felgenshop.de- Logo - Bewertungen

felgenshop.de

476 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.260 Bewertungen insgesamt

13.04.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles gut. Aber: Wo sind die Radbolzen? Und die Zustellung über GLS war eine Vollkatastrophe.

23.04.2024
Die Lieferzeit ist eine absolute Katastrophe! Habe „verfügbare“ Räder bestellt und nach 1 Monat Wartezeit storniert. Nach paar Tagen wurden die Felgen als „24h Versandfertig“ angezeigt. Also nochmal bestellt und ich warte wieder seit 1 Woche. Nach dem Kauf wird plötzlich eine Lieferzeit von 14-32 Werktage angezeigt!!!!! Bereits vor 3 Jahren schon Probleme mit bestellten Rädern gehabt. Gewichte abgefallen, Felgen zerkratzt und auf 2x geliefert. Wahrscheinlich kommen die bestellten Räder erst in paar Wochen und dann sicher wieder mies verpackt und beschädigt. Sollte dies so sein, werde ich die Annahme verweigern. Das war das letzte mal, dass ich dort bestellt habe.

Bewertungen für felgenshop.de

RS
Raymund S.
Augsburg
28.10.2023
Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Auch eine telefonische Korrektur, am Tag nach meiner Bestellung (andere Ventile), konnte noch berücksichtigt werden. Dann wurden zuerst einmal 3, am nächsten Tag dann auch das vierte Komplettrad, geliefert werden. Die telefonische Kommunikation war sehr freundlich. Die Kompletträder waren sehr gut für den Transport gesichert. Ich kann Felgenshop uneingeschränkt empfehlen.
Felgen waren top, Kundenservice super. Leider dauerte die Lieferzeit etwas zu lange. Die Felgen sind nicht direkt vom Hersteller zum Autohaus, sondern fälschlicherweise erst zum Händler und dann zum Autohaus, was leider die Lieferzeit unnötig in die Länge zog. Dennoch klare Kaufempfehlung und seriöse Firma!
Antwort von felgenshop.de
Hallo, wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten aufgrund der Verzögerung bei der Lieferung. Ein Fehler ist bei der Erfassung der Daten aufgetreten, wodurch die falsche Lieferadresse ausgewählt wurde. Trotz dieses Vorfalls hoffen wir, dass du dennoch Freude an deinem Kauf haben wirst. Dein DF Team
RV
Roger V.
Lüneburg
03.11.2023
Sehr gute Produktbeschreibung bis ins Detail. Das Produkt entspricht in Sachen Qualität genau der Produktbeschreibung im Online-Shop. Die Zahlungsmöglichkeit über Vorkasse ist für mich sehr angenehm. Das Versandsystem ist sehr schnell, die Ware war 4. Tag, nach der Bestellung, schon ausgeliefert.
25.10.2023
Der Service hat sich nochmal bei mir gemeldet um auch wirklich die letzten Details abzuklären ob die Felgen auch passen und zulässig sind. So stelle ich mir das vor. TOP!
SC
Siegfried C.
Deggingen
03.02.2024
Felgen waren super verpackt super Qualität, Preis sehr gut. Ich bin einfach nur zufrieden. Freue mich schon auf den Sommer. Danke . Meine Empfehlung
11.02.2024
Hallo, wir freuen uns über deine 5-Sterne-Bewertung! Dein Feedback ist uns wichtig, und wir sind dankbar für die Gelegenheit, deine Erwartungen zu erfüllen. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Dein DF Team
17.04.2024
Zu lang Lieferzeit. Null Transparenz zu Versand und Lieferung !
19.04.2024
Hallo aus Flensburg, danke für dein Feedback! Wie können wir den letzten Stern erhalten und dich vollständig überzeugen? Bitte kontaktiere unsere Reklamationsabteilung unter reklamation@df-automotive.de Wir freuen uns über dein Feedback! Dein DF Team
LS
Liane S.
Byhleguhre
03.05.2024
Der Händler hat schnell geliefert. Der Paketdienstleister ups ließ zu wünschen übrig. Ich kam von der Arbeit nach Hause und vor unserem Hoftor einfach abgestellt, meine Alus. Weder ein Zettel im Briefkasten noch eine Benachrichtigung per Mail . Absolute Sauerei. Hatte Glück, das nix geklaut wurde. Wäre etwas beschädigt, nicht mal die Möglichkeit es gleich Retoure zu geben. Bin stinkig.
17.10.2023
Sehr guter Konfigurator, Preise/Leistung der Felgen wie auch der Reifen und der Montage ist Fair. Kommunikation ist kurz knackig und auf den Punkt. Man merkt da sitzen Leute, die wissen was sie tun und verstehen sofort was der Kunde will. Die Ware kam gut verpackt in kurzer Zeit zur Bestellabgabe. Was will man mehr? Wenn es nichts zu mäckern gibt, gibt es 5 Sterne.
MD
Michael D.
Düsseldorf
03.02.2024
Top Shop mit absolut bestem Preis Leistungs Verhältnis. Von der Bestellung bis zur Ankunft des Artikels wird dir immer alles peer Mail gesendet , so das du immer bescheid weißt was mit deinem Artikel ist Selbst nach der Abwicklung wird dir geholfen falls du noch Fragen oder Probleme hast. Top Service ☝️👍
11.02.2024
Hallo, herzlichen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserem Produkt und Service zufrieden bist. Deine Meinung ist uns wichtig, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für dein Vertrauen! Dein DF Team
11.02.2024
Sehr gute Betreuung durch felgenstopp nach meiner Onlinebestellung, indem durch Nachfrage der Achslasten des Fahrzeuges vor der Herstellung der Komplettreifen keine späteren Probleme bei der HU auf mich zukommen wird. Die Kompletträder sind perfekt und sehr schnell geliefert worden. Danke dafür.
27.01.2024
Super, dass Felgenshop von sich aus nachgefragt hat um Unstimmigkeiten zu meinem Auto zu klären. Sehr kompetenter Sachbearbeiter. Positiv ist auch die schnelle Lieferung der Felgen. Bei Bedarft werde ich immer wieder auf Felgenshop zurückgreifen. Empfelungen im Bekanntenkreis laufen.
Antwort von felgenshop.de
Moin aus Flensburg, vielen Dank für deine Bewertung. Wir würden gerne erfahren, wie wir den letzten Stern erreichen, um auch dich vollständig überzeugen zu können. Wir freuen uns über eine Rückmeldung bei unserem Kundenservice oder auch per E-Mail. Wende dich dazu bitte an unsere Reklamationsabteilung unter der folgenden E-Mail: reklamation@df-automotive.de. Dein DF Team
15.05.2024
Schnelle Lieferung total unkompliziert Für DHL Pfusch können Sie nichts. Die haben die Pakete einfach vor die Tür gestellt wir waren den ganzen Tag nicht zu Hause. Und wir wohnen weit weg vom nächsten Nachbarn. Bitte sprechen Sie mit denen mal darüber. Sonst jederzeit gerne wieder
14.10.2023
Die Reifen wurden geliefert wie ich die bestellt habe. Wurden aber nicht entsprechend eingepackt. Die einpackungs Folie war kaputt auf mehreren Stellen. Es bestehen kvalitativ bessere Lösungen die Wahre einzupacken. Wurde auch nicht informiert das die Reifen geliefert sind.
28.01.2024
Von der Bestellung bis zu den Lieferzeiten war alles super. Was nicht toll ist, ist leider das zustellunternehmen. Den diese haben die Felgen einfach im Hof abgeladen und sind weg gefahren und das obwohl jemand zuhause war.
Antwort von felgenshop.de
Hallo, wir freuen uns über Ihre 5-Sterne-Bewertung! Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Dein DF Team
CS
Charles S.
Saltendorf bei teublitz
23.04.2024

