Surprose.de- Logo - Bewertungen

Surprose.de
Bewertungen:

1.187 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.426 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Aufgrund der schlechten Rezensionen hatte ich ein bisschen Angst dort zu bestellen. Aber Ich hatte für eine Beerdigung 11 Regenbogenrosen bestellt. Leider schien mir ein Fehler beim auswählen des Lieferdatum passiert zu sein. Ich habe den Kundenservice angeschrieben. Habe innerhalb von 30 min eine Antwort erhalten und die Rosen wurde sofort für den Versand fertig gemacht und abgeschickt. So das sie pünktlich am nächsten Tag da waren. Und sie sind super schön. Eine war minimal angewelkt was aber völlig i.o. ist. Auch blumen sind nicht perfekt 😁 Ich bin so dankbar dass das alles geklappt hat und sie heil und schnell ankamen. Werde dort aufjedenfall wieder bestellen.

Relevanteste negative Bewertung

31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Rosen waren gut und hübsch verpackt, jedoch waren diese nicht wirklich frisch. Bereits am Tag der Lieferung hatten einige davon braune Ränder, nach einem Tag ließen auch schon die ersten Rosen die Köpfe hängen, das Eukalyptus bekam schwarze Flecken und war teilweise schon vertrocknet. Nach insgesamt drei Tagen waren von 60 Rosen nur noch 25 halbwegs in gutem Zustand. Sehr enttäuschend, zumal mit einem 7-tägigen Frische-Versprechen geworben wird und die Rosen ein Geschenk waren.. Im Wege der Reklamation wurde nach längerer Korrespondenz eine Ersatzlieferung oder die Ausstellung eines Wertgutscheines in Höhe des Kaufpreises angeboten. Natürlich habe ich mich für Zweiteres entschieden. Gut, dass auf der Seite neben Rosen auch Champagner angeboten wird.. Rosen werde ich hier jedenfalls nicht noch einmal bestellen, bei der Konkurrenz hatte ich weitaus bessere Erfahrungen!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Surprose.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Blumen waren eine Katastrophe. Ich habe sonst immer Rosenbeim örtlichen Händler gekauft. Da bekomme ich 50 rote Rosen immer für 50 Euro. Jetzt wollte ich mal dass die Rosen länger als 6 Tage halten und dann waren sie für 110 € schon nach vier Tagen nicht mehr schön. Trotz anschneiden und jeden Tag frisches Wasser
Bewertung melden
Antwort von Surprose.de
vor 12 Tagen
Schade, dass du mit den Rosen nicht zufrieden bist. Du hast dich deswegen noch nicht an unseren Kundenservice gewandt. Das kannst du noch tun über: service@surprose.de. - Team Surprose
06.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Rosenstrauß ist pünktlich am 31.07. gekommen. Er sah auch schön aus. Aber…. Am Samstag den 3.August mussten wir den Strauß entsorgen. Die Rosen waren alle verwelkt. Bereits am Freitag, den 2.August sahen sie nicht mehr ansehnlich aus. Von wegen 7 Tage Frische! Mit freundlichen Grüßen Peter Barth Peter Barth Franz-Schneller-Straße 10 85241 Hebertshausen Tel.: 08131 33 48 77 E-Mail: pe_barth@t-online.de
Bewertung melden
Antwort von Surprose.de
06.08.2024
Wie ich sehe, hast du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice-Team aufgenommen. Wir würden gerne mehr darüber erfahren und gemeinsam mit dir eine geeignete Lösung finden. Du kannst eine E-Mail an service@surprose.de schicken. - Team Surprose - 🌹
26.06.2024
 Verifizierte Bewertung

