Hutshopping- Logo - Bewertungen

Hutshopping

5.007 Bewertungen in den letzten 12 Monaten81.280 Bewertungen insgesamt

20.03.2024
Die Auswahl ist gut und übersichtlich die Seite war manchmal etwas instabil. Die Sendungsverfolgung kombiniert mit der direkten mail Kommunikation ist angenehm ausgewogen. Die ersten Artikel gingen leider retour, aber ich habe Ersatz gefunden und das wurde in den Mails berücksichtigt. Dadurch hatte ich nicht das Gefühl mit „0815 Floskeln“ abgefertigt zu werden sondern individuell. Ich wurde über den Status informiert und auf dem laufenden gehalten. Die Abwicklung war sehr schnell und einfach. Bei der Rücksendung ist leider der Versandanbieter bei uns nicht häufig verfügbar und dies war ein bisschen aufwändiger. Und man braucht einen Drucker für das Rücksende Etikett ( vielleicht könnte das gleich beigelegt werden?) Aber auch da hat dann alles reibungslos funktioniert. Die Waren kommen gut geschützt und schnell an auch wenn die äußere Verpackung teilweise sehr in Mitleidenschaft gezogen ist. Der Lieferschein kommt liebevoll in einer Klappkarte im Paket, was ich als stilvolles Extra sehe.

06.05.2024
Ich bin doch schon ein wenig enttäuscht, dass bis heute nur ein Hut in einer Schachtel verpackt worden ist und bei mir ankam. Denn eigentlich wollte ich diese 2 Hüte einzeln verschenken jeweils für 2 Personen zum 60. Geburtstag. Diese Verpackung war ja nicht einmal eingewickelt bzw. verklebt. Jeder hätte diese Verpackung öffnen können. Der Geburtstag ist bereits am Donnerstag, den 9.Mai 2024 und eigentlich so dachte ich hatte ich rechtzeitig bestellt. Diese Hutverpackung ist auch nicht sonderlich ansprechend. Folgender Hut war im Karton: Vamona Traveller Wollhut by Lierys für 69,90€. Es fehlt der Monterrey Traveller Wollhut by Lierys für 99,90€. Das habe ich auch trusted Shop mitgeteilt. Bitte um Antwort!
MG
Marianne G.
Herzberg

Bewertungen für Hutshopping

09.04.2024
Die Lieferungen entsprechen immer meinen Erwartungen und auch die Termine werden eingehalten. Die Auswahl ist groß und man findet immer etwas. Eine Lieferung erwarte ich noch. Leider finde ich keinen Bowler (Melone) in blau. Vielleicht ist sie demnächst zu haben.
KS
Klaus S.
Hattingen
Tolle Qualität, toller Tragekomfort und ein toller Preis! Alles was man sich von einem klasse Onlinehändler wie Hutshopping wünscht wird hier geboten! Klasse Auswahl, klasse Preise, schnelle Lieferung und einen super tollen Kundenservice! Besser geht es nicht!
RS
Reinhold S.
Aschendorf
Da ich den Hut erst seit Gestern habe, kann ich noch nicht viel dazu sagen. Aber da ich schn mehrere Hüte von Mayser habe, gehe ich davon aus ,das auch dieser gut ist. Die Quallität ist wie man es vin Mayser kennt sehr gut. Der Regen und Wind test kommt noch.
17.05.2024

Mein neues Hütchen

Auf der Suche nach einem guten Sonneschutz mit integriertem UV-Schutz, sind die detaillierten Informationen und Fotos zu jedem Ihrer Modelle ausgesprochen hilfreich. Auf diese Weise bin ich schnell fündig geworden und sehr zufrieden mit meinem neuen Hütchen.
04.09.2024

Bestellung

Nach der Bestellung geht es relativ schnell bis man die Ware in den Händen hält. Vielleicht könnte man es noch schneller machen, indem bei der Bestellung die Kundennummer von nicht registrierten Kunden, mit angegeben wird- Prüfungsverfahren. Ansonsten OK
20.04.2024
Schneller Versand in guter Verpackung. Die georderte Stetson Basecap ist zwar trotz Rabatt nicht günstig. Aber eine der wenigen die hinten geschlossen und daher in passender Größe bestellbar ist. Einheitsgrössen passen bei mir selten (Kopfumfang 60 cm).
WL
Werner L.
01.11.2023
Die neue Mütze paßt sehr gut und gefällt mir in der roten Ausführung. Ich werde HUT Shopping gerne weiter- empfehlen. Einzig die Verpackung war etwas ramponiert, (gedrückt) und mit einem Stück Klebeband gesichert, aber es hat der Mütze nicht geschadet.
20.10.2023

