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geschenke-online.de
Bewertungen:

6.726 Bewertungen in den letzten 12 Monaten149.424 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Mit diesen individuellen Geschenken, die blitzschnell bei mir waren, habe ich riesige Freude ausgelöst. Ich bin Stammkundin und werde es auf jeden Fall weiter bleiben und jedem davon erzählen.
GD
Grit D.
Hohenwarsleben

Relevanteste negative Bewertung

01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sendung ist bis heute nicht eingelangt. Angeblich ist die Adresse nicht vollständig. Wurde im Bestellformular genau eingegeben. Anscheinend ging die Bestellung zurück. Keine Info ob das Paket erneut zugestellt wird.
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Bewertungen für geschenke-online.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es wird ein mal gefeiert und nicht 100 mal , ich hab als Geschenk bestellt und es kam wie von Flohmarkt mit einem billigen Packung
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Antwort von geschenke-online.de
vor 4 Tagen
Liebe/r Kunde/in, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Verpackung nicht zufrieden waren und das Geschenk nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne möchten wir uns um Ihr Anliegen kümmern. Bitte kontaktieren Sie uns unter service@geschenke-online.de, damit wir eine passende Lösung finden können. Ihr Team von geschenke-online.de
02.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Katastrophe! Falsche Lieferung und nun bekomm ich keine Rückmeldung… Finde es aus Datenschutzgründen sehr bedenklich.
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Antwort von geschenke-online.de
02.09.2024
Liebe Franziska, es tut uns sehr leid zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice unter service@geschenke-online.de, damit wir Ihr Anliegen schnell klären und die Situation beheben können. Wir haben ihnen direkt am Freitag geantwortet bitte schauen sie auch in ihrem Spam Ordner nach. Ihr Team von geschenke-online.de
31.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Beschriftung der Gläser ist nach dem Spülen abgegangen
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Antwort von geschenke-online.de
01.09.2024
Liebe Claudia, es tut uns sehr leid zu hören, dass die Beschriftung der Gläser nach dem Spülen abgegangen ist. Bitte senden Sie uns ein Foto des Problems an service@geschenke-online.de, damit wir uns darum kümmern können. Ihr Team von geschenke-online.de
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von geschenke-online.de
vor 4 Tagen
Liebe Elvira, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Gerne würden wir mehr darüber erfahren, was nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, um eine Lösung zu finden. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter service@geschenke-online.de, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Ihr Team von geschenke-online.de
21.08.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von geschenke-online.de
21.08.2024
Liebe Olga, es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir möchten gerne herausfinden, was schiefgelaufen ist. Bitte kontaktieren Sie uns unter service@geschenke-online.de, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von geschenke-online.de
JS
Jutta S.
Hamburg
26.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Fußmatte ist sehr enttäuschend! Dünne bedruckte Folie wurde auf eine dünne Gummimatte geklebt. Wie man sich darauf die Füße abputzen soll, bleibt ein Rätsel! Schade um das Geld!
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Antwort von geschenke-online.de
26.07.2024
Liebe/r Kunde/in, Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Fußmatte nicht zufrieden sind. Bitte senden Sie uns ein Foto der Matte an unsere Service-E-Mail service@geschenke-online.de, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Ihr Team von geschenke-online.de
03.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Guten Tag Die Bestellung sollte am Mittwoch ankommen, sie ist bis heute noch nicht angekommen. Bin einwenig enttäuscht. Mit freundlichen Grüßen Renate Oldenburg
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Antwort von geschenke-online.de
03.08.2024
Liebe Renate, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist und für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben uns das Tracking angesehen, das Paket wurde am Dienstag an DHL übergeben und seit Mittwoch ist bei DHL kein weiterer Scan erfolgt, was sehr ungewöhnlich ist. Unser Kundenservice meldet sich am Montag bei ihnen, wir hoffen das es noch nicht zu spät für das Geschenk ist. Viele liebe Grüße Ihr Team von geschenke-online.de
20.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Gravierte Schrift ist nicht so wie ich mir das vorgestellt habe.
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Antwort von geschenke-online.de
21.07.2024
Lieber Markus, es tut uns sehr leid, dass die gravierte Schrift nicht Ihren Erwartungen entspricht. Bitte kontaktieren Sie uns unter service@geschenke-online.de, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Freundliche Grüße, Ihr Team von geschenke-online.de
MZ
Maria Z.
Villingen-Schwenningen
19.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware kam verbeult an. Konnte es als Geschenk nicht verwenden
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Antwort von geschenke-online.de
20.07.2024
Liebe/r Kunde/in, es tut uns sehr leid, dass Ihre Ware verbeult angekommen ist und Sie diese daher nicht als Geschenk verwenden konnten. Bitte senden Sie uns ein Foto des beschädigten Artikels an service@geschenke-online.de, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Freundliche Grüße, Ihr Team von geschenke-online.de
05.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket kam nicht an, keine Antwort erhalten
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Antwort von geschenke-online.de
05.08.2024
Liebe/r Kunde/in, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Paket angeblich nicht angekommen ist. Ihr Paket wurde am 30.7. von uns versendet und laut dem Tracking haben sie am 1. August das Paket in der Packstation abgeholt. Bitte überprüfen Sie Ihre Benachrichtigungen von DHL bezüglich der Abholung. Sollten weiterhin Probleme bestehen oder wenn Sie keine Benachrichtigung erhalten haben, wenden Sie sich bitte direkt an uns unter service@geschenke-online.de, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von geschenke-online.de
07.08.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von geschenke-online.de
07.08.2024
Liebe/r Kunde/in, es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir möchten gerne mehr darüber erfahren und eine Lösung finden. Bitte kontaktieren Sie uns unter service@geschenke-online.de, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von geschenke-online.de
25.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist eine sehr schlechte Verarbeitung und ich kann es nicht verschenken.bin sehr enttäuscht .
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Antwort von geschenke-online.de
25.06.2024
Liebe/r Kunde/in, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit der Verarbeitung des Produkts unzufrieden sind und es nicht verschenken können. Ihre Enttäuschung verstehen wir und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir eine Lösung für dieses Problem finden können. Wir möchten sicherstellen, dass Sie ein Produkt erhalten, das Ihren Erwartungen entspricht. Ihr Team von geschenke-online.de
HS
Helmut S.
Chemnitz
16.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Name und Wunschtext auf der Schokolade wurde nicht wie bestellt eingehalten.
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Antwort von geschenke-online.de
16.07.2024
Liebe/r Kunde/in, es tut uns sehr leid, dass der Name und Wunschtext auf der Schokolade nicht korrekt umgesetzt wurden. Bitte senden Sie uns ein Foto des Artikels an service@geschenke-online.de, damit wir das Problem schnellstmöglich lösen können. Freundliche Grüße, Ihr Team von geschenke-online.de
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde einfach storniert.
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Antwort von geschenke-online.de
08.07.2024
Sehr geehrte Frau Kaltschmid, wir haben eben mit unseren Kundenservice gesprochen und es hat sich herausgestellt das wir Intern ein Kommunikationsproblem wodurch versehentlich ihre Bestellung storniert wurde. Unser Kundenservice meldet sich bei ihnen mit einen neuen Angebot. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu Entschuldigen. Ihr Team von geschenke-online.de
16.07.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von geschenke-online.de
16.07.2024
Liebe/r Kunde/in, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte kontaktieren Sie uns unter service@geschenke-online.de, damit wir Ihr Anliegen klären und eine Lösung finden können. Freundliche Grüße, Ihr Team von geschenke-online.de
21.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Zustellung wurde laut dhl geliefert- ist aber nicht beim Empfänger angekommen… ich bin es leid, dhl hinterher zu laufen. Man bekommt keinen Telefonkontakt- alles über Frage- Antwort Spiel. War das erste und letzte Mal auf diesem Weg einzukaufen.
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Antwort von geschenke-online.de
22.05.2024
Hallo ihr Paket ist zu uns zurück gekommen weil DHL ihre Adresse nicht gefunden hat. Unsere Kollegen melden sich bei ihnen, dass wir die Adresse nochmal abgleichen und das Paket erneut versenden. Viele Grüße geschenke-online.de
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Langer versand

