Hutshopping- Logo - Bewertungen

Hutshopping

5.007 Bewertungen in den letzten 12 Monaten81.280 Bewertungen insgesamt

20.03.2024
Die Auswahl ist gut und übersichtlich die Seite war manchmal etwas instabil. Die Sendungsverfolgung kombiniert mit der direkten mail Kommunikation ist angenehm ausgewogen. Die ersten Artikel gingen leider retour, aber ich habe Ersatz gefunden und das wurde in den Mails berücksichtigt. Dadurch hatte ich nicht das Gefühl mit „0815 Floskeln“ abgefertigt zu werden sondern individuell. Ich wurde über den Status informiert und auf dem laufenden gehalten. Die Abwicklung war sehr schnell und einfach. Bei der Rücksendung ist leider der Versandanbieter bei uns nicht häufig verfügbar und dies war ein bisschen aufwändiger. Und man braucht einen Drucker für das Rücksende Etikett ( vielleicht könnte das gleich beigelegt werden?) Aber auch da hat dann alles reibungslos funktioniert. Die Waren kommen gut geschützt und schnell an auch wenn die äußere Verpackung teilweise sehr in Mitleidenschaft gezogen ist. Der Lieferschein kommt liebevoll in einer Klappkarte im Paket, was ich als stilvolles Extra sehe.

06.05.2024
Ich bin doch schon ein wenig enttäuscht, dass bis heute nur ein Hut in einer Schachtel verpackt worden ist und bei mir ankam. Denn eigentlich wollte ich diese 2 Hüte einzeln verschenken jeweils für 2 Personen zum 60. Geburtstag. Diese Verpackung war ja nicht einmal eingewickelt bzw. verklebt. Jeder hätte diese Verpackung öffnen können. Der Geburtstag ist bereits am Donnerstag, den 9.Mai 2024 und eigentlich so dachte ich hatte ich rechtzeitig bestellt. Diese Hutverpackung ist auch nicht sonderlich ansprechend. Folgender Hut war im Karton: Vamona Traveller Wollhut by Lierys für 69,90€. Es fehlt der Monterrey Traveller Wollhut by Lierys für 99,90€. Das habe ich auch trusted Shop mitgeteilt. Bitte um Antwort!
MG
Marianne G.
Herzberg

Bewertungen für Hutshopping

PS
Petra S.
Putbus
22.04.2024
Tolle Sommerhüte. Meine Mutter fand sich gleich schick. Die Farben wie in den Abbildungen und sehr gute Qualität. Schnelle Lieferung. Sehr gerne bestellen wir hier wieder.
BZ
Babs Z.
Linkenheim
09.12.2023

Umtausch wegen Größe....

Ich musste den Hut wegen der Größe umtauschen. Das lief alles perfekt. So einfach war Umtausch noch nirgends. Die Lieferung erfolgte schnell und die Verpackung war optimal.
JR
Jürgen R.
Kaufungen
03.11.2023
Bin schon jahrelanger zufriedener Kunde. Ware, Preis/Leistungsverhältnis, Lieferung schnell und gut verpackt; weiter so: HUTSHOPPING ist immer eine gute Wahl ! J.R.
EI
Ede I.
Witten
03.11.2023
Alles prima, aber die blauen Kartons finde ich schöner 😉 Die Flatcap mit Ohrenklappe ist jedenfalls ein echt gutes Ding. Ich würde mir davon weitere Farbvarianten wünschen
BB
Bastian B.
Nürnberg
19.10.2023

Immer wieder gerne

Ich kaufe sehr unregelmäßig, aber schon seit vielen Jahren hier ein. Bin noch nie enttäuscht worden. Manchmal etwas zu viel Werbung, die kann man ja aber auch abbestellen.
VM
V M.
Pfungstadt
04.05.2024

