wattundwurm.de- Logo - Bewertungen

wattundwurm.de

192 Bewertungen in den letzten 12 Monaten781 Bewertungen insgesamt

05.07.2024
Super freundlich und sehr schnell, dazu tolle Qualität. In der letzten Bestellung war ein Ohrring defekt. Habe eine Mitteilung mit Foto geschickt und einen Tag später war schon Ersatz da. Eine so schnelle und unkomplizierte Abwicklung hab ich noch nie erlebt und die gesamte Korrespondenz war dazu noch unglaublich freundlich. Jederzeit gerne wieder.
AL
Alexandra L.
Bad Kreuznach

28.05.2024
Das Medallion ließ sich nicht aufdrehen, als ich, nach Beratung, die Öse festhielt und versuchte zu drehen, brach die Öse ab

Bewertungen für wattundwurm.de

PS
26.05.2024
Schnelle Abwicklung, tolle Ware, fairer Preis
19.06.2024
Alles super, kann man nur empfehlen
17.06.2024

09.06.2024
28.05.2024
Antwort von wattundwurm.de
31.05.2024
Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem Medaillon hatten. Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und es ist uns sehr wichtig, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Wir haben bereits ein neues Medaillon an Sie verschickt, das heute auf dem Weg zu Ihnen ist. Wir sind zuversichtlich, dass dieses Medaillon Ihren Erwartungen entsprechen wird und keine Probleme verursachen wird. Falls Sie weiterhin Schwierigkeiten haben oder weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Verständnis.
Einfach alles PERFEKT, super netter Kontakt, immer wurde man schnell informiert, wenn sich etwas bei der Bestellung getan hat! Und auch die Ware in perfekter Qualität!
Bearbeitung ging schnell und unkompliziert und die Ware ist Mega schnell bei mir gewesen. Die Verpackung ist Zeitgemäß Umweltfreundlich und die Ware ist Mega schön.
26.12.2023
Hat alles super schnell und unproblematisch funktioniert. Schmuckstücke sind ganz toll. Habe schon einiges verschenkt und auch selbst behalten. Sehr zu empfehlen.
Super Service: die bestelle Kette war zu kurz, wurde völlig unbürokratisch umgetauscht und war wenige Tage später in der richtigen Länge bei uns :-))))
20.04.2024

Wünderschön

Schnelle Lieferung, Ware genau wie beschrieben. Auch wurde der Ring genau auf meine Grösse angepasst, wie gewünscht. Rundum ein wunderschöner Ring.
11.02.2024

Wunderschöner Schlüsselanhänger

Super schnelle Lieferung. Extra Wünsche wurden berücksichtigt. Individuelles Design. Gute Qualität. Der Schlüsselanhänger sieht super aus.
10.11.2023
Schöne maritime Schlüsselanhänger mit persönlicher Aufschrift. Geliefert wie bestellt und das sehr schnell. Bin sehr zufrieden.
VP
Volker P.
Bad Schwartau
16.12.2023
Der Schmuck ist sehr schön und originell. Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell. Ich kann Watt und Wurm nur empfehlen 👍👍😀😀
10.02.2024

Kundenahes Unternehmen

Meine Lieferung ist verloren gegangen und ich habe sofort Ersatz bekommen. Sehr freundlicher Kontakt. Vor allem KUNDENNAH.
SM
Sabine M.
Bad Oeynhausen
31.12.2023
Der Schmuck ist toll verarbeitet und von Bestellung bis Lieferung alles perfekt gelaufen.Ich kann den Wattwurm empfehlen