Sehr gutes Sortiment. Die Anzüge von der Marke Wormland sitzen genauso gut (wenn nicht sogar besser) als die von anderen teueren Marken (und Qualität ist immerhin exzellent). Kundenservice ist extrem kundenorientiert, hilfreich, freundlich… selten so einen tollen Kundenservice erlebt. Die Bestellungen könnten etwas agiler versendet werden aber hat auch nie länger als 4-5 Tage maximal gedauert (auch ganz ok). Zweifellos eine meine Favoriten Läden 💯👌🏽
Ich habe am 17.06.2024 einen Artikel bestellt, höre erst einmal eine Woche gar nichts. Auf Anfrage an Euren Kundenservice (Anlagen können auch nicht beigefügt werden) höre ich auch erst einmal wieder nichts. Nach zwei Tagen meldet sich dann ein MA und teilt mir mit, dass sie die abgeschlossene Bestellung nicht ausliefern können weil der Artikel nicht verfügbar ist😂. Ich habe mir dann die Mühe gemacht und war auf Eurer Website in Eurem Onlineshop und sehe den Artikel und habe eine erneute Bestellung ausgelöst. Das ist echt unprofessionell, Kundenunfreundlich und ein sehr schlechter Service. Damit bin ich überhaupt nicht zufrieden. Dann hat sich ein Herr vom Kundenservice gemeldet und den Artikel noch aus einer Filiale „besorgt“ - das Engagement finde ich ja toll, aber vermutlich bekomme ich jetzt doppelt geliefert🤷🏼♂️
Ich weiß nicht ob ihr das besser machen wollt, aber: ich war am Tag davor in eurem Geschäft in Hamburg. Ich bin wohl knapp die letzte Größe die ihr bedient. Der Verkäufer war super nett und auch super bemüht etwas zu finden. Am Ende wurde es dann weil es mir so unangenehm war, nichts zu nehmen, ein zu eng sitzender Anzug. Weil ich von der Qualität allerdings sehr begeistert war, versuchte ich es und bestellte nochmal einige Sachen Online. Auch hier, leider das meiste sehr knapp oder sogar zu klein trotz XXL Zeichnung. Schade, toller Laden, tolle Geschichte dahinter und leider nicht für alle.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.08.2024
Verifizierte Bewertung
Keine nachvollziehbarkeit im Account über die getätigten Einkäufe
Mit wormland als Geschäft habe ich als Hamburger über viele Jahre gute Erfahrungen gemacht! Nun habe ich zum ersten Mal etwas online bestellt, weil die Jacke ausgerechnet in dem großen Shop in Hamburg nicht erhältlich ist. Die Sendung kam mit einem Dienstahlsicherungsanhänger, zu dessen Entfernung ich in die Hamburger Innenstadt fahren musste. Der Person an der Hotline war das keine Entschuldigung wert. Ich solle das Paket sonst einfach zurück schicken. Ich fand’s ärgerlich.
Bewertung melden
27.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die Rückerstattung hat ein wenig zu lange gedauert.
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Abbildungen nicht zur gelieferten Ware gepasst haben. Wir verstehen, wie wichtig genaue Produktabbildungen sind und werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Darstellung zu verbessern.
Sollten Sie noch weitere Anmerkungen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir möchten sicherstellen, dass Sie rundum zufrieden sind.
Herzliche Grüße vom Team Wormland
Die Homepage ist teilweise sehr langsam.
Wenn man nach Zusammenstellung aller Teile auf das Warenkorb Symbol klickt, kreiselt es extrem lange und es vergehen unzählige Sekunden, bis der Warenkorb angezeigt wird.
Dann wurde eine Hose stark zerknittert zugesandt und die Farbe passte auch nicht zum Sakko, die kann man so nicht anziehen. Ist in Retour und wird hoffentlich nochmal einwandfrei zugesandt.
Was in der heutigen Zeit gar nicht geht ist, dass 6 bestellte Teile in vier Paketen versandt wurden.
Bewertung melden
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Rückgabe nur in der Filiale
Kein Rücksendeschein im Paket, Rückgabe wohl nur in der Filiale möglich. Damit ist der Vorteil einer Online Bestellung dahin. Werde daher nicht mehr bei Wormland Online einkaufen. Wenigstens soll es für diesen Aufwand einen 10€ Gutschein geben. Hab ich jedoch auch nicht bekommen. Das war das erste und letzte Mal, dass ich da online eingekauft habe.
Bewertung melden
11.11.2023
Verifizierte Bewertung
2x bestellt, 2x Probleme
Ich habe jetzt zwei Mal bei Wormland bestellt und beide Male gab es Probleme mit den Produkten. Das erste Mal war noch der Sicherheitsclip an den Sandalen. Ich musste also eine Filiale suchen um mir das Produkt „befreien“ zu lassen. Das zweite Mal gab es einen Verarbeitungsfehler am Gürtel, ich musste das Produkt zurückschicken.
Bewertung melden
14.10.2023
Verifizierte Bewertung
Leider war meine Lieblingsmarke Belstaff von der Rebattaktion ausgeschlossen. Jetzt musste ich mir eine Jacke bei der Konkurrenz kaufen.
Keine Ahnung warum andere Häuser 20% auf Belstaff geben aber Wormland nicht.
Bewertung melden
21.10.2023
Verifizierte Bewertung
Versand und Lieferzeit nicht wie angegeben. Zahlung per Paypal nicht angeboten.
Aber sehr schöne Verpackung und Ware. Ich versuche nächstes mal aber wieder lieber vor Ort in einer Wormland Filiale zu kaufen.
Bewertung melden
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Abholung Filiale
Es wäre schön, wenn Artikel, die in der gewünschten Größe in der bevorzugten Filiale nicht verfügbar sind, online jedoch schon, zumindest kostenfrei in die gewünschte Filiale geliefert werden könnte.
Bewertung melden
04.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die Webseite ist zu langsam und der Warenkorb leert sich viel zu schnell, sodass es nicht möglich ist, nach mehreren Artikeln zu suchen.