Habe schon mehrere Hütte und Caps von…

Habe schon mehrere Hütte und Caps von Hutshopping Gekauft und war immer sehr zufrieden mit dem Versand, Verpackung und die Qualität der Produkte... Immer wieder gern...
Michael S.
Mengerskirchen
25.04.2024
Der ehrliche und unproblematische Umgang mit den Kunden. Lieferung und Rücksendung laufen immer zufriedenstellend ab. Schnelle Rückzahlung der vorab geleisteten Zahlungen.
WV
04.05.2024

Super Kundenservice! 👍

Der Hut war zu groß. Mir gelang es nicht ein Rücksendeticket zu generieren. Ein Anruf genügte und mir wurde sofort ein Rücksendeticket zugemailt. Das ist Kundenservice 😃👍
21.03.2024
Äußerst empfehlenswert, bei allem!! Auswahl, Leistung, Lieferung und Service!! Immer wieder sehr zufrieden, immer wieder gerne! Für mich die Nummer 1 bei Caps, Hüten usw!
HG
Helmut G.
Steinheim
Angebote mit hilfreicher Größen- und Maßangabe. Super schöne Schildmütze. Gute Qualität. Sehr gute und schnelle Abwicklung. Sorgfältige Verpackung. Alles SUPER !!!
23.04.2024
Artikel mit sehr guter Qualität,sehr guter Service und super schnelle Lieferung. Hutshopping ist nur zu empfehlen! So macht der Online Einkauf spass,immer wieder gerne!
KS
Klaus S.
Hattingen
15.03.2024
Sehr gute Auswahl, sehr gute und hochwertige Qualität und sehr gute Preise. Ein sehr guter und sehr freundlicher Kundenservice runden den perfekten Einkauf ab! Klasse!

Mütze und stirnband

Sehr gute qualität schnelle lieferung allerdings müsste es besser verpacken.Verpackung halb demoliert kann natürlich am fahrer liegen.Trotzdem war es schlecht verpackt.
25.05.2024
Eigentlich alles gut, schnelle Lieferung. Leider stimmte die Angabe "fällt eine Nummer kleiner aus" nicht, so daß der Hut prompt zu groß war. Umtausch aber problemlos.
Antwort von Hutshopping
29.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass der Hut nicht passte. Dieses Angabe wird bei uns nur bei Artikel hinterlegt, die stark von der Messung der Größe abweichen. Die Wahrnehmung der Größe für Sie ist dann individuell und an mehrere Faktoren gekoppelt wie z.B. die Kopfform und der gewünschten Trageweise. Wir bitten daher um Ihr Verständnis.
17.05.2024
1. Lieferung sehr schnell. Umtausch innerhalb 1,5 Wochen ist auch ok. Die Grösse der Hüte ist enorm abweichend meiner bestehend Hüte. Vielleicht einmal überprüfen.
Eine gute Auswahl der verschiedensten Kopfbedeckungen. Sehr gut strukturierte Web Site. Wenn da jemand etwas zu bemängeln hat, können sie das getrost vernachlässigen
SL
Saskia L.
21.01.2024
Schnelle Lieferung, alles super. Leider musste ich den Hut zurück schicken, war doch etwas zu klein. Unkomplizierter Rückversand. Bin trotzdem sehr zufrieden gewesen.
RS
Robert S.
Schwabach
26.12.2023
große Auswahl in schönen Fotos , gute Preis Leistung, mehr Hüte auf Kopf Fotos ist besser als nur der Hut auf dem Foto. Ansonsten keine Beanstandung . Sehr Zufrieden.
KM
Klaus M.
Tangerhütte
07.04.2024
Top Angebot, wie immer schneller zuverlässiger Versand in praktischer Verpackung, klasse Ware, ausgezeichnete Kommunikation, bei Bedarf sehr gute Retourenabwicklung.
WS
Willi S.
Waldshut-Tiengen
Alles bestens, Lieferung super, Retoure sehr einfach, Umtausch sehr einfach und schnell. Hüte und Cappen sind sehr gut, habe mir schon mehrere gekauft. Gerne wieder.