felgenshop.de- Logo - Bewertungen

felgenshop.de

476 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.260 Bewertungen insgesamt

13.04.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles gut. Aber: Wo sind die Radbolzen? Und die Zustellung über GLS war eine Vollkatastrophe.

23.04.2024
Die Lieferzeit ist eine absolute Katastrophe! Habe „verfügbare“ Räder bestellt und nach 1 Monat Wartezeit storniert. Nach paar Tagen wurden die Felgen als „24h Versandfertig“ angezeigt. Also nochmal bestellt und ich warte wieder seit 1 Woche. Nach dem Kauf wird plötzlich eine Lieferzeit von 14-32 Werktage angezeigt!!!!! Bereits vor 3 Jahren schon Probleme mit bestellten Rädern gehabt. Gewichte abgefallen, Felgen zerkratzt und auf 2x geliefert. Wahrscheinlich kommen die bestellten Räder erst in paar Wochen und dann sicher wieder mies verpackt und beschädigt. Sollte dies so sein, werde ich die Annahme verweigern. Das war das letzte mal, dass ich dort bestellt habe.

Bewertungen für felgenshop.de

30.04.2024
Guter Service und schnelle Lieferung.
16.02.2024
Beratung und Lieferung waren sehr gut
Antwort von felgenshop.de
Hallo, es ist fantastisch zu hören, dass du unser Produkt und Service so positiv bewertet hast! Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Vielen Dank für dein Vertrauen! Dein DF Team
09.03.2024
Schnelle Lieferung, schöne Felgen.
Antwort von felgenshop.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Es ist schön, dass wir besonders mit unserem Service überzeugen konnten. Dein DF Team
09.12.2023
Ich wurde gut und kompetent Beraten!
21.01.2024
10.12.2023
Alles Super, schnell und Preiswert.
21.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir wünschen viel Freude mit deiner Bestellung! Dein DF Team
06.05.2024
Alles bestens. Ware wie erwartet.
WH
Werner H.
Dornstadt
02.05.2024
Alles bestens von Anfang bis Ende
20.03.2024
Tolle Preise schnelle Lieferung.
21.03.2024
Hallo, vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass du zufrieden bist. Dein DF Team
10.05.2024
Alles super, schnelle Lieferung.
MM
Michael M.
Northeim
große und übersichtliche Auswahl
20.01.2024
Hallo, vielen Dank für die Bestnote! Wir sind begeistert, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Dein DF Team
12.01.2024

Super Service

Tolle Auswahl und super Service
Blitzschnelle Lieferung!!! Wow!
11.02.2024
War alles top, gerne wieder...👍
11.02.2024
Moin aus Flensburg, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung! Dein DF Team
PH
Patrick H.
Enkenbach-Alsenborn
14.01.2024
Schneller Versand alles top!!!!
BK
Bernd K.
Nordhausen
28.10.2023

Felge👍

Alles super immer wieder gerne
09.03.2024
Schnelle Lieferung guter Preis

Genau wie gewünscht.

Schnelle Lieferung, alles o.K.
20.01.2024
Moin aus Flensburg, über deine Bewertung freuen wir uns sehr, vielen Dank! Dein DF Team
26.10.2023
Perfeckt 👌👌 Alle ist Perfeckt