felgenshop.de- Logo - Bewertungen

felgenshop.de

480 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.234 Bewertungen insgesamt

13.04.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles gut. Aber: Wo sind die Radbolzen? Und die Zustellung über GLS war eine Vollkatastrophe.

23.04.2024
Die Lieferzeit ist eine absolute Katastrophe! Habe „verfügbare“ Räder bestellt und nach 1 Monat Wartezeit storniert. Nach paar Tagen wurden die Felgen als „24h Versandfertig“ angezeigt. Also nochmal bestellt und ich warte wieder seit 1 Woche. Nach dem Kauf wird plötzlich eine Lieferzeit von 14-32 Werktage angezeigt!!!!! Bereits vor 3 Jahren schon Probleme mit bestellten Rädern gehabt. Gewichte abgefallen, Felgen zerkratzt und auf 2x geliefert. Wahrscheinlich kommen die bestellten Räder erst in paar Wochen und dann sicher wieder mies verpackt und beschädigt. Sollte dies so sein, werde ich die Annahme verweigern. Das war das letzte mal, dass ich dort bestellt habe.

Bewertungen für felgenshop.de

Reifen mit Felge als Komplettrad bestellt,anfangs nur leichte Vibrationen Auto gehabt welche dann über zwei Monate hinweg so schlimm wurden das Auto nicht mehr fahrbar war. Darauf Reklamation angemeldet und seit dem nur Ärger,man soll sich selber um Protokolle kümmern wie die Reifen laufen was nur auf einer Maschine geht die quasi nirgends zu finden ist. War dann bei einer Firma die gemessen hat,alle Reifen defekt mit starken Höhenschlägen. Trotzdem wird auf besagtes Protokoll bestanden. Sache geht jetzt zum Anwalt.
Ich kaufe dort nicht mehr ein. Bin absolut unzufrieden
14.08.2024

Absolut nicht zu empfehlen, Kundenservice Katastrophe

Ich kann nur jedem empfehlen sich hier keine Felgen zu kaufen ,eine Felge hat Lack Fehler ,die habe ich sofort reklamiert und bekomme die Antwort das normal wäre und beim Austausch müsste ich die Montage kosten selbst tragen kann nur sagen Finger weg nur Probleme!!
13.08.2024
Eine Antwortzeit von ca 5 Werktagen auf eine Mail ist nicht in Ordnung, als Kunde wartet man auf seine mehrere 1000€ teure Sendung und bekommt nur Sperlich Auskunft. Das ist nicht in Ordnung und geht definitiv besser.
28.07.2024
29.06.2024
Ich würde gerne etwas positives berichten aber da die Felgen bei mir noch nicht eingetroffen sind kann ich die leider nicht.Vielleicht sollten Sie sich überlegen ihre Ware nicht von UPS versenden zu lassen
16.07.2024
05.07.2024
19.06.2024

Bietet Tesla Plaid Felgen an, die dann nicht passen.

Ich habe Felgen bestellt. Genau wie es beschrieben war. Nach Bezahlung sind erst NAchfragen gekommen. Kein Hinweis auf der Webseite beim Artikel, das es eventuell Rückfragen geben kann. Nun warte ich auf rund 2100,- Euro und kann nicht wo anders was kaufen, da dieser Anbieter erst mal Geld einsackt und denkt im Nachverfahren mir was anderes anzubieten zu können. Schade
JK
04.06.2024
Wurde immer noch nicht geliefert
27.05.2024
Unzufrieden
11.06.2024
23.04.2024

Absolute Katastrophe

DK
25.11.2023
Fürchterlich was den Service betrifft. Nachdem die reguläre Lieferzeit überschritten war, bekam ich auf Nachfrage die Antwort es ist doch erst drei Tage drüber. Eine erneute Anfrage ergab dann das die Felgen ausverkauft seien und ich andere aussuchen solle. Nachdem ich dann nochmal auf die Seite ging waren die ausgesuchten Felgen immer noch als sofort Lieferbar angezeigt. Wenigstens das Storno funktionierte schnell.
Antwort von felgenshop.de
Hallo, wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten aufgrund von Lieferengpässen seitens unserer Lieferanten. Die erforderlichen Daten werden uns übermittelt, und wir setzen uns aktiv für regelmäßige Aktualisierungen ein. Es dauert jedoch eine gewisse Zeit, bis diese Informationen in Echtzeit verfügbar sind. Daher sehen wir uns gezwungen, bei nicht erfolgten Lieferungen die Verfügbarkeit bei unseren Lieferanten manuell zu erfragen und die Daten entsprechend anzupassen oder zu korrigieren. An dieser Stelle möchten wir uns erneut aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und für Ihr Verständnis danken. Dein DF Team
JM
Jörg M.
Bremen

