Hutshopping- Logo - Bewertungen

Hutshopping

4.951 Bewertungen in den letzten 12 Monaten81.123 Bewertungen insgesamt

20.03.2024
Die Auswahl ist gut und übersichtlich die Seite war manchmal etwas instabil. Die Sendungsverfolgung kombiniert mit der direkten mail Kommunikation ist angenehm ausgewogen. Die ersten Artikel gingen leider retour, aber ich habe Ersatz gefunden und das wurde in den Mails berücksichtigt. Dadurch hatte ich nicht das Gefühl mit „0815 Floskeln“ abgefertigt zu werden sondern individuell. Ich wurde über den Status informiert und auf dem laufenden gehalten. Die Abwicklung war sehr schnell und einfach. Bei der Rücksendung ist leider der Versandanbieter bei uns nicht häufig verfügbar und dies war ein bisschen aufwändiger. Und man braucht einen Drucker für das Rücksende Etikett ( vielleicht könnte das gleich beigelegt werden?) Aber auch da hat dann alles reibungslos funktioniert. Die Waren kommen gut geschützt und schnell an auch wenn die äußere Verpackung teilweise sehr in Mitleidenschaft gezogen ist. Der Lieferschein kommt liebevoll in einer Klappkarte im Paket, was ich als stilvolles Extra sehe.

06.05.2024
Ich bin doch schon ein wenig enttäuscht, dass bis heute nur ein Hut in einer Schachtel verpackt worden ist und bei mir ankam. Denn eigentlich wollte ich diese 2 Hüte einzeln verschenken jeweils für 2 Personen zum 60. Geburtstag. Diese Verpackung war ja nicht einmal eingewickelt bzw. verklebt. Jeder hätte diese Verpackung öffnen können. Der Geburtstag ist bereits am Donnerstag, den 9.Mai 2024 und eigentlich so dachte ich hatte ich rechtzeitig bestellt. Diese Hutverpackung ist auch nicht sonderlich ansprechend. Folgender Hut war im Karton: Vamona Traveller Wollhut by Lierys für 69,90€. Es fehlt der Monterrey Traveller Wollhut by Lierys für 99,90€. Das habe ich auch trusted Shop mitgeteilt. Bitte um Antwort!
MG
Marianne G.
Herzberg

Bewertungen für Hutshopping

DM
Domenice M.
Schwerte
Man bekommt keine Mitteilung das der Kauf von denen nicht zu stande kommt. Die lassen einen einfach in der Luft hängen.
Antwort von Hutshopping
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Normalerweise erhalten unsere Kunden von uns Auskünfte über den Bestellvorgang. Es scheint als haben Sie aus anderen Grünen keine Meldung erhalten. Wir prüfen dies umgehend und senden Ihnen weitere Informationen zu Ihrem Vorgang.

nicht erhalten

lt. App ist die Sendung ja noch nicht mal verschickt worden.
Antwort von Hutshopping
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung ist bereits versendet und sollte längst vorliegen. Sicherlich kam es zu Hindernissen beim Kurier. Wir haben Sie hierzu kontaktiert und bitten um Ihre Rückmeldung.
Trotz Bestellbestätigung wurde die Bestellung storniert.
Antwort von Hutshopping
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihre Bestellung aufgehalten wurde. Leider handelt es sich hierbei um eine Aktion durch unser System. Aus Sicherheitsgründen wurde Ihre Bestellung dabei gestoppt zur Prüfung. Wir haben Sie bereits separat kontaktiert um die Situation aufzuklären und Ihnen weiterzuhelfen. Die Bestellung ist mittlerweile in der Bearbeitung.
02.08.2024

