Hutshopping- Logo - Bewertungen

Hutshopping

5.007 Bewertungen in den letzten 12 Monaten81.280 Bewertungen insgesamt

20.03.2024
Die Auswahl ist gut und übersichtlich die Seite war manchmal etwas instabil. Die Sendungsverfolgung kombiniert mit der direkten mail Kommunikation ist angenehm ausgewogen. Die ersten Artikel gingen leider retour, aber ich habe Ersatz gefunden und das wurde in den Mails berücksichtigt. Dadurch hatte ich nicht das Gefühl mit „0815 Floskeln“ abgefertigt zu werden sondern individuell. Ich wurde über den Status informiert und auf dem laufenden gehalten. Die Abwicklung war sehr schnell und einfach. Bei der Rücksendung ist leider der Versandanbieter bei uns nicht häufig verfügbar und dies war ein bisschen aufwändiger. Und man braucht einen Drucker für das Rücksende Etikett ( vielleicht könnte das gleich beigelegt werden?) Aber auch da hat dann alles reibungslos funktioniert. Die Waren kommen gut geschützt und schnell an auch wenn die äußere Verpackung teilweise sehr in Mitleidenschaft gezogen ist. Der Lieferschein kommt liebevoll in einer Klappkarte im Paket, was ich als stilvolles Extra sehe.

06.05.2024
Ich bin doch schon ein wenig enttäuscht, dass bis heute nur ein Hut in einer Schachtel verpackt worden ist und bei mir ankam. Denn eigentlich wollte ich diese 2 Hüte einzeln verschenken jeweils für 2 Personen zum 60. Geburtstag. Diese Verpackung war ja nicht einmal eingewickelt bzw. verklebt. Jeder hätte diese Verpackung öffnen können. Der Geburtstag ist bereits am Donnerstag, den 9.Mai 2024 und eigentlich so dachte ich hatte ich rechtzeitig bestellt. Diese Hutverpackung ist auch nicht sonderlich ansprechend. Folgender Hut war im Karton: Vamona Traveller Wollhut by Lierys für 69,90€. Es fehlt der Monterrey Traveller Wollhut by Lierys für 99,90€. Das habe ich auch trusted Shop mitgeteilt. Bitte um Antwort!
MG
Marianne G.
Herzberg

Bewertungen für Hutshopping

Tolles Portal für Hüte

Ich habe bisher 2 Hüte bestellt, die innerhalb kurzer Zeit geliefert wurden. Insgesamt jedes Mal ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Hüte passten perfekt.
KG
Katja G.
Deggendorf
Sehr große Auswahl, das bestellte flatcap passt perfekt und ist sehr schön in Material und Muster. Bestellung und Lieferung schnell und unkompliziert.. Gerne wieder!
CH

Super

Die Website ist schön übersichtlich und man findet schnell das gesuchte. Auch das Stöbern macht viel Spaß. Von Bestellung bis Lieferung klappt alles hervorragend
Bin Wiederholungstäterin bei Hutshopping und werde es auch bleiben. Immer wieder gerne. Prima Firma, schnelle Lieferung. Auch keine Probleme bei einer Rücksendung
Maria S.
Ruhrgebiet
17.10.2023
Ein sehr gutes Angebot, die Beschreibungen sind korrekt und zureffend und bis jetzt bei mehreren Bestelung, immer gute und wertige Ware. Werde wieder bestellen!

Der Shop ist toll struckturiert

Der Shop ist toll strukturiert, man findet schnell genau das was man sucht und hat eine große Auswahl bei der man sich schwer tut, nicht das richtige zu finden.
Ich habe einen Lipodo Zylinder gekauft. Ware kam schnell, war einwandfrei im Zustand und gut und sicher verpackt. Sehr günstiger Preis! Ich bin zufrieden. Peter
20.10.2023

Die Auswahl ist einfach super!

Ich finde die Auswahl einfach großartig, da finde ich immer genau das, was ich suche. Falls mal etwas nicht passt oder gefällt, geht die Rücksendung problemlos!
PP
Peter P.
Vallendar

Schöne Auswahl !

Der Hut von Lierys sitzt prima. Toll das auch große Größen lieferbar sind. Problemlose Bestellung, superschnelle Lieferung. Das war der 5. Hut von Hutshopping!
JK
Jutta K.
Witten
21.01.2024

Sehr große Auswahl

Es gibt eine sehr grosse Auswahl an Modellen und Farben! Der Bestellvorgang ist einfach, die Ware wurde schnell versendet. Ich war bis jetzt immer zufrieden!
MC
Marko C.
Wetzlar
17.12.2023

Alles bestens und gerne wieder

Die Mütze passt gut, sieht gut aus und ist angenehm zu tragen. Meistens habe ich Gr. 55. Einzig der Preis ist etwas zu hoch. Denke 45-50€ hätten es auch getan
MV
Michael v.
Hünfeld
05.06.2024
Ware ist einwandfrei und passgenau. Die Lieferung erfolgt sehr schnell. *Sarkasmus on* Die Auswahl ist zu groß. *Sarkasmus off* Ich werde wieder dort kaufen.
19.05.2024

Super

Es ist schwer, einen schönen Strohhut zu finden, wenn man einen großen Kopf hat. Aber hat mich nicht enttäuscht, tolle Qualität und guter Preis, ich empfehle!
Ich habe bereits mehr als fünf Produkte bei Hutshopping gekauft und bin mit allen restlos zufrieden. Gute Ware, schnelle Lieferung und ein sehr guter Service!
Note 1: Ich musste meinen Pork Pie leider umtauschen - das war dank des engagierten Teams auch zwischen den Jahren kein Problem. Vielen Dank dafür, weiter so!
Lieferung war extrem schnell, alles sehr schön verpackt und die bestelle Mutze entspricht genau die Beschreibung. Gutes Preis Leistung. Bin rundum zufrieden
03.11.2023
Wieder habe ich eine hochwertige, attraktive Ballonmütze von Mayser sinnvoll verpackt und zeitnah zugeschickt bekommen. Preis/Leistung absolut korrekt. DANKE!
19.03.2024
Die Bestellung wurde innerhalb eines Tages geliefert. Die Ware entspricht den Bildern der Internetseite, sie ist von sehr guter Qualität und die Hüte passen.
17.03.2024
Die Caps sind einwandfrei alles Original und gut verpackt bin sehr zufrieden. Lieferung war auch perfekt. Werde hier in Zukunft bei Bedarf bestellen. Danke
17.10.2023
Wie immer pünktliche Lieferung Mütze und Hut haben gleichen Herstellers Hut ist größer wie Mütze beim Hut lagen die Feder daneben Qualität wie erwartet gut