wormland.de- Logo - Bewertungen

wormland.de

1.329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.223 Bewertungen insgesamt

ungültig

29.09.2023
Sehr gutes Sortiment. Die Anzüge von der Marke Wormland sitzen genauso gut (wenn nicht sogar besser) als die von anderen teueren Marken (und Qualität ist immerhin exzellent). Kundenservice ist extrem kundenorientiert, hilfreich, freundlich… selten so einen tollen Kundenservice erlebt. Die Bestellungen könnten etwas agiler versendet werden aber hat auch nie länger als 4-5 Tage maximal gedauert (auch ganz ok). Zweifellos eine meine Favoriten Läden 💯👌🏽

30.06.2024
Ich habe am 17.06.2024 einen Artikel bestellt, höre erst einmal eine Woche gar nichts. Auf Anfrage an Euren Kundenservice (Anlagen können auch nicht beigefügt werden) höre ich auch erst einmal wieder nichts. Nach zwei Tagen meldet sich dann ein MA und teilt mir mit, dass sie die abgeschlossene Bestellung nicht ausliefern können weil der Artikel nicht verfügbar ist😂. Ich habe mir dann die Mühe gemacht und war auf Eurer Website in Eurem Onlineshop und sehe den Artikel und habe eine erneute Bestellung ausgelöst. Das ist echt unprofessionell, Kundenunfreundlich und ein sehr schlechter Service. Damit bin ich überhaupt nicht zufrieden. Dann hat sich ein Herr vom Kundenservice gemeldet und den Artikel noch aus einer Filiale „besorgt“ - das Engagement finde ich ja toll, aber vermutlich bekomme ich jetzt doppelt geliefert🤷🏼‍♂️

Bewertungen für wormland.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen