Surprose.de- Logo - Bewertungen

Surprose.de
Bewertungen:

1.248 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.572 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Aufgrund der schlechten Rezensionen hatte ich ein bisschen Angst dort zu bestellen. Aber Ich hatte für eine Beerdigung 11 Regenbogenrosen bestellt. Leider schien mir ein Fehler beim auswählen des Lieferdatum passiert zu sein. Ich habe den Kundenservice angeschrieben. Habe innerhalb von 30 min eine Antwort erhalten und die Rosen wurde sofort für den Versand fertig gemacht und abgeschickt. So das sie pünktlich am nächsten Tag da waren. Und sie sind super schön. Eine war minimal angewelkt was aber völlig i.o. ist. Auch blumen sind nicht perfekt 😁 Ich bin so dankbar dass das alles geklappt hat und sie heil und schnell ankamen. Werde dort aufjedenfall wieder bestellen.

Relevanteste negative Bewertung

31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Rosen waren gut und hübsch verpackt, jedoch waren diese nicht wirklich frisch. Bereits am Tag der Lieferung hatten einige davon braune Ränder, nach einem Tag ließen auch schon die ersten Rosen die Köpfe hängen, das Eukalyptus bekam schwarze Flecken und war teilweise schon vertrocknet. Nach insgesamt drei Tagen waren von 60 Rosen nur noch 25 halbwegs in gutem Zustand. Sehr enttäuschend, zumal mit einem 7-tägigen Frische-Versprechen geworben wird und die Rosen ein Geschenk waren.. Im Wege der Reklamation wurde nach längerer Korrespondenz eine Ersatzlieferung oder die Ausstellung eines Wertgutscheines in Höhe des Kaufpreises angeboten. Natürlich habe ich mich für Zweiteres entschieden. Gut, dass auf der Seite neben Rosen auch Champagner angeboten wird.. Rosen werde ich hier jedenfalls nicht noch einmal bestellen, bei der Konkurrenz hatte ich weitaus bessere Erfahrungen!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Surprose.de

 Sortierung  
Relevanz
04.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider sind 2 Rosen schon beim Transport abgebrochen gewesen. Die restlichen Rosen sind nach wenigen Tagen (3) komplett verwelkt. Ich hätte mir da eine längere Haltbarkeit gewünscht.
Bewertung melden
Antwort von Surprose.de
04.10.2024
Wie ärgerlich, das zu hören. Wie ich sehe, hast du dich noch nicht an den Kundenservice gewandt. Wir würden gerne mehr hören: service@surprose.de. - Team Surprose 🌹
18.10.2024
 Verifizierte Bewertung

