. Die Schuhe fühlen sich sehr leicht an und umschließen den Fuß sehr gut. Alles Bestens!
SH
Sabine H.
Rodenbach
18.07.2024

Klare Kaufempfehlung

Tanzen mit den Tanzsneakern macht gleich nochmal soviel Spaß. Sie passen sich perfekt dem Fuß an, sind ganz leicht und trotzdem hat man sicheren Halt. Diese Investition hat sich auf jeden Fall gelohnt.
WG
Warja G.
Blankenburg
05.07.2024
Der Service ist schnell und unkompliziert.Schuhe werden direkt und schnell umgetauscht.Sie fallen klein aus.Leider waren sie mir zu weit.Habe Schuhweite F.Erstattung erfolgte prompt.
28.07.2024
Schnelle Lieferung und gute Verarbeitung der Tanzschuhe . Habe schon mehrere Schuhe von Kern . Immer wieder gerne.
HE
Heidi E.
Wetter/Hessen
07.07.2024
Superschnelle Lieferung. Unkomplizierte Rücksendung mit Umtausch. Tolle Qualität, bequeme schicke Schuhe!
26.07.2024

Kompetent, alles bestens!!!

Kompetent. Telefonisch erreichbar. Schnelle Lieferung und schnelle Rückerstattung. Alles Bestens!!!