Unnötige Lieferverzögerung und mangelnde Information zum Bearbeitungssachstand

Ich habe ein neues Fahrzeug gekauft und benötigte aufgrund der Witterungsbedingungen schnellstmöglich Winterräder. Die Konfiguration und Bestellung auf der Homepage von Felgenshop.de verlief gut und unproblematisch. Als voraussichtlichen Liefertermin wurde ein Zeitraum zwischen 12 und 24 Werktagen in Aussicht gestellt. Da ich keinerlei aktuelle Informationen zum Bearbeitungsstand erhielt, nahm ich 18 Tage nach dem Bestelltermin telefonisch Kontakt auf, um mich nach dem voraussichtlichen Liefertermin zu erkundigen. Ich erhielt zu meiner Überraschung die Information, dass die Felgen und drei der vier Reifen schon frühzeitig an Felgenshop geliefert wurden, der vierte Reifen würde aber fehlen. Diese Rückmeldung erhielt ich nach einem zweiten Anruf meinerseits, da der erste Mitarbeiter mich nach Klärung des Sachverhaltes gleich zurückrufen wollte, was er aber nicht tat. Erstaunlicherweise wurde der Reifenhersteller erst auf mein zweites Telefonat hin, das ich mit einer sehr freundlichen Mitarbeiterin von Felgenshop.de führte, kontaktiert und der fehlende Reifen nachbestellt. Damit verzögert sich der Liefertermin auf deutlich über einen Monat. Maßnahmen zur Beschleunigung des Vorganges wurden nicht ergriffen. Hätte Felgenshop.de bereits beim Eingang der unvollständigen Reifenlieferung den Reifenhersteller kontaktiert und den fehlenden Reifen nachbestellt, wäre der Zeitverzug deutlich geringer ausgefallen. Das erst der Kunde durch Nachfrage diesen Vorgang initiieren muss, ist für mich absolut inakzeptabel.
24.04.2024
1. Ausgewählte Reifen waren nicht lieferbar. Andere Reifen ausgewählt, die teurer waren, da es keine gleichwertigen Reifen zum ursprünglichen Preis gab. 2. Obwohl als Lieferadresse die Adresse einer Autowerkstatt hinterlegt ist, wurde die Ware (bisher nur teilweise) an meine Privatadresse geliefert. 3. Es wurden 4 Felgen bestellt, von denen nur 2 Felgen geliefert wurden mit einem Lieferschein über 4 Felgen. 4. Im DHL-Tracking ist die Lieferung der Bestellung, die über 4 Felgen ging, als "zugestellt" ausgewiesen. Kommen die restlichen 2 Felgen noch?
21.10.2023
Keine Lieferung nach bereits 6 Tagen, da Zulieferer im Verzug. Kann vielleicht passieren, aber eine Information an den Käufer sehe ich als mindeste Erfordernis. Lieferschwierigkeiten erfuhr ich erst nach einer telefonischen Anfrage. Also, von wegen schnelle Lieferung, wie angepriesen.
08.11.2023
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass es bei der Lieferung deiner Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Unsere Produkte beziehen wir aus verschiedenen Quellen. Dies kann zu unvorhersehbaren Situationen führen, wie zum Beispiel Produktmangel oder Engpässe bei der Lieferung. Wir möchten uns ausdrücklich bei dir entschuldigen und hoffen, eine zweite Chance zu bekommen, um einen besseren Eindruck hinterlassen zu können. Dein DF Team
27.04.2024
Es wäre schön nach Bestell Abschluss mehr Info zu bekommen und den aktuellen Stand der Bestellung. So sitzt man da und wartet bis.. keine Ahnung.
11.02.2024

Nie wieder

Habe meie bestellten felgen nach 2 wochen noch nicht erhalten obwohl 3-5 werktage angegeben waren ... Rückmeldung oder ähnliches bekommt man auch nicht .... frechheit !!!
11.02.2024
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung nicht wie erwartet verlaufen ist. Wir werden umgehend Kontakt mit unseren Lieferanten aufnehmen, um das Problem zu klären. Anschließend werden wir uns mit dir zusammensetzen, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und versichern dir, dass wir schnellstmöglich eine Lösung finden werden. Dein DF Team