Die Auswahl ist gut und übersichtlich die Seite war manchmal etwas instabil. Die Sendungsverfolgung kombiniert mit der direkten mail Kommunikation ist angenehm ausgewogen. Die ersten Artikel gingen leider retour, aber ich habe Ersatz gefunden und das wurde in den Mails berücksichtigt. Dadurch hatte ich nicht das Gefühl mit „0815 Floskeln“ abgefertigt zu werden sondern individuell. Ich wurde über den Status informiert und auf dem laufenden gehalten. Die Abwicklung war sehr schnell und einfach. Bei der Rücksendung ist leider der Versandanbieter bei uns nicht häufig verfügbar und dies war ein bisschen aufwändiger. Und man braucht einen Drucker für das Rücksende Etikett ( vielleicht könnte das gleich beigelegt werden?) Aber auch da hat dann alles reibungslos funktioniert. Die Waren kommen gut geschützt und schnell an auch wenn die äußere Verpackung teilweise sehr in Mitleidenschaft gezogen ist. Der Lieferschein kommt liebevoll in einer Klappkarte im Paket, was ich als stilvolles Extra sehe.
Ich bin doch schon ein wenig enttäuscht, dass bis heute nur ein Hut in einer Schachtel verpackt worden ist und bei mir ankam. Denn eigentlich wollte ich diese 2 Hüte einzeln verschenken jeweils für 2 Personen zum 60. Geburtstag. Diese Verpackung war ja nicht einmal eingewickelt bzw. verklebt. Jeder hätte diese Verpackung öffnen können. Der Geburtstag ist bereits am Donnerstag, den 9.Mai 2024 und eigentlich so dachte ich hatte ich rechtzeitig bestellt. Diese Hutverpackung ist auch nicht sonderlich ansprechend. Folgender Hut war im Karton: Vamona Traveller Wollhut by Lierys für 69,90€. Es fehlt der Monterrey Traveller Wollhut by Lierys für 99,90€. Das habe ich auch trusted Shop mitgeteilt. Bitte um Antwort!
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Sie unzufrieden sind mit der Lieferzeit. Dies liegt an mehreren Faktoren, die wir nicht beeinflussen können. Wir haben Sie hierzu mit einer separaten E-Mail kontaktiert.
23.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.08.2024
Verifizierte Bewertung
So , the hat arrived a little paler than i expected and thinner material than expected too, lpus a tough too large. I will keep as a birthday present for my friend though as I think itwill suit him.
Die Kappe wurde nicht wie auf dem Bild im Internet mit einem bunten Futter geliefert, sondern mit einem weißen.
Passform ist io
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
11.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass die Mütze anders als abgebildet bei Ihnen ankam. Wir haben dies intern geprüft. Die Fotos auf unserer Website beziehen sich auf eine alte Produktionsreihe und die neue Verarbeitung der Mütze war bei uns nicht erfasst. Hierzu entschuldigen wir uns vielmals. Wir werden dies umgehend anpassen. Leider können wir die Mütze nur wie mit der vorliegenden Verarbeitung anbieten. Ansonsten müssten wir Ihnen die Rücksendung anbieten. Wir haben Sie hierzu auch separat informiert. Wir entschuldigen uns vielmals für die Situation.
LS.
Wenn die Größe 58 angegeben wird dann sollte es dass auch sein und nicht 57,7.
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
17.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Größen werden extra nachgemessen bei uns und sollten stimmen. Uns wäre kein Fall bekannt, wo es Abweichungen gibt. Wir sind über Ihr Feedback verwundert und haben Sie separat kontaktiert.
Recht kleine Übergangsmütze, aber nichts für winterliche Temperaturen
Die Mütze ist wesentlich dünner und auch weniger warm, als man der Beschreibung entnehmen kann. Der stirnseitige Schirmausschnitt hat einen zu kleinen Radius und drückt deshalb an den Seiten unangenehm. Dies wird noch dadurch verstärkt, dass die Größenkombination 58/59 für jemand mit Kopfgröße 59 eben doch etwas zu klein ist. Ansonsten ist die Verarbeitungsqualität sehr gut.