„Hochzeitsstrauß“

Das war der Hochzeitsstrauß für meine Frau. Paket komplett zerknittert angekommen. Rosenköpfe waren 9 Stück abgebrochen. Nach einem Tag konnte man den Rest trotz frischem Wasser wegwerfen. Leider niewieder.
Bewertung melden
Antwort von Surprose.de
27.06.2024
Wie ärgerlich zu hören, dass der Strauß roter Rosen nicht richtig angekommen ist. Du hast dich noch nicht mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt. Wir würden gerne mehr darüber hören: service@surprose.de. - Team Surprose
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Rosen kamen leider in einer sehr schlechten Qualität bei mir an was mich traurig gemacht da ich sowas nicht erwartet hatte und etwas mehr als 200€ ausgegeben hab.
Bewertung melden
Antwort von Surprose.de
09.07.2024
Wie ich sehe, hast du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice-Team aufgenommen. Wir würden gerne mehr darüber erfahren und gemeinsam mit dir eine geeignete Lösung finden. Du kannst eine E-Mail an service@surprose.de schicken. - Team Surprose - 🌹
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Letztes Mal gute Qualität. Dieses Mal war es leider nichts. Die Pfingstrosen sahen ziemlich erbärmlich aus und waren nach ein paar Tagen hinüber
Bewertung melden
Antwort von Surprose.de
28.06.2024
Du hast dich diesbezüglich noch nicht an unseren Kundenservice gewandt. Wir würden uns freuen, von dir zu hören. Das kannst du immer noch tun unter: service@surprose.de. - Team Surprose 🌹
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Blumen waren bei der Lieferung schon alt und nicht mehr schön.
Bewertung melden
Antwort von Surprose.de
28.06.2024
Wie ich sehe, hast du dich diesbezüglich noch nicht an unseren Kundenservice gewandt. Wir hätten gerne mehr darüber erfahren. Du kannst uns immer noch erreichen unter: service@surprose.de. - Team Surprose 🌹
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Blumen besser verpacken damit sie nicht kaputt ankommen
Bewertung melden
Antwort von Surprose.de
03.07.2024
Wie ärgerlich zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Wir haben noch nichts darüber gehört. Wir würden gerne mehr hören unter: service@surprose.de. - Team Surprose
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Rosen waren leider schon fast verwelkt
Bewertung melden
Antwort von Surprose.de
08.07.2024
Schade, dass du nicht zufrieden bist. Du hast dich noch nicht an den Kundenservice gewandt. Das kannst du immer noch tun unter: service@surprose.de. - Team Surprose 🌹
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Pfingstrosen sind nicht aufgegangen
Bewertung melden
Antwort von Surprose.de
01.07.2024
Unserem Kundenservice ist dies nicht bekannt. Wir hätten gerne davon erfahren: service@surprose.de. - Team Surprose 🌹
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Surprose.de
08.07.2024
Wir haben uns auch geärgert, dass du die falsche Hausnummer aufgeschrieben hattest. Wir haben alles getan, was wir konnten, um es trotzdem richtig zu machen. Wir hoffen, dass es beim nächsten Mal besser klappt! - Team Surprose
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Surprose.de
03.07.2024
Schade, dass du nicht zufrieden bist. Wir würden gerne mehr darüber hören: service@surprose.de. Wie ich sehe, hast du dich in dieser Sache noch nicht bei uns gemeldet. - Team Surprose
21.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Pfingstrosen nicht aufgegangen