Paket ist immernoch nicht angekommen, war für ein Geburtstag gedacht, dieser ist schon vorbei… sehr schade
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Antwort von geschenke-online.de
19.05.2024
Hallo es tut uns sehr leide das die Bestellung noch nicht angekommen ist. Wir haben ihr Paket am Dienstag den 14.5. an DHL übergeben, seit dem wird es leider umhergefahren, siehe Trackingverlauf: Fr, 17.05.2024, 15:06 Für diese Sendung wurde ein Ablageort oder Nachbar als Empfangsoption vorgemerkt. Do, 16.05.2024, 03:28 Die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet. Mi, 15.05.2024, 16:04 Die Zustellung der Sendung verzögert sich. Sie erfolgt voraussichtlich am nächsten Werktag. Mi, 15.05.2024, 13:18 Zustellung an Packstation Mi, 15.05.2024, 08:55 Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute. Mi, 15.05.2024, 07:55 Die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet. Mi, 15.05.2024, 05:50 Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert. Di, 14.05.2024, 19:23 Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet. Di, 14.05.2024, 14:51 Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen. Wir werden bei DHL nachfragen was da los ist und melden uns bei ihnen. Viele Grüße geschenke-online.de
17.06.2024
 Verifizierte Bewertung
REISSVERSCHLUSS IST DEFEKT
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Antwort von geschenke-online.de
17.06.2024
Hallo haben sie sich schon an unseren Kundenservice gewendet? Bitte schicken sie ein Bild des defekten Reißverschluss an service@geschenke-online.de die Kollegen kümmern sich umgehend. Viele liebe Grüße geschenke-online.de
12.06.2024
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Antwort von geschenke-online.de
13.06.2024
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, und wir würden gerne mehr darüber erfahren, was schiefgelaufen ist. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir die Situation klären und verbessern können. Ihr Team von geschenke-online.de
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sendung ist bis heute nicht eingelangt. Angeblich ist die Adresse nicht vollständig. Wurde im Bestellformular genau eingegeben. Anscheinend ging die Bestellung zurück. Keine Info ob das Paket erneut zugestellt wird.
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