Hutshopping 5 Sterne - DPD 0 Sterne

Hutshopping hat diese Bewertung nicht verdient. Sie haben schnell geliefert. Allerdings hat der Lieferpartner das Paket verschlampt und ich habe die Ware nicht bekommen. Also kann ich auch nichts bewerten. Ich habe bei DPD schon geklamiert aber noch keine Antwort bekommen. Angeblich habe ich das Paket in Empfang genommen, ist aber leider nicht wahr.
08.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass es zu Hindernissen bei der Zustellung kam. Normalerweise sollte dies nicht passieren. Haben Sie unseren Support kontaktiert? Gerne möchten wir Ihnen weiterhelfen. Wir haben Sie separat hierzu kontaktiert.
28.07.2024
Der Paketdienst hat völlig versagt. Obwohl das Büro (Versandtadresse) voll besetzt war, wurde das Paket wegen Nichterreichen nicht zugestellt.
31.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass die Lieferung nicht wie gewünscht erfolgt ist. Wir werden dies umgehend prüfen und Sie kontaktieren zur Hilfestellung.
LP
Lucian P.
Bukarest
15.08.2024
Lieferung nach 15 Tage, nicht an meiner Adresse und ohne mich darüber zu benachrichtigen!
23.08.2024
Guten Tag, leider dauern die Lieferungen nach Rumänien länger. Das liegt leider nicht in unserem Einfluss. Die Sendung ging an die Anschrift, die bei der Bestellung angegeben wurde. Sollte das Paket zurückkommen, versenden wir neu. Wir kontaktieren Sie dazu, danke für Ihr Verständnis.
05.08.2024
Paket ist bis heute nicht angekommen. Trotz Anfrage bisher leider keinerlei Rückmeldung.
08.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen Ihr Paket nicht vorliegt. Es wurde bereits vor Tagen versenden. Es hätte längst ankommen müssen. Wir werden dies prüfen und Sie separat kontaktieren.
24.07.2024
26.06.2024
Wie kann ich denn bewerten, wenn ich noch keine Lieferung habe Mit freundlichen Grüßen Bruch
04.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen die Lieferung nicht vorliegt. Das Paket sollte bereits versendet und laut dem Kurier angekommen sein. Es hat sich etwas verzögert. Wir haben Sie diesbezüglich separat informiert und bitten um Ihr Verständnis.
30.06.2024
Trotz Lieferankündigung ist die Ware bis heute nicht eingetroffen a
04.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen die Sendung nicht vorliegt. Normalerweise sollte das Paket bereits vorliegen. Laut dem Kurier sollte die Zustellung erfolgt sein. Wir werden dies nochmals prüfen und Sie separat kontaktieren.
Habe noch keine Ware bekommen, keine Informationen nix
17.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass es zu Hindernissen kam. Leider war die Bestellung nicht erfolgreich bei uns. Wir haben Sie hierzu separat kontaktiert.
15.07.2024

Für Einheitsgrösse zu eng,

Für Einheitsgrösse zu eng, Für Wolle zu viel Chemie
17.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass der Hut nicht den Erwartungen entspricht. Gerne können Sie diesen an uns zurücksenden für einen Umtausch.
14.07.2024
ME
Michael E.
Karlsruhe
08.07.2024
23.05.2024

Bestellabwicklung nicht zeitgemäß

Vor knapp 2 Wochen einen lagerhaltigen Hut bestellt und bis heute keinerlei Information über den Verbleib. Einzig die Bezahlabwicklung ging superschnell.
29.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider hat sich die Auslieferung der Bestellung verzögert. Der bestellte Artikel war zunächst nicht vorrätig auf Lager und musste nachbestellt werden. Daher erklärt sich die Verzögerung der Auslieferung. Sicherlich hatten Sie unsere Benachrichtigung hierzu nicht vorliegen. Dies bedauern wir sehr. Wir haben Sie nochmals bezüglich der Situation informiert mit einer separaten Nachricht.
FB
20.06.2024
Bieten Kauf auf Rechnung an um dann einen Tag Geld im Vorraus zu fordern. Sehr unseriös...
25.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Kauf auf Rechnung werden Sie nicht direkt zur Zahlung aufgefordert. Sicherlich handelt es sich hierbei um ein Missverständnis. Wir können zudem einsehen, dass Ihre Bestellaufnahme fehlschlug. Wir haben Sie hierzu separat kontaktiert um Hilfe zu leisten.
17.06.2024
Paket kam trotz Aussage von DPD nicht an, wurde nicht abgelegt!
20.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es, dass Ihnen Ihr Paket nicht vorliegt. Normalerweise, sollte es vorliegen. Wir werden dies umgehend prüfen und Sie separat informieren.
02.06.2024
Die interne Organisation lässt leider sehr zu wünschen übrig !
05.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider gibt Ihre Bewertung wenig Aufschluss über Ihre Situation. Können Sie uns genauer mitteilen, wie wir weiterhelfen dürfen? Gerne können Sie auch unseren Kundensupport kontaktieren. Dann prüfen wir dies.
27.05.2024
Lieferung ist leider immer noch nicht eingetroffen
29.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen Ihr Paket nicht vorliegt. Wir haben die Bestellung geprüft und müssen leider mitteilen, dass der Versand noch nicht erfolgt ist. Ihr bestellter Artikel ist derzeit nicht vorrätig lagernd und musste nachbestellt werden. Wir haben Sie mit einer separaten Nachricht über die Situation aufgeklärt und entschuldigen uns nochmals für die Umstände.