tiedtke-medical.de- Logo - Bewertungen

tiedtke-medical.de

124 Bewertungen in den letzten 12 Monaten491 Bewertungen insgesamt

08.08.2024
Seit einigen Jahren habe ich durch eine schwere Erkrankung Probleme mit Wassereinlagerungen in den Beinen. Ab und an nehme ich mir für ein paar Stunden die Freiheit keine Kompressionsstrümpfe zu tragen. Leider habe ich mit allen möglichen weiten Socken das Problem des Einschneidens. Vor ca. 2 Wochen habe ich je ein Paar der verschiedensten Socken bestellt und teste nun. Egal ob ganz niedrige Sneaker Socken oder das Frotteemodell für die kältere Zeit, keines der 8 verschiedenen Modelle schneidet trotz der dicken Knöchel ein. Wenn ich meine Lieblingssocken herausgefunden habe, werde ich gleich mehrere davon bestellen. Endlich mal jemand, der für ein Problem auch eine funktionierende Lösung parat hat. Ich danke euch vielmals. Es gibt mir ein Stück Lebensqualität zurück. Liebe Grüße Euer Sven
SZ

02.10.2023
Das Sitzkissen ist von der Stärke genau das richtige. Jedoch werden mit steigender Gewichtsklasse die 4 Buchstaben leider auch -sagen wir mal- umfangreicher, was leider in der Fläche des Kissens keine Berücksichtigung findet. Schade, daher nur 3 Sterne.

Bewertungen für tiedtke-medical.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen