Hutshopping- Logo - Bewertungen

Hutshopping
Bewertungen:

4.951 Bewertungen in den letzten 12 Monaten81.123 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Auswahl ist gut und übersichtlich die Seite war manchmal etwas instabil. Die Sendungsverfolgung kombiniert mit der direkten mail Kommunikation ist angenehm ausgewogen. Die ersten Artikel gingen leider retour, aber ich habe Ersatz gefunden und das wurde in den Mails berücksichtigt. Dadurch hatte ich nicht das Gefühl mit „0815 Floskeln“ abgefertigt zu werden sondern individuell. Ich wurde über den Status informiert und auf dem laufenden gehalten. Die Abwicklung war sehr schnell und einfach. Bei der Rücksendung ist leider der Versandanbieter bei uns nicht häufig verfügbar und dies war ein bisschen aufwändiger. Und man braucht einen Drucker für das Rücksende Etikett ( vielleicht könnte das gleich beigelegt werden?) Aber auch da hat dann alles reibungslos funktioniert. Die Waren kommen gut geschützt und schnell an auch wenn die äußere Verpackung teilweise sehr in Mitleidenschaft gezogen ist. Der Lieferschein kommt liebevoll in einer Klappkarte im Paket, was ich als stilvolles Extra sehe.

Relevanteste negative Bewertung

06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin doch schon ein wenig enttäuscht, dass bis heute nur ein Hut in einer Schachtel verpackt worden ist und bei mir ankam. Denn eigentlich wollte ich diese 2 Hüte einzeln verschenken jeweils für 2 Personen zum 60. Geburtstag. Diese Verpackung war ja nicht einmal eingewickelt bzw. verklebt. Jeder hätte diese Verpackung öffnen können. Der Geburtstag ist bereits am Donnerstag, den 9.Mai 2024 und eigentlich so dachte ich hatte ich rechtzeitig bestellt. Diese Hutverpackung ist auch nicht sonderlich ansprechend. Folgender Hut war im Karton: Vamona Traveller Wollhut by Lierys für 69,90€. Es fehlt der Monterrey Traveller Wollhut by Lierys für 99,90€. Das habe ich auch trusted Shop mitgeteilt. Bitte um Antwort!
MG
Marianne G.
Herzberg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Hutshopping

 Sortierung  
Relevanz
DM
Domenice M.
Schwerte
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Man bekommt keine Mitteilung das der Kauf von denen nicht zu stande kommt. Die lassen einen einfach in der Luft hängen.
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
vor 3 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Normalerweise erhalten unsere Kunden von uns Auskünfte über den Bestellvorgang. Es scheint als haben Sie aus anderen Grünen keine Meldung erhalten. Wir prüfen dies umgehend und senden Ihnen weitere Informationen zu Ihrem Vorgang.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

nicht erhalten

lt. App ist die Sendung ja noch nicht mal verschickt worden.
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
vor 3 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung ist bereits versendet und sollte längst vorliegen. Sicherlich kam es zu Hindernissen beim Kurier. Wir haben Sie hierzu kontaktiert und bitten um Ihre Rückmeldung.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Trotz Bestellbestätigung wurde die Bestellung storniert.
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
vor 3 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihre Bestellung aufgehalten wurde. Leider handelt es sich hierbei um eine Aktion durch unser System. Aus Sicherheitsgründen wurde Ihre Bestellung dabei gestoppt zur Prüfung. Wir haben Sie bereits separat kontaktiert um die Situation aufzuklären und Ihnen weiterzuhelfen. Die Bestellung ist mittlerweile in der Bearbeitung.
02.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Hutshopping 5 Sterne - DPD 0 Sterne