Ich hatte einen Pfingstrosenstrauß für 120€ bestellt.. mit dem Versand lief alles super & sie kamen auch rechtzeitig an. Wir haben die Rosen wie in der Anleitung beschrieben behandelt & sie ins Sonnenlicht gestellt. Wir haben vergeblich darauf gewartet, dass die sich öffnen & haben 2 Wochen lang darauf gewartet. War leider eine Riesen Enttäuschung.
Bewertung melden
Antwort von Surprose.de
23.05.2024
Wie ich sehe, hast du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice-Team aufgenommen. Wir würden gerne mehr darüber erfahren und gemeinsam mit dir eine geeignete Lösung finden. Du kannst eine E-Mail an service@surprose.de schicken. - Team Surprose - 🌹
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Seit f er one Woche sind die Blumen mit DHL unterwegs und immer noch nicht angekommen jetzt möchte ich sie nicht mehr haben die verwelkte blühten !!
Bewertung melden
Antwort von Surprose.de
23.05.2024
Vielen Dank für das nette Telefonat und das wir gemeinsam eine gute Lösung gefunden haben. -Team Surprose- 🌹
05.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Surprose.de
13.06.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Solltest du mit deiner Bestellung nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: service@surprose.de -Team Surprose-🌹
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Surprose.de
23.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Solltest du mit deiner Bestellung nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: service@surprose.de -Team Surprose-🌹
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider nicht zu empfehlen

Nachdem beim 1. Rosenstrauch (Black Baccara) bereits ab dem 2. Tag die Köpfe hingen, wurde mir letzten Freitag ein kostenloser Ersatz geliefert. Doch leider auch hier das gleiche Problem. Es öffneten sich keine Blüten und bereits am 4. Tag war er hinüber, da alle Köpfe nur nach unten hingen. Über Fl**** kam am selben Tag ein Strauß mit weißen Rosen an, er strahlt noch heute. Leider nicht zu empfehlen!
Bewertung melden
Antwort von Surprose.de
24.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Solltest du mit deiner Bestellung nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: kontakt@surprose.de
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Rosen zum Jahrestag

