Hutshopping- Logo - Bewertungen

Hutshopping

5.007 Bewertungen in den letzten 12 Monaten81.280 Bewertungen insgesamt

20.03.2024
Die Auswahl ist gut und übersichtlich die Seite war manchmal etwas instabil. Die Sendungsverfolgung kombiniert mit der direkten mail Kommunikation ist angenehm ausgewogen. Die ersten Artikel gingen leider retour, aber ich habe Ersatz gefunden und das wurde in den Mails berücksichtigt. Dadurch hatte ich nicht das Gefühl mit „0815 Floskeln“ abgefertigt zu werden sondern individuell. Ich wurde über den Status informiert und auf dem laufenden gehalten. Die Abwicklung war sehr schnell und einfach. Bei der Rücksendung ist leider der Versandanbieter bei uns nicht häufig verfügbar und dies war ein bisschen aufwändiger. Und man braucht einen Drucker für das Rücksende Etikett ( vielleicht könnte das gleich beigelegt werden?) Aber auch da hat dann alles reibungslos funktioniert. Die Waren kommen gut geschützt und schnell an auch wenn die äußere Verpackung teilweise sehr in Mitleidenschaft gezogen ist. Der Lieferschein kommt liebevoll in einer Klappkarte im Paket, was ich als stilvolles Extra sehe.

06.05.2024
Ich bin doch schon ein wenig enttäuscht, dass bis heute nur ein Hut in einer Schachtel verpackt worden ist und bei mir ankam. Denn eigentlich wollte ich diese 2 Hüte einzeln verschenken jeweils für 2 Personen zum 60. Geburtstag. Diese Verpackung war ja nicht einmal eingewickelt bzw. verklebt. Jeder hätte diese Verpackung öffnen können. Der Geburtstag ist bereits am Donnerstag, den 9.Mai 2024 und eigentlich so dachte ich hatte ich rechtzeitig bestellt. Diese Hutverpackung ist auch nicht sonderlich ansprechend. Folgender Hut war im Karton: Vamona Traveller Wollhut by Lierys für 69,90€. Es fehlt der Monterrey Traveller Wollhut by Lierys für 99,90€. Das habe ich auch trusted Shop mitgeteilt. Bitte um Antwort!
MG
Marianne G.
Herzberg

Bewertungen für Hutshopping

HP
15.03.2024
Immer wieder die gute Qualität der Ware sowie die freundliche Art und Weise bei evtl. falscher Bestellung ( z.B. falsche Größe ) den gewünschten Artikel wieder in der richtigen Größe zu erhalten, also sehr unkompliziert, dankeschön.
HH
Heiko H.
Goppeln
21.11.2023
Toller Shop ! Bietet hochwertige Ware zu soliden Preisen an. Auch der Einkauf ist unkompliziert und macht Freude. Die Bestellung kam in einer angenehm kurzen zeit bei mir an. Meine Empfehlung an alle, die Mützen, Hüte u.s.w. suchen.

Hochwertig

Der von mir bestellte Hut entsprach der Beschreibung und ich bin sehr zu zufrieden damit. Die Ware wurde sehr schnell geliefert und war hübsch verpackt. Ingesamt hatte ich den Eindruck, dass Ware und Verpackung sehr hochwertig sind.
12.04.2024

Danke

Ich habe schon mehrfach Hüte bei Ihnen gekauft und war besonders über die Auswahl und über die sehr schnelle Lieferung erfreut. Den Zylinder habe ich mir spontan gekauft, als ich eine Postkarte mit Rabatt Ermäßigung bekommen habe.

Sehr schön verpackt,Die Lieferung erfolgte umgehend

Die Lieferung erfolgte umgehend, die Mütze war in einer Schachtel in Papier eingeschlagen. Das ist mittlerweile schon eine kleine luxuriöse Seltenheit, hat mir sehr gut gefallen. Schön ,es so nochmals eingepackt zu verschenken.
KT
Karin T.
Vellmar

Das Rundum Sorglos Paket

Absolut schnelle Lieferung, Bestellung schwierig, da das Angebot sehr hoch ist, und die Entscheidung schwer fällt. Die Ware ist von hervorragender Qualität, sehr gut verarbeitet und sitzt perfekt. Rundum sorglos daher gerne wieder
02.05.2024

Stetson Panama-Hut, Bogart-Style

Informative, ausführliche Beschreibung des Produkts. Gute Fotos, die eine Beurteilung erleichtern. Schnelle Lieferung. Sichere Zahlungsabwicklung (Bankeinzug). Mir fällt im Moment nichts ein, was Sie besser machen könnten. Danke.

