Werner Kern Tanzschuhe- Logo - Bewertungen

Werner Kern Tanzschuhe

398 Bewertungen in den letzten 12 Monaten701 Bewertungen insgesamt

Die Herren-Tanzschuhe (über die Jahre mehre bestellt) sind bisher immer gut und gut aussehend, die Größen fallen relativ vorhersagbar aus (je nach Art des Schuhs (weiche/harte Leder), die Qualität (z.B. wie lange die Verbindung zur Sohle hält) ist über die Jahre relativ gleichbeibend und gut - gleichzeitig schwer objektiv zu beurteilen, da man Tanzschuhe nicht immer gleichmäßig oft nutzt und gleich belastet. Der Versand und Beigelegtes ist immer gut.

Ich habe keine Probleme mit Werner Kern tanzschuhen aber mit dem Versender das Paket sollte Mittwoch oder Donnerstag kommen mittlerweile haben wir Montag der folgewoche und ich habe weder einen aktuellen sendungsstatus außer dass es in Neuwied angekommen sein soll noch ob das Päckchen jemals überhaupt zu mir kommt

Bewertungen für Werner Kern Tanzschuhe

06.09.2024
31.08.2024
13.08.2024
Verarbeitung der Sohle und Schuh top. Beim Halbschuh mit etwas Absatz vielleicht am Knöchel tiefer den Schuh ausschneiden. Bei mir drückt der Knöchel genau auf die Schuhkante und habe dann immer eine scheuerung und die Haut geht ab oder eine Blase.
07.08.2024
Comfort Tanzschuhe hervorragend, aber mit Sneaker und niedrigen, für Einlagen geeigneten Schuhen nicht so zufrieden, da recht steif, enger geschnitten und Sohle nicht so gut gleitet.
SG
12.08.2024
Top Tanzschuhe, zwar recht teuer aber den Preis wert. Leider sind nicht alle vergleichbaren Modelle in der Passform gleich (bei einem Paar hat der Halt an der Ferse gefehlt)
MN
Maria N.
Feldkirch
14.08.2024
Ich bin Organist und spiele schon immer mit Werner Kern Tanzschuhen, da sie hochwertig in der Qualität und ein sehr sehr angenehmes Fußgefühl erzeugen.
RK
Roland K.
Herdwangen-Schönach
13.08.2024

Mit persönlicher telefonischer Beratung

Schnelle LIeferung, perfekte Verpackung und eine persönliche Beratung für meine Passprobleme. Sehr gute Firma mit hohem Niveau.
31.07.2024

Alles Bestens!!! TOP!!!

Alles Bestens!!! Beratung telefonisch, kompetent und schnelle Lieferung. Auch sehr schnelle Rückerstattung. TOP!!!
05.08.2024

Blitzschnelle Lieferung

Blitzschnelle Lieferung. Leider waren die Schuhe zu eng, aber die Rückzahlung wurde sofort veranlasst.
15.08.2024
Sehr gute Produkte schnell und genauso geliefert, wie angegeben.
26.08.2024
Sehr schnelle Lieferung und auch sehr schnelle Retourabwicklung
02.08.2024
super schnelle Lieferung, unkomplizierte Erstattung
HS
01.08.2024
Super schnell und unkompliziert. Sehr gute Schuhe.
01.08.2024
Die Passform als auch die Qualität ist sehr gut
19.08.2024
Lieferung schnell und Produkt wie beschrieben.
19.08.2024
Perfekt für Line Dance