felgenshop.de- Logo - Bewertungen

felgenshop.de

487 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.248 Bewertungen insgesamt

13.04.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles gut. Aber: Wo sind die Radbolzen? Und die Zustellung über GLS war eine Vollkatastrophe.

23.04.2024
Die Lieferzeit ist eine absolute Katastrophe! Habe „verfügbare“ Räder bestellt und nach 1 Monat Wartezeit storniert. Nach paar Tagen wurden die Felgen als „24h Versandfertig“ angezeigt. Also nochmal bestellt und ich warte wieder seit 1 Woche. Nach dem Kauf wird plötzlich eine Lieferzeit von 14-32 Werktage angezeigt!!!!! Bereits vor 3 Jahren schon Probleme mit bestellten Rädern gehabt. Gewichte abgefallen, Felgen zerkratzt und auf 2x geliefert. Wahrscheinlich kommen die bestellten Räder erst in paar Wochen und dann sicher wieder mies verpackt und beschädigt. Sollte dies so sein, werde ich die Annahme verweigern. Das war das letzte mal, dass ich dort bestellt habe.

Bewertungen für felgenshop.de

Mirza  B.
Nürnberg
Ausgezeichnete Leistung und tolle Preise, schnell erfast und versendet. Lieferung ist reibungslos gelaufen und GLS Lieferant war äußerst nett. Das meine zweite Vollrad Set gekauft beim felgen.de und wahrscheinlich nicht die letzte.
09.09.2024
Es hat alles super geklappt von der Bestellung der Felgen die sehr gut verpackt waren bis zur schnellen Lieferung. Macht weiter so 👍
Sebastian S.
Hümmerich

Ich gebe fünf Sterne für denTop Service

Ich gebe fünf Sterne für den Top Service. Von der Bestellung, Lieferung und der Verpackung war alles Perfekt.

Rollin'

Lief ab, wie geplant 👍 Gute Kommunikation 👍 Coole Idee mit den Fotos der Ware als Appetizer 👍😎
Top Nachverfolgung. Dokumentation mit Bildern. Schneller Versand. Schneller Support.
31.08.2024
Sehr gute und nette Beratung am Telefon bei meinem Fragen zu Komplettraeder.
Schnelle Lieferung, Top Qualität. Ich kann den Felgenshop empfehlen.
02.09.2024
Immer gut informiert. Pünktliche Lieferung ordentlich verpackt