Sehr zufrieden

Webshop ist einfach aufgebaut. Es gibt aussagekräftige und mehrere Bilder zu den Produkten, dazu meist auch Pflegehinweise. Schnelle Lieferung, Geburtstagsrabatt und super einfache Rücksendung. Ich empfehle hutshopping.de weiter!
02.05.2024
Bestellung und Lieferung perfekt, Rücksendung online etwas zu kompliziert. Das geht auch einfacher, intuitiver. Produkte sind klasse, Preise gerechtfertigt. unterm Strich bin ich sehr zufrieden, hätte gern 4,75 Sterne vergeben.
Antwort von Hutshopping
03.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass es zu Hindernissen mit der Anmeldung der Retoure kam. Normalerweise ist der Prozess hierzu genauestens dargestellt auf dem Begleitschein im Paket. Es sollte keine Probleme hierbei geben. Ansonsten bitten Sie zukünftig unseren Kundensupport zu kontaktiert. Wir helfen Ihnen gerne bei der Rücksendung.
18.05.2024
Die Webseite ist sehr gut gestaltet. Vor allem, dass es die Möglichkeit von so vielen Voreinstellungen/Filtern gibt. Das macht Freude!!! Gute Übersicht! Verpackung sehr gut! Alles Bestens! Werde die Webseite weiter empfehlen!
WR
Willi R.
Schwalbach am Taunus
01.06.2024

Anregung

Insgesamt eine sehr gelungene, deutlich überdurchschnittliche Präsentation eines umfangreichen Sortimentes. Nützlich fände ich es, wenn bei den einzelnen Artikeln die individuellen Pflegehinweise (Etikett) erkennbar wären.
Antwort von Hutshopping
05.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihr Feedback gern entgegen und geben es intern weiter. Sollten Fragen zur Pflege eines Artikels bestehen, können Sie gern unseren Kundensupport kontaktieren. Wir geben dann die gewünschten Informationen.
RB
06.04.2024

Hatte bisher immer Glück mit den Cappie´s

Hatte bisher immer Glück mit den "Basecaps" gehabt. Sehr gute Qualität und auch der Umfang vom Kopf ist anpassbar. Daher nochmal eine Bestellung mit Geburtstagsgutschein. Alles top in Lieferzeit, Qualität und dem Preis :-)
Euer Vertrauen zum Kunden auch bei Erstbestellung auf Rechnung zu verkaufen. Es war ein Genuss das Paket zu erhalten, tolle Verpackung mit Liebe. Ich kann nur DANKE sagen, ich empfele Euch gerne weiter. Kreative Grüße Hein
31.12.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles bestens geklappt. Die Lieferung hat nur wenige Tage gedauert und der Hut war sehr gut verpackt! Er paßt perfekt und sieht sehr gut aus ;) Dieser Shop ist sehr zu empfehlen!!!
31.05.2024
Ich habe hier eine Ballonmütze in rosa von der Marke Seeberger gekauft und bin super zufrieden mit der Qualität, der schnellen Bearbeitung und dem Versand. Es ist mein 2.Kauf bei Hutshopping. Liebe Grüße, Annekathrin K.
11.05.2024
Die Hüte haben dank der mitgelieferten Korkeinsätz perfekt gepasst, da der Hut nicht immer gleich akkurat gepasst hat, ist dass eine top Lösung um es passend zu machen. Preisleistungverhältnis ist vollkommen in Ordnung.
BK
Brigitte K.
Aschaffenburg
Absolut professionell verpackt und heil angekommen. Man kann mit gutem Gewissen bei Hutschopping einkaufen. Größere Größen sind auch kein Problem und passen. Ich bin begeistert und empfehle Hutschopping jederzeit wieder.
RB
R. B.
Nidda
30.10.2023
Top Onlineshop!! Guter Internetauftritt mit sehr guten Präsentationen. Riesige Auswahl mit günstigen Preisen bei Top-Qualitäten. Schnelle Lieferungen bei sehr sicheren Verpackungen. Muss man(n)/Frau unbedingt ansehen!!!
Anna S.
Friesenheim

Umfangreiches Angebot

Das Angebot ist sehr umfangreich. Die einzelnen Artikel werden ausführlich mit vielen Informationen beschrieben, z. B. Höhe des UV-Schutzes, Waschbarkeit usw., und es wird sehr schnell geliefert zu akzeptablen Preisen.
AA
Antje A.
Melsdorf
23.05.2024
Eine große Auswahl an Kopfbedeckungen aller Art. Die Lieferung erfolgt rasch und problemlos. Die Ware ist optimal verpackt,könnte allerdings in etwas kleineren Kartons geliefert werden,da würde sich die Umwelt freuen.