Schöne Rosen

habe schon einige Male hier bei euch die Regenbogenrosen bestellt, dieses Mal waren sie sehr vertrocknet. War was besseres von Euch gewohnt
Bewertung melden
Antwort von Surprose.de
vor 11 Tagen
Es ist ärgerlich zu hören, dass du mit den Rosen nicht zufrieden bist. Wie ich sehe, hast du dich noch nicht an den Kundenservice gewandt, das kannst du noch über: service@surprose.de. - Team Surprose
09.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Rosen sind angekommen, aber die Nachricht nicht.
Bewertung melden
Antwort von Surprose.de
09.09.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Ich habe deine Bestellung überprüft und wir sehen, dass die kostenlose Grußkarte nicht fertiggestellt wurde und auch keine Videobotschaft enthält. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice für weitere Informationen! - Team Surprose 🌹
12.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Surprose.de
13.09.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir würden gerne hören, was wir verbessern können, um die 5 Sterne zu erreichen. Könntest du uns diesbezüglich kontaktieren? service@surprose.de. Vielen Dank im Voraus! - Team Surprose 🌹
30.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Surprose.de
03.09.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Unser Kundenservice-Team hat noch nichts von dir gehört. Wir würden gerne hören, wie wir 3 Sterne in 5 Sterne verwandeln können: service@surprose.de. - Team Surprose 🌹
28.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Schwarze Rosen bestellt. Gekommen sind dann welche mit blauen Blättern und roten Blüten mit schwarzer Umrandung . Rechtzeitig bestellt so das sie am Sa kommen sollten , sind bei Ihnen auch rechtzeitig raus, nur der Paketdienst hatte da keinen Bock oder keine Zeit. Sind dann am Mo Nachmittag gekommen und waren da nicht mehr so frisch. Aber da können sie ja nichts führ.
Bewertung melden
Antwort von Surprose.de
29.07.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Solltest du mit deiner Bestellung nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: service@surprose.de -Team Surprose-🌹
18.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bereits zwei Mal 100 Rosen bestellt. Es wurde wunderbar verpackt und pünktlich geliefert! Das läuft top! Nur die Blumen selbst sehen bereits am nächsten Tag sehr müde aus! Nach drei Tagen ist die Hälfte entsorgt. Genau das Selbe hatten wir auch beim ersten Blumenstrauß.
Bewertung melden
Antwort von Surprose.de
18.07.2024
Wie ich sehe, hast du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice-Team aufgenommen. Wir würden gerne mehr darüber erfahren und gemeinsam mit dir eine geeignete Lösung finden. Du kannst eine E-Mail an service@surprose.de schicken. - Team Surprose - 🌹
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Pfingstrosen die ich bestellt hatte waren schon an manchen Stellen welk und absolut nicht mehr frisch und für 30€ erwarte ich schon wenigsten Blumen die noch intakt sind
Bewertung melden
Antwort von Surprose.de
10.07.2024
Vielen Dank dass du Kontakt aufgenommen hast mit den Kundenservice, und wir dich eine passende Lösung anbieten konnten! -Team Surprose-🌹 Wie ich sehe, hast du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice-Team aufgenommen. Wir würden gerne mehr darüber erfahren und gemeinsam mit dir eine geeignete Lösung finden. Du kannst eine E-Mail an service@surprose.de schicken. - Team Surprose - 🌹
31.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider sind schon nach 2 Tagen Blütenblätter abgefallen und die Blätter am Stengel wurden trocken
Bewertung melden
Antwort von Surprose.de
01.08.2024
Vielen Dank das du Kontakt aufgenommen hast zu unserem Kundenservice und wir dir eine Lösung anbieten konnten. -Team Surprose-🌹 Vielen Dank für deine Bewertung. Solltest du mit deiner Bestellung nicht komplett zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: service@surprose.de -Team Surprose-🌹
AA
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Rosen fingen dieses Mal schon am 3. Tag an die Köpfe hängen zu lassen
Bewertung melden
Antwort von Surprose.de
11.07.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Solltest du mit deiner Bestellung nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: service@surprose.de -Team Surprose-🌹
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Rosen sind nicht lang haltbar Innerhalb 2 Tage verlieren sie an Farbe
Bewertung melden
Antwort von Surprose.de
09.07.2024
Schade, dass du mit deinen Rosen nicht zufrieden bist. Du hast dich noch nicht an den Kundenservice gewandt, aber wir würden uns freuen, wenn du dich bei uns meldest: service@surprose.de. - Team Surprose
28.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Surprose.de
29.07.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wenn Sie uns ein Feedback geben möchten, wie wir die 3 in 5 Sterne verwandeln können, würden wir uns freuen. Unserem Kundenservice erreichst du unter: service@surprose.de -Team Surprose-🌹
21.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Не одинаковая стадия расскрытия цветов в букете. По прошествии нескольких дней не все бутоны раскрылись

Только 5 пионов из 15 заказанных были в полуроспуске, остальные пришли маленькие, зелёные и плотно закрытые. Соответственно вау эффекта от 15 штук не вышло((. Цветы расскрывались не одновременно, и 3 бутона так и не расскрылись. Цвет пионов не был таким насыщенным как на картинке из сайта, хотя и изменял оттенок на протяжении цветения с розового на персиковый. Было бы лучше если бы в заказ собирали цветы не сильно отличающиеся по стадии роспуске, желательно хотя-бы на четверть или половину распустившиеся.
Bewertung melden
Antwort von Surprose.de
23.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Solltest du mit deiner Bestellung nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: service@surprose.de -Team Surprose-🌹
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schön guten Tag, Leider bin ich dieses Mal voll enttäuscht. Trotz schneller Lieferung kamen die Rosen in einem sehr schlechten Zustand an. Für soviel Geld kann man eine super Qualität erwarten. Aber leider war dies nicht der Fall. Die Rosen haben nicht mal drei Tage gehalten. Das war in der Vergangenheit nicht so. Da hatten sie fast vier Wochen gehalten. Und einige davon noch darüber hinaus. Echt schade. MfG Rüdiger Groth
Bewertung melden
Antwort von Surprose.de
29.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wie ich sehe, hast du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice-Team aufgenommen. Wir würden gerne mehr darüber erfahren und gemeinsam mit dir eine geeignete Lösung finden. Du kannst eine E-Mail an service@surprose.de schicken. - Team Surprose - 🌹
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung pünktlich, Rosen nicht frisch, Kundenservice sehr gut

