Hutshopping- Logo - Bewertungen

Hutshopping

4.982 Bewertungen in den letzten 12 Monaten81.224 Bewertungen insgesamt

20.03.2024
Die Auswahl ist gut und übersichtlich die Seite war manchmal etwas instabil. Die Sendungsverfolgung kombiniert mit der direkten mail Kommunikation ist angenehm ausgewogen. Die ersten Artikel gingen leider retour, aber ich habe Ersatz gefunden und das wurde in den Mails berücksichtigt. Dadurch hatte ich nicht das Gefühl mit „0815 Floskeln“ abgefertigt zu werden sondern individuell. Ich wurde über den Status informiert und auf dem laufenden gehalten. Die Abwicklung war sehr schnell und