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
28.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen der Artikel nicht zusagt. Gerne können Sie den Artikel kostenfrei an uns zurücksenden für einen Umtausch oder als Rückgabe. Wir haben Sie hierzu separat informiert.
Sie hat keinen hohen Tragekomfort, denn sie kratzt, ich ziehe immer eine dünne Baumwollmütze darunter, ausserdem gibt es nach mehrmaligem tragen bereits aufgeraute Stellen. Es wäre schön, wenn Filzmützen bzw. Walkmützen innen mit einem weichen Jerseystoff gefüttert werden. Ich wäre auch bereit mehr Geld auszugeben, wenn der Tagekomfort stimmt.
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
20.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben kein ähnliches Feedback bezüglich des Artikels. Uns wundert daher Ihr Feedback. Wir werden dies intern weiterleiten und prüfen. Sie können gern zurücksenden, sofern der Artikel nicht gefällt.
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Auswahl= Super
Website = Gut
Ware = TipTop = 3***
Zahlungsarten = Es wird alles angeboten ABER bei der Bestellung ist nur noch Kreditkarte oder Zahlungsplattform mmöglich, das ist ein Vertrauensverlust. Nicht nur Verkäufer auch Kundenhaben Risiken. LG R.Kocher
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
16.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu erfahren, dass Ihnen viele Dinge an unserer Website gefallen. Bezüglich der Zahlarten bieten wir prinzipielle viele Möglichkeiten an. Wir sind daher über Ihr Feedback verwundert und werden dies umgehend prüfen.
04.05.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel bei Bestellung für einen Tag als verfügbar ausgewiesen. Dann doch nicht. Teillieferung angefragt, umständlich, hat alles recht lange gedauert. Auftrag stornieren lassen, Mütze wo anders bestellt und sogar Versandkosten gespart.
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
08.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass der gewünschte Artikel nicht wie gewünscht geliefert werden konnte. Hierzu gibt es mehrere Gründe. Wir haben Ihnen eine genauere Erläuterung zu der Situation gesendet. Wir bitten um Ihre Rückmeldung und hoffen auf Ihr Verständnis.
Mit der Bearbeitung durch hutshopping bin ich zufrieden
Mit der Sendung durch dpd überhaupt nicht
Sendung wurde nicht zugestellt obwohl ich im Haus war
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
19.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen Ihr Paket nicht wie gewünscht zugestellt wurde. Wir können einsehen, dass es umgeleitet wurde und Sie es bereits abholten. Demnach sollte es vorliegen. Wir hoffen diese Angabe stimmt. Wir bitten ansonsten um Ihre Rückmeldung zur Klärung.
11.02.2024
Verifizierte Bewertung
Zur Produktbeschreibung: die Mütze wird als wendbar beschrieben, jedoch sieht man die Nähte, wenn man sie auf die schwarz/weiß gestreifte Seite zieht.
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
13.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. In der Tag wäre die Mütze wendbar. Jede Mütze ist ein Fabrikat und weist Nahtspuren auf. Dies ist üblich. Wir werden Ihr Feedback intern weitergeben.
03.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit diesemal 9 Tage. Hat bisher immer mit den angegebenen 1-2 Tagen funktioniert. Sonst ist der Service von hutshopping tafellos!
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
07.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider hat sich die Auslieferung verzögert. Der bestellte Artikel war zunächst nicht direkt lieferbar. Dies sollte jedoch auch bei Bestellaufnahme im Voraus angegeben worden sein. Uns wundert daher Ihr Feedback. Wir haben Sie diesbezüglich separat kontaktiert und bitten um Ihre Rückmeldung, damit wir uns verbessern können in der Kommunikation.
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Habe bisher die Bestellung noch nicht erhalten. Kann deshalb noch kein abschließendes Urteil bilden
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
26.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen Ihr Paket nicht vorliegt. Es sollte in Kürze bei Ihnen ankommen. Wir bitten dann um Ihre Rückmeldung. Ansonsten kann unser Kundensupport gerne weiterhelfen bezüglich offener Fragen.