Werner Kern Tanzschuhe- Logo - Bewertungen

Werner Kern Tanzschuhe

398 Bewertungen in den letzten 12 Monaten701 Bewertungen insgesamt

Die Herren-Tanzschuhe (über die Jahre mehre bestellt) sind bisher immer gut und gut aussehend, die Größen fallen relativ vorhersagbar aus (je nach Art des Schuhs (weiche/harte Leder), die Qualität (z.B. wie lange die Verbindung zur Sohle hält) ist über die Jahre relativ gleichbeibend und gut - gleichzeitig schwer objektiv zu beurteilen, da man Tanzschuhe nicht immer gleichmäßig oft nutzt und gleich belastet. Der Versand und Beigelegtes ist immer gut.

Ich habe keine Probleme mit Werner Kern tanzschuhen aber mit dem Versender das Paket sollte Mittwoch oder Donnerstag kommen mittlerweile haben wir Montag der folgewoche und ich habe weder einen aktuellen sendungsstatus außer dass es in Neuwied angekommen sein soll noch ob das Päckchen jemals überhaupt zu mir kommt

Bewertungen für Werner Kern Tanzschuhe

Beste Beratung! Mein Mann war sich bei der Auswahl der Größe nicht ganz sicher, weshalb wir telefonisch Kontakt aufnahmen. Er wurde äußerst kompetent und freundlich beraten. Die Lieferung erfolgte innerhalb kürzester Zeit und die Freude über den schicken, sehr gut passenden Schuh ist groß!
Sehr einfacher Bestellvorgang, gut strukturiertes Angebot an großartigen Tanzschuhen, schnell und einfach gefunden was ich wollte, schnell und gut geliefert. Hervorragende Ware und dank Größenberater perfekt passend. Für mich die besten Tanzschuhe vom besten Versender.
AM
A M.
Köln

Sehr zu empfehlen:

Die Tanzschuhe von Werner Kern sind formschön - ich werde immer wieder auf meinen Schuhe angesprochen. Außerdem bieten sie optimalen Halt, dies auch über lange Zeit bei viel Belastung .
Wunderschöne Schuhe, passend in meiner üblichen Größe, sehr bequeme Polsterung, wertig verarbeitet. Leider war mir persönlich der Absatz zu hoch, mein Fehler.
06.09.2024
Die Tanzschule machten einen sehr guten Eindruck, aber sie fielen sehr groß aus, nicht nur zu lang, auch viel zu weit. Ich musste sie leider zurückschicken.
SI
Simone I.
Hannover
13.09.2024
Schöner Schuh gute Qualität schnelle Lieferung gute Verpackung. Leider zu groß bestellt. Bitte ihn per Retoure in ein Nummer kleiner zu tauschen
Hervorragender Kundenservice. Sehr freundliche Mitarbeiter und sehr hilfsbereit. Hier werde ich jederzeit wieder bestellen.
Sehr netter und kompetenter Kontakt. Schnelle und zuverlässige Bearbeitung von Bestellungen und ggf. Retoure
07.09.2024
bei früheren Schuhen waren die Sohlen mangelhaft aufgeklebt.Hoffe dass sich das zum besseren gewendet hat
Die Schuhe sind sehr gut; Lieferzeit 4 Tage?; Transportkosten € 10,00 statt wie angegeben €4,90!!!!!!!!
KP
Kathy P.
Graz Umgebung
01.09.2024
Perfektes Service, gute Beschreibungen, prompte Lieferung - leider ein bisserl teuer nach Österreich
Zeitnahe komfortable Lieferung, sehr fein und edel verpackt, tippitoppi Qualität.
ME
10.09.2024
Die Schuhe sind sehr bequem. Ich tanze Line Dance und der Tanz Sneaker ist ideal
Schnelle Lieferung und gute Qualität, kann Werner Kern nur weiterempfehlen
Sehr freundlicher und kompetenter Kundensupport
ND
Die Schuhe sehen klasse aus und passen prima!
RH
Regina H.
mannheim
Bestellung und Lieferung schnell und gut
alles hervorragend gelaufen
Alles top schnell + gut