Zum Jahrestag mit meiner Frau habe ich 15 Rosen mit Schleierkraut bestellt. Surprose war der einzige Shop, der für eine Lieferung nach BaWü, den 6. Januar 2024 angeboten hat (zur Sicherheit wollte ich 1 Tag vor dem Jahrestag wählen). Somit habe ich dieses Datum gewählt. Bekanntlich ist der 6. Januar in BaWü ein Feiertag, somit können die Rosen dort eigentlich nicht ankommen, der Tag danach war ein Sonntag, somit wurde die Lieferung durch die DHL auf Montag gelegt. Leider war zum Zustellzeitpunkt niemand zu Hause, weshalb die Rosen in eine Filiale gebracht wurden. Wenn ich davon ausgehe, dass die Rosen Freitags an die DHL übergeben wurden (laut Sendungsverfolgung), waren Sie 4,5 Tage in der Verpackung. Da der Shop angibt, dass die Rosen mehrere Tage in der Verpackung frisch bleiben, haben wir schon mit ein paar kleineren unschönen Stellen gerechnet. Jedoch sahen die Rosen so aus, als wären sie schon angeschlagen verpackt worden. Denn der Karton war noch unversehrt. Einige Rosen hatte Druckstellen, fast alle hatten leicht schwarze oder komplett schwarze Ränder. Oder waren vertrocknet. Leider mussten die Rosen somit recht schnell entsorgt werden. Den Kundenservice habe ich zu dem Thema bereits kontaktiert. Als Antwort bekam ich, dass der Shop nichts dafür kann, dass keiner Zuhause ist und sie auch angeben, dass sich die Lieferung um 1-2 Tage verzögern kann und sie somit keine Gewährleistung übernehmen. Auf meine Antwort, dass sie selbst damit werben, dass die Rosen mehrere Tage frisch bleiben, dies aber nicht annähernd der Fall war, kam bisher keine Reaktion. Solche Antworten spiegeln sich hier auch in anderen Bewertungen wieder. Hier werden meines erachtens Verantwortungen an den Versanddienstleister oder den Kunde abgeschoben. Schade, denn eigentlich wären die Rosen sehr schön gewesen. Nur für die aufgerufenen Preise erwarte ich etwas mehr Kundenservice oder an mancher Stelle auch eine gewisse Kulanz.
Bewertung melden
Antwort von Surprose.de
18.01.2024
Danke für deine Bewertung. Im Bestellprozess wurde dir 3 mal angezeigt, dass sich der Zustelltermin aufgrund des Feiertages am 06.01.24 verschieben kann. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart weisen wir explizit daraufhin, dass die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert nachdem wir das Paket an unseren Versandpartner DHL übergeben haben. Alle Pakete werden, unabhängig vom Bestellzeitpunkt, am Vortag des Wunschlieferdatums versendet. Sollte ein Paket nicht zugestellt werden können, erfolgt die Zustellung, laut unseren Versand- und Lieferbedingungen, beim Nachbarn oder die Sendung wird zur Abholung in eine Postfiliale/Packstation gebracht. Das liegt im Ermessen des Zustellers. Bitte habe Verständnis dafür, dass im Falle, dass der Empfänger nicht angetroffen wird, eine persönliche Übergabe nicht möglich ist.
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bestellte 100 Rosen, um den zerbrochenen Kontakt zu einer Partnerin zu suchen, welche mir den Rücken kehrte. Die einzige Nachricht, die ich bekam, war, dass sie nicht wüsste, was sie mit etwa 50 geköpften Rosen anfangen soll. Offensichtlich kamen die Blumen total demoliert an, waren schlecht verpackt, oder dpd hat das Paket total misshandelt. Bei einer Schilderung des Vorfalls zum Support kamen nur vorgefertigte Standard Antworten, dass ich Bilder schicken soll, ansonsten kann man mir nicht antworten. Die Dame, welche die Rosen Empfang, ist verbittert und möchte gerade keinen Kontakt…klar, da frage ich sicher, ob sie mir nicht noch Bilder von dem zugesandten Desaster senden kann…gewiss nicht?! Zudem kamen die Rosen einen Tag nach dem versprochenen Lieferdatum an! Hier bestelle ich sicher nie wieder etwas!
Bewertung melden
Antwort von Surprose.de
11.01.2024
Danke für deine Bewertung. Laut Rücksprache mit unserem Versandpartner wurde das Paket an den gewünschten Ablageort zugestellt. In diesem Fall erlischt unsere Gewährleistung.
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe insgesamt 100 Rosen bestellt (70 weiße+30 rote)...von den ganzen Rosen sind insgesamt 83 heile angekommen! Die ersten 8 Rosenköpfe von den weißen waren beim Auspacken schon neben dem Strauß... Nachdem ich die Rosen aufgemacht hab kamen weitere 9 Rosenköpfe raus...echt traurig und schade! Kurz gesagt fehlten mir 6 rote und 11 weiße Rosen...diese hab ich dann bei einem Floristen nachkaufen müssen, leider waren die Optisch anders... Also echt mies abgelaufen da ich die Rosen für einen Antrag genutzt hab...
Bewertung melden
Antwort von Surprose.de
13.03.2024
Wie ärgerlich zu hören, dass du diese Erfahrung gemacht hast. Wir sehen, dass du unseren Kundenservice noch nicht kontaktiert hast und würden trotzdem gerne mit dir darüber sprechen. Du kannst uns eine E-Mail schicken an: service@surprose.de. - Team Surprose
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Enttäuschende Erfahrung mit Surprose

Leider muss ich von einer enttäuschenden Erfahrung mit Surprose berichten. Die Rosen, die ich für meine Lebensgefährtin bestellt hatte, kamen verwelkt bei ihr an. Trotz meiner Bemühungen, das Unternehmen über das Kontaktformular auf der Homepage und per separater E-Mail zu kontaktieren, erhielt ich keinerlei Rückmeldung. Diese Bestellung war bereits meine zweite bei Surprose. Während meine erste
Bewertung melden
Antwort von Surprose.de
12.02.2024
Es tut uns sehr leid, dass du es so erlebt hast. Wir haben mehrmals versucht, dich per E-Mail zu erreichen, aber wir haben keine Antwort erhalten. Wir würden uns freuen, von dir zu hören. - Team Surprose