better post service.

Everything was very good going.i gave a four star rating.because of the post.i would like to have my order all on the same time delivered.not three one day and the fourth on another day.that service could be improved.

Alles Top!

Schnelle Lieferung, sicher verpackt und einfach zu bedienende Homepage um den passenden Satz Felgen zu finden. (Da für die nächste Sommersaison bestellt, kann ich leider keine weiteren Angaben zum Produkt abgeben)
21.01.2024
Habe sogar einen Anruf bekommen wo nachgefragt wurde welche Fahrgestellnummer mein Auto hat weil es verschiedene Bremsen gibt und die bestellten Felgen nicht überall passen. Versand superschnell. Gerne wieder.
20.01.2024
14.10.2023
Sehr schöne und übersichtliche Webseite von Felgenshop Online. Für jedes Fahrzeug findet man seine passende Felgen, Reifen. Preis Leistungsvergleich finde ich auch gut. Service einfach nur Top. 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
13.05.2024

Übersichtlich und leicht verständlich

Die Seite ist sehr übersichtlich und leicht verständlich. Alles wird erklärt wofür was steht. Lieferung war sehr schnell. Preislich sehr gut. Es lohnt sich aber trotzdem immer wieder mal zu vergleichen.
08.10.2023
Sehr schnell verschickt und sieht toll aus... Nur einsache nervt micht sehr ist dass die keine Gutachten Belegt rein gelegt haben..muss man selber ausdrucken... obwohl man viel Geld bezahlt haben