lukullium.de- Logo - Bewertungen

MM
Margret M.
Fröndenberg

Alles Top

Sehr schnelle Abwicklung der Bestellung. Alles bestens, insbesondere auch die Verpackung war optimal gewählt, denn viele andere Anbieter versenden diese Kekse nicht mehr da sie sehr zerbrechnlich sind. Aber hier wurde gut verpackt und das Produkt hat mich in in sehr gutem Zustand erreicht.Danke
10.07.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden waren und dass die Verpackung optimal gewählt war. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte sicher bei Ihnen ankommen, und es ist schön zu hören, dass die Kekse in einem sehr guten Zustand bei Ihnen angekommen sind. Vielen Dank!
18.07.2024

Erstbestellung

Das war meine erste Bestellung. Hat super geklappt, schnelle Lieferung. Gelieferte Artikel sind wirklich toll. Sehr positiv : die sehr gute Verpackung, Flasche gesondert eingepackt und ich habe mich sehr über die handschriftlichen Grüsse gefreut.
31.07.2024
Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback und Ihre erste Bestellung bei uns! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und den Artikeln zufrieden sind. Besonders schön zu hören ist, dass Ihnen unsere Verpackung und die handschriftlichen Grüße gefallen haben. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße :-)
04.07.2024
sehr gute Erfahrungen gemacht sowohl mit der Ware als auch mit der Schnelligkeit im Versand. Ich bestelle gern dort!
AD
Andrea D.
Tettnang
10.07.2024
Super Service , schnell und unkompliziert. Und noch was leckeres zum probieren 😘
10.07.2024
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und Ihnen die kleine Leckerei gefallen hat. Sonnige Grüße. :-)
21.07.2024
Wie immer war alles bestens. Produkte und Lieferung. Bestelle gerne wieder.
31.07.2024
Vielen Dank für Ihr schönes Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und der Lieferung zufrieden sind. Es ist schön zu hören, dass Sie gerne wieder bei uns bestellen möchten. Bis zum nächsten Mal! :-)
23.07.2024
Schnell in der erwarteten Qualität geliefert.
31.07.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder beliefern zu dürfen! Herzliche Grüße :-)
12.07.2024
Der Artikel wurde schnell geliefert, prima!
31.07.2024
Vielen Dank für Ihr schönes Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Viel Freude mit Ihrem Artikel! Viele Grüße :-)
09.07.2024
Immer qualitativ hochwertige Produkte.
10.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Qualität steht bei uns an erster Stelle und es ist unser Ziel, stets hochwertige Produkte anzubieten. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten zufrieden sein werden. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
26.07.2024
alles prima, gerne wieder
31.07.2024
Vielen Dank für Ihr schönes Feedback! Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Gerne bis zum nächsten Mal! :-)
28.07.2024
24.07.2024