Hutshopping- Logo - Bewertungen

Hutshopping

5.001 Bewertungen in den letzten 12 Monaten81.291 Bewertungen insgesamt

20.03.2024
Die Auswahl ist gut und übersichtlich die Seite war manchmal etwas instabil. Die Sendungsverfolgung kombiniert mit der direkten mail Kommunikation ist angenehm ausgewogen. Die ersten Artikel gingen leider retour, aber ich habe Ersatz gefunden und das wurde in den Mails berücksichtigt. Dadurch hatte ich nicht das Gefühl mit „0815 Floskeln“ abgefertigt zu werden sondern individuell. Ich wurde über den Status informiert und auf dem laufenden gehalten. Die Abwicklung war sehr schnell und einfach. Bei der Rücksendung ist leider der Versandanbieter bei uns nicht häufig verfügbar und dies war ein bisschen aufwändiger. Und man braucht einen Drucker für das Rücksende Etikett ( vielleicht könnte das gleich beigelegt werden?) Aber auch da hat dann alles reibungslos funktioniert. Die Waren kommen gut geschützt und schnell an auch wenn die äußere Verpackung teilweise sehr in Mitleidenschaft gezogen ist. Der Lieferschein kommt liebevoll in einer Klappkarte im Paket, was ich als stilvolles Extra sehe.

06.05.2024
Ich bin doch schon ein wenig enttäuscht, dass bis heute nur ein Hut in einer Schachtel verpackt worden ist und bei mir ankam. Denn eigentlich wollte ich diese 2 Hüte einzeln verschenken jeweils für 2 Personen zum 60. Geburtstag. Diese Verpackung war ja nicht einmal eingewickelt bzw. verklebt. Jeder hätte diese Verpackung öffnen können. Der Geburtstag ist bereits am Donnerstag, den 9.Mai 2024 und eigentlich so dachte ich hatte ich rechtzeitig bestellt. Diese Hutverpackung ist auch nicht sonderlich ansprechend. Folgender Hut war im Karton: Vamona Traveller Wollhut by Lierys für 69,90€. Es fehlt der Monterrey Traveller Wollhut by Lierys für 99,90€. Das habe ich auch trusted Shop mitgeteilt. Bitte um Antwort!
MG
Marianne G.
Herzberg

Bewertungen für Hutshopping

JA
14.10.2023

1A Qualität ,bin rundherum zufrieden.

Exelentes Kauferlebniss mit einem tolle Angebot das ihres Gleichen sucht. Eben gekauft und schon war es geliefert ! 1A Qualität ,bin rundherum zufrieden.
10.05.2024

War ein Geschenk

Die Qualität top!!! Der Beschenkte hat sich wahnsinnig gefreut und wer begeistert! Wie schon letztes Jahr, ein super Einkaufserlebnis! Echt zu empfehlen.
08.04.2024

Ausgezeichneter Kundenservice

Erste Lieferung wurde von mir bemängelt. Nettes Telefonat, ausgezeichneter Kundenservie, Rücksendung, Neulieferung, einwandfreier Zustand. So soll es sein!
DH
02.03.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Besser machen? Schwer zu beantworten........ Ich wahr zufrieden mit dem Deal und Shop. HUTshopping für mich nur hier.
HP
Hans P.
01.11.2023
Beim Online-Kauf von Kleidungsstücken muss man sich auf Größenangaben verlassen können, kann man aber leider nicht. Wer ist dafür verantwortlich zu machen?
23.05.2024
Das der Umtausch problemlos funktioniert hat. Vielen Dank dafür Für mich ist es eine gute Qualität, es ja auch schon mein 2 Hut. Gerne immer wieder. 👍👍👍
PB
19.05.2024
Das Basecap was ich mir bestellt habe ist schön leicht und luftig! Schnelle Lieferung, schöner Karton, auch wenn etwas groß für das doch "kleine Basecap".
20.01.2024
Ich bin sehr zufrieden mit der Auswahl, die es bei Hutshopping gibt. Sehr lobenswert ist auch die schnelle Lieferung. Ich war bereits schon einmal Kunde.
SC
svend c.
oldsum
24.05.2024

Top!!

Bestelle selten als Rentner - hier wird jeder fündig - und auch die preiswerten Kopfbedeckungen sind prima - und schnelle Lieferung 👍 Macht weiter so!!!
HP
Hans P.
10.11.2023
Das Sortiment ist sehr gut, sodass ich schnell gefunden habe, wonach ixh suchte! Eine Größentabelle würde hilfreich sein und den guten Eindruck abrunden!
KB
Karl-F. B.
Neuenkirchen-Vörden
Die korrekte und zuverlässige Abwicklung: Von der Bestellung bis zur Lieferung. Außerdem gefällt mir die Präsentation der Artikel und die Beschreibung.

Top

Einer der besten Online-Shops die mir in den letzten Jahren untergekommen ist. Superschnelle Lieferung, tolle Verpackung und kompetenter Kundenservice!
IB
Inge B.
Reinbek
Schnelle Lieferung, gute Ware. Der Karton war nicht zugeklebt und hätte somit leicht geöffnet und die Ware von einem Unbefugten entfernt werden können.
15.03.2024

Rundum zufrieden

Schnelle Lieferung, tolle Qualität und ich hoffe, dass bald die Texas Flatcaps aus Goat Skin wieder verfügbar sind. Dann bestelle ich direkt wieder.
Großes Angebot an Stetson Hüten , Caps und Mützen. Sehr guter Kundenservice. Schnelle Kaufabwicklung und Lieferung. Sehr empfehlenswert. Gerne wieder.
SJ
Sabine J.
Laatzen
Komplikationslose Kaufabwicklung, schnelle Lieferung und die Ware entspricht der Abbildung. Bei Bedarf werde ich gern wieder im Onlineshop bestellen.
CB
Claudia B.
Kaisheim
29.12.2023
Reibungsloser Ablauf der Bestellung auch bei einer Reklamation vollkommen problemlos. Sehr gute Qualität, wunderbar verpackt , ich bin sehr zufrieden.
VH
17.12.2023

Sehr zufrieden!

Grosse Auswahl an Kopfbedeckungen aller Art. Extrem schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden, vor allem bei der Auswahl an diversen Caps. Gerne wieder.
23.05.2024
ich bestelle hier gerne, sehr grosse Auswahl und in jeder Preisklasse was zu kriegen, die Grössenangaben haben bisher auch immer gestimmt, weiter so!
05.05.2024

Multifunktionstücher

Problemlose, einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Sendung kam im Karton, sehr gut verpackt (Geschenkverpackung), bin mit der Ware sehr zufrieden.