Die Auswahl ist gut und übersichtlich die Seite war manchmal etwas instabil. Die Sendungsverfolgung kombiniert mit der direkten mail Kommunikation ist angenehm ausgewogen. Die ersten Artikel gingen leider retour, aber ich habe Ersatz gefunden und das wurde in den Mails berücksichtigt. Dadurch hatte ich nicht das Gefühl mit „0815 Floskeln“ abgefertigt zu werden sondern individuell. Ich wurde über den Status informiert und auf dem laufenden gehalten. Die Abwicklung war sehr schnell und einfach. Bei der Rücksendung ist leider der Versandanbieter bei uns nicht häufig verfügbar und dies war ein bisschen aufwändiger. Und man braucht einen Drucker für das Rücksende Etikett ( vielleicht könnte das gleich beigelegt werden?) Aber auch da hat dann alles reibungslos funktioniert. Die Waren kommen gut geschützt und schnell an auch wenn die äußere Verpackung teilweise sehr in Mitleidenschaft gezogen ist. Der Lieferschein kommt liebevoll in einer Klappkarte im Paket, was ich als stilvolles Extra sehe.
Ich bin doch schon ein wenig enttäuscht, dass bis heute nur ein Hut in einer Schachtel verpackt worden ist und bei mir ankam. Denn eigentlich wollte ich diese 2 Hüte einzeln verschenken jeweils für 2 Personen zum 60. Geburtstag. Diese Verpackung war ja nicht einmal eingewickelt bzw. verklebt. Jeder hätte diese Verpackung öffnen können. Der Geburtstag ist bereits am Donnerstag, den 9.Mai 2024 und eigentlich so dachte ich hatte ich rechtzeitig bestellt. Diese Hutverpackung ist auch nicht sonderlich ansprechend. Folgender Hut war im Karton: Vamona Traveller Wollhut by Lierys für 69,90€. Es fehlt der Monterrey Traveller Wollhut by Lierys für 99,90€. Das habe ich auch trusted Shop mitgeteilt. Bitte um Antwort!
Gute Passform, Farbe genau wie erwartet. Versand, Verpackung sehr gut. Leider Zahlungsziel schon nach 8 Tagen. Die meisten haben 14 Tage, da vergisst man schonmal pünktlich zu zahlen 😞😓
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
16.10.2024
Guten vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu erfahren, dass Sie mit der Warensendung zufrieden sind. Wir wünschen weiterhin hiermit viel Freude. Das Zahlungszielt ist hausintern festgelegt und wir arbeiten nicht mit Zahlungsdienstleistern. Daher auch das kurze Zahlungsziel. Wir bitten um Ihr Verständnis.
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe die Bestellung jetzt erst erhalten...bin sehr zufrieden mal schauen wie es ist wenn ich die Huete trage ....
Wie auf dem Foto sehen die beiden Huete aus super....
Schade das bei Hutshopping Versandkosten entstehen im Gegensatz zu HUT.de, obwohl es die selben Geschäftsführer sind
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
16.10.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben unterschiedliche Domänen. Dies stimmt. Daher auch verschiedene Geschäftsbedingungen und AGB. Wir bitten Sie diese zu beachten und auf Ihr Verständnis. Haben Sie hierzu noch Fragen? Können Sie gern unseren Support kontaktieren.
13.10.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit nicht eingehalten, 1-2 Tage angesagt, bis heute 13 sind es bereits 5 Tage 🤔
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
16.10.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Das Paket kam an uns zwischenzeitlich zurück. Wir gehen davon aus, dass es nie ankam bei Ihnen und dann zurückging. Offensichtlich gab es seitens des Kuriers Hindernisse. Gerne lösen wir diese. Können Sie uns antworten? Wir haben Sie separat hierzu kontaktiert.
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass die Verpackung Ihrer Bestellung nicht den Erwartungen entspricht. Wir geben Ihnen Recht, dass die Verpackung optimiert werden könnte. Jedoch richtet sich diese auch nach dem Warenwert. Wir haben Sie zwecks einer genaueren Erläuterung separat informiert.
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Besser machen den Versand Dienst
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
vor 18 Stunden
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass der Versand nicht den Erwartungen entspricht. Wir werden Ihr Feedback intern weitergeben zur weiteren Beurteilung und Verbesserung.