Hutshopping- Logo - Bewertungen

Hutshopping

5.001 Bewertungen in den letzten 12 Monaten81.291 Bewertungen insgesamt

20.03.2024
Die Auswahl ist gut und übersichtlich die Seite war manchmal etwas instabil. Die Sendungsverfolgung kombiniert mit der direkten mail Kommunikation ist angenehm ausgewogen. Die ersten Artikel gingen leider retour, aber ich habe Ersatz gefunden und das wurde in den Mails berücksichtigt. Dadurch hatte ich nicht das Gefühl mit „0815 Floskeln“ abgefertigt zu werden sondern individuell. Ich wurde über den Status informiert und auf dem laufenden gehalten. Die Abwicklung war sehr schnell und einfach. Bei der Rücksendung ist leider der Versandanbieter bei uns nicht häufig verfügbar und dies war ein bisschen aufwändiger. Und man braucht einen Drucker für das Rücksende Etikett ( vielleicht könnte das gleich beigelegt werden?) Aber auch da hat dann alles reibungslos funktioniert. Die Waren kommen gut geschützt und schnell an auch wenn die äußere Verpackung teilweise sehr in Mitleidenschaft gezogen ist. Der Lieferschein kommt liebevoll in einer Klappkarte im Paket, was ich als stilvolles Extra sehe.

06.05.2024
Ich bin doch schon ein wenig enttäuscht, dass bis heute nur ein Hut in einer Schachtel verpackt worden ist und bei mir ankam. Denn eigentlich wollte ich diese 2 Hüte einzeln verschenken jeweils für 2 Personen zum 60. Geburtstag. Diese Verpackung war ja nicht einmal eingewickelt bzw. verklebt. Jeder hätte diese Verpackung öffnen können. Der Geburtstag ist bereits am Donnerstag, den 9.Mai 2024 und eigentlich so dachte ich hatte ich rechtzeitig bestellt. Diese Hutverpackung ist auch nicht sonderlich ansprechend. Folgender Hut war im Karton: Vamona Traveller Wollhut by Lierys für 69,90€. Es fehlt der Monterrey Traveller Wollhut by Lierys für 99,90€. Das habe ich auch trusted Shop mitgeteilt. Bitte um Antwort!
MG
Marianne G.
Herzberg

Bewertungen für Hutshopping

23.12.2023

Schöne Ware, schneller Versand

Schneller und sehr guter Versand. Ware war sehr sorgfältig verpackt Ware wie beschrieben, sehr empfehlenswert
BT
Baldur T.
Tappenbeck
Sehr schnelle Lieferung. Qualität der Handschuhe wie bei allen bisherigen Produkten sehr gut. Klare Empfehlung!
PS
Peter S.
Bietigheim-Bissingen
05.11.2023
Auswahl ist zahlreich. Qualität ist top, besonders die Marke Stetson. Bestellung und Lieferung in kurzer Zeit
IK
Ingrid K.
Frankfurt/M
01.11.2023

Der Winter kann kommen

Ich habe für mich und meine Enkel Mützen bestellt, wunderbare Qualität, schnelle Lieferung Immer wieder gerne
24.10.2023

Perfekt !

Schneller, perfekter Service. Besser kann man mit Kunden nicht umgehen. Verpackung und alles drum rum sehr gut.
TW
Thomas W.
Reichenbach
01.05.2024
Schnelle Lieferung, perfekte Verpackung, sehr gute Kaufabwicklung, gute Kommunikation. Kaufe sehr gern wieder!
AK
13.04.2024

Super Shop - sehr zu empfehlen

Ich haben zum 2. Mal im Shop gekauft. Qualität der Hüte, Verpackung und Versand (super schnell) waren perfekt.
KH
Karsten H.
Kreis Pinneberg - Elmshorn
31.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, unkomplizierte Rücksendung. Gute Möglichkeit der Ansicht zu Hause. Sehr gerne wieder!
TP
Thorsten P.
Heilbronn
24.03.2024
Sehr schöne Hüte und schneller Versand. Einen Hut habe ich zurück geschickt, weil er mir etwas zu elegant war.
DK
Dorothee K.
Freiburg
Die Mütze entspricht perfekt den Wünschen ….der Zulieferer war länger als gedacht ….aber das entwertet nicht …
UN
Uwe N.
Krefeld
19.10.2023

Hervorragend

Es gibt nichts zu beanstanden. Gute Auswahl, vernünftige Preise und bei Rücksendungen gibt es keine Probleme
UM
Ulrike M.
Frankfurt
06.06.2024
Schnelle Lieferung! Hut war gut beschrieben, passt perfekt und die Qualität ist top! Jederzeit gerne wieder!
Qualitativ hochwertige Produkte; große Auswahl; schnelle Lieferung; unkomplizierte Abwicklung (auch Retouren)
31.12.2023
Produkte entsprechen exakt der Beschreibung, gute Passform, faire Preise und schneller Versand. Gerne wieder.
BB
Bernd B.
31.10.2023

Super Shop

Gute Übersicht und korrekte Beschreibung der Ware, echt toll. Auch die Preise sind ok. Alles kann so bleiben.
16.12.2023
Wie immer schnelle und gut verpackte Ware. Die Ware entspricht der Beschreibung und ist von guter Qualität.

Empfehlenswert

Gute Auswahl, hohe Qualität, passendes Preis.-/Leistungsverhältnis, schnelle sichere Lieferung, gerne wieder
RJ
Ramona J.
Berlin - Treptow
16.10.2023
Der Artikel wurde schnell geliefert und entspricht genau der Beschreibung und den Bildern auf der Webseite.
RB
R B.
Kassel
07.10.2023

Sehr schnelle Abwicklung

Sehr schnelle, korrekte Abwicklung. Preis-Leistung passt. Und eine Rücksendung ist absolut kein Problem.
AB
Anke B.
Augsburg
04.06.2024
Es hat alles bestens geklappt, sehr schnelle - gut verpackte Lieferung. Hut wie beschrieben. Gerne wieder.