Hutshopping hat diese Bewertung nicht verdient. Sie haben schnell geliefert. Allerdings hat der Lieferpartner das Paket verschlampt und ich habe die Ware nicht bekommen. Also kann ich auch nichts bewerten. Ich habe bei DPD schon geklamiert aber noch keine Antwort bekommen. Angeblich habe ich das Paket in Empfang genommen, ist aber leider nicht wahr.
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
08.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass es zu Hindernissen bei der Zustellung kam. Normalerweise sollte dies nicht passieren. Haben Sie unseren Support kontaktiert? Gerne möchten wir Ihnen weiterhelfen. Wir haben Sie separat hierzu kontaktiert.
28.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Paketdienst hat völlig versagt. Obwohl das Büro (Versandtadresse) voll besetzt war, wurde das Paket wegen Nichterreichen nicht zugestellt.
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
31.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass die Lieferung nicht wie gewünscht erfolgt ist. Wir werden dies umgehend prüfen und Sie kontaktieren zur Hilfestellung.
LP
Lucian P.
Bukarest
15.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nach 15 Tage, nicht an meiner Adresse und ohne mich darüber zu benachrichtigen!
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
23.08.2024
Guten Tag, leider dauern die Lieferungen nach Rumänien länger. Das liegt leider nicht in unserem Einfluss. Die Sendung ging an die Anschrift, die bei der Bestellung angegeben wurde. Sollte das Paket zurückkommen, versenden wir neu. Wir kontaktieren Sie dazu, danke für Ihr Verständnis.
05.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket ist bis heute nicht angekommen. Trotz Anfrage bisher leider keinerlei Rückmeldung.
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
08.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen Ihr Paket nicht vorliegt. Es wurde bereits vor Tagen versenden. Es hätte längst ankommen müssen. Wir werden dies prüfen und Sie separat kontaktieren.
24.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Wie kann ich denn bewerten, wenn ich noch keine Lieferung habe Mit freundlichen Grüßen Bruch
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
04.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen die Lieferung nicht vorliegt. Das Paket sollte bereits versendet und laut dem Kurier angekommen sein. Es hat sich etwas verzögert. Wir haben Sie diesbezüglich separat informiert und bitten um Ihr Verständnis.
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Trotz Lieferankündigung ist die Ware bis heute nicht eingetroffen a
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
04.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen die Sendung nicht vorliegt. Normalerweise sollte das Paket bereits vorliegen. Laut dem Kurier sollte die Zustellung erfolgt sein. Wir werden dies nochmals prüfen und Sie separat kontaktieren.
17.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe noch keine Ware bekommen, keine Informationen nix
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
17.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass es zu Hindernissen kam. Leider war die Bestellung nicht erfolgreich bei uns. Wir haben Sie hierzu separat kontaktiert.
15.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Für Einheitsgrösse zu eng,

Für Einheitsgrösse zu eng, Für Wolle zu viel Chemie
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
17.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass der Hut nicht den Erwartungen entspricht. Gerne können Sie diesen an uns zurücksenden für einen Umtausch.
14.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
ME
Michael E.
Karlsruhe
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellabwicklung nicht zeitgemäß

Vor knapp 2 Wochen einen lagerhaltigen Hut bestellt und bis heute keinerlei Information über den Verbleib. Einzig die Bezahlabwicklung ging superschnell.
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
29.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider hat sich die Auslieferung der Bestellung verzögert. Der bestellte Artikel war zunächst nicht vorrätig auf Lager und musste nachbestellt werden. Daher erklärt sich die Verzögerung der Auslieferung. Sicherlich hatten Sie unsere Benachrichtigung hierzu nicht vorliegen. Dies bedauern wir sehr. Wir haben Sie nochmals bezüglich der Situation informiert mit einer separaten Nachricht.
FB
20.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bieten Kauf auf Rechnung an um dann einen Tag Geld im Vorraus zu fordern. Sehr unseriös...
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
25.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Kauf auf Rechnung werden Sie nicht direkt zur Zahlung aufgefordert. Sicherlich handelt es sich hierbei um ein Missverständnis. Wir können zudem einsehen, dass Ihre Bestellaufnahme fehlschlug. Wir haben Sie hierzu separat kontaktiert um Hilfe zu leisten.
17.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket kam trotz Aussage von DPD nicht an, wurde nicht abgelegt!
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
20.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es, dass Ihnen Ihr Paket nicht vorliegt. Normalerweise, sollte es vorliegen. Wir werden dies umgehend prüfen und Sie separat informieren.
02.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die interne Organisation lässt leider sehr zu wünschen übrig !
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
05.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider gibt Ihre Bewertung wenig Aufschluss über Ihre Situation. Können Sie uns genauer mitteilen, wie wir weiterhelfen dürfen? Gerne können Sie auch unseren Kundensupport kontaktieren. Dann prüfen wir dies.
27.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ist leider immer noch nicht eingetroffen
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
29.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen Ihr Paket nicht vorliegt. Wir haben die Bestellung geprüft und müssen leider mitteilen, dass der Versand noch nicht erfolgt ist. Ihr bestellter Artikel ist derzeit nicht vorrätig lagernd und musste nachbestellt werden. Wir haben Sie mit einer separaten Nachricht über die Situation aufgeklärt und entschuldigen uns nochmals für die Umstände.