Dickkopf

Ich bin mit meinen Kopfbedeckungen sehr zufrieden (alle von Hutshopping). Qualität immer top. Freuen würde ich mich sehr, wenn es mehr Auswahl für Dickköpfe geben würde. Bei Größe 62 zu wenig Auswahl für Frauen, ansonsten hätte ich noch viel mehr Hüte.
HV
Heide V.
Balingen

Wunderschöne Mütze 😊

Ich hatte eine Mütze bestellt , sie sah auch super schön aus 😊 schade , aber leider musste ich sie wieder zurückschicken , sie stand mir nicht 😔! Noch eine Anmerkung zur Paketzustellung, das Päckchen kam in einem katastrophalen Zustand … Bilder anbei !
CH
Christiane H.
Düsseldorf
30.04.2024

Bestellung/Zustellung/Rücksendung ohne Probleme

Die Bestellung wurde in wenigen Tagen geliefert, leider war die Ware nicht wirklich passend, schade. Daher geht die gesamte Ware wieder zurück. Die Rückabwicklung läuft bis jetzt sehr gut, das Geld sollte in wenigen Tagen wieder auf meinem Konto sein.
Maya B.
Aachen
Sehr schnelle Lieferung und auch die Retoure ist schnell erledigt. Die Überweisung kann man nun auch per barcode machen. Alles sehr digitalisiert, dass finde ich super! Die Qualität der Mützen/Hüte sind sowieso sehr gut! Deshalb kaufe ich auch da ein.
BB
Brigitte B.
Neubrandenburg
Trotz Weihnachtsverkehr- die Lieferung erfolgte bereits am zweiten Tag nach Bestellung. Ware top und sehr solide verpackt. Der Preis ist der Qualität angemessen. Günstiger geht natürlich immer. Es war nicht mein erster Einkauf.Bei Bedarf gerne wieder.
RK
Rüdiger K.
Dortmund
24.11.2023

Hutshopping - immer eine gute Adresse!

Habe bisher schon eine Reihe von Kopfbedeckungen bei Hutshopping erworben und war immer zufrieden! Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität der Ware. Auch eine erst einmal erforderliche Umtauschaktion verlief vollauf zufriedenstellend und problemlos.
Ich musste ein paar mal umtauschen. Mal war die Größe nicht ok,, mal entsprach die Ausführung nicht den Erwartungen. Alles kein Problem. Mit professioneller Geduld und Freundlichkeit Versuch Hutshopping seinen Kunden weitestgehend entgegen zu kommen.
SH
Silke H.
Schermbeck
07.01.2024

GUTSCHEINKAUF

Ich habe Geschenkgutscheine online gekauft. Das hat sehr gut funktioniert. Vom Bestellvorgang, Bezahlung und Ausdruck. Zum weiteren Einkauf von Hutshoppingorodukten kann ich allerdings keine Bewertung abgeben, da ich die Gutscheine verschenkt habe.
17.05.2024
Bestellung und Ablauf einwandfrei.Ein Hut war zu klein - habe ihn zurückgegeben und Geld zurück erhalten und einen größeren bestellt. Der Ablauf war auch zügig und problemlos. Die Ware war einwandfrei. Ich würde immer gerne wieder erneut kaufen.
WR
Willi R.
Schwalbach am Taunus
20.05.2024
Problemlose Auftragsabwicklung. Der Versand erfolgte auf meinen Wunsch mit DHL. Etwas irritiert war ich , als meine Kreditkarte am Freitagmorgen belastet wurde und die tatsächliche Zustellung der Ware dann erst im Laufe des Samstags erfolgte...
25.02.2024
Besonders hervorzuheben ist die kulante Abwicklung bei Unzufriedenheit. Bei einem erworbenen Artikel stellte sich nach kurzer Zeit heraus, daß er nicht hielt, was er versprach. Problemlos erfolgte Gutschrift bzw. Umtausch gegen anderes Produkt.
12.05.2024

Eine breite Produktpalette, sehr einfach einzukaufen ....

eine breite Palette hochwertiger Kopfbedeckungen wird über die einen sehr einfach zu bedienende Onlineshop angeboten. Die Bestellung ist sehr einfach und der prompte Versand und die sehr schnelle Zustellung machen den Einkauf zum Vergnügen

Tolle Hüte für tolle Köpfe

Mein Hut kam in einer speziellen Hutschachtel. Die Lieferung war schnell, Abwicklung war einfach. Selbst Rücksendeformular war schon im Paket, dies habe ich aber nicht gebraucht. Das war bestimmt nicht der letzte Hut den ich bestellt habe.