Lieferung war pünktlich. Die Rosen waren leider nicht so gut :( Habe einen rosa/roten Rosenstrauß mit 30 Rosen gekauft, von denen vielleicht 4-5 Rosen in gutem Zustand waren, der Rest ist in den Folgetagen leider nicht mal aufgegangen und einige Rosen hingen schon nach paar Stunden runter. Allerdings bin ich mit dem Kundenservice sehr zufrieden und habe einen Gutschein als Erstattung bekommen.
Bewertung melden
Antwort von Surprose.de
17.04.2024
Vielen Dank für deine Antwort. Es freut uns zu hören, dass wir dir eine passende Lösung anbieten konnten! - Team Surprose 🌹
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurden die schwarzen Rosen wieder zu spät geliefert. Das ist sehr ärgerlich da sie für einen besonderen Anlass gedacht waren. Das ist in letzter Zeit häufiger vorgekommen (Bestellung von mir oder meinem Mann) Die Qualität der schwarzen Roten lässt leider auch nach. Die Rosen 10 Stück waren zum Teil vertrocknet. Ob wir nochmals bestellen müssen wir uns reichlich überlegen. Sehr schade
Bewertung melden
Antwort von Surprose.de
11.04.2024
Wie schade, das zu hören. Für mehr Sicherheit bei der Lieferung würde ich dir raten, den Expressversand zu wählen, mit einem garantierten Zustellversuch. Wie ich sehe, hast du dich noch nicht mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, du kannst eine E-Mail schreiben nach: service@surprose.de. - Team Surprose
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Man muss Glück haben

Ich habe schon mehrmals bei Surprose bestellt, weil der Versand zuverlässig und schnell funktioniert. Aber man muss schon Glück haben. Manche Sträuße halten sich recht lange, aber der letzte Strauß war nach zwei Tagen schon wieder durch. Dafür ist es dann doch zu teuer. Wir hatten aber auch schon mal einen Strauß, der länger durchgehalten hat.
Bewertung melden
Antwort von Surprose.de
17.05.2024
Wie ich sehe, hast du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice-Team aufgenommen. Wir würden gerne mehr darüber erfahren und gemeinsam mit dir eine geeignete Lösung finden. Du kannst eine E-Mail an service@surprose.de schicken. - Team Surprose - 🌹
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Rosen etwas schimmelig, habe sie aber auch 4 Tage im Karton gelagert Hätte ein Hinweis vom Verkäufer nicht schaden können um dieses Problem zu lösen Gleich aufmachen und trocknen -> so oder ähnlich hätte es auf der Verpackung stehen können
Bewertung melden
Antwort von Surprose.de
21.02.2024
Danke für die Bewertung. Ein Hinweis mit Tipps ist im Karton enthalten. Die Rosenblüten halten sich innerhalb des Kartons tatsächlich keine 4 Tage. Möchtest du dich diesbezüglich an unseren Kundenservice wenden? Wie ich sehe, gab es noch keinen Kontakt. Du kannst eine E-Mail schreiben an: service@surprose.de. - Team Surprose
DS
Dirk S.
Büttelborn
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Dies mal war ich enttäuscht da der Strauß nicht so hübsch war wie sonst. Die rosen waren nicht alle schwarz und auch viele welke Blätter. Vielleicht wird es das nächste wieder besser. Kopf hoch ich werde euch treu bleiben. Mfg Dirk Schüßler
Bewertung melden
Antwort von Surprose.de
14.03.2024
Es tut uns leid zu hören, dass du nicht ganz zufrieden warst. Wie wir sehen, hast du dich noch nicht an unseren Kundenservice gewandt. Würdest du uns bitte eine E-Mail schicken: service@surprose.de? Wir würden gerne mehr hören und würden uns freuen, wenn du bei deiner nächsten Bestellung wieder dabei bist! - Team Surprose 🌹
31.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Enttäuschung

Vor einem Jahr habe ich bei ihnen bestellt und war sehr zufrieden mit ihnen und habe dieses Jahr wieder bei ihnen bestellt weil das Ergebnis letztes Jahr sehr gut war aber dieses Jahr waren die Rosen nicht im guten Zustand als sie ankamen.
Bewertung melden
Antwort von Surprose.de
05.06.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Solltest du mit deiner Bestellung nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: service@surprose.de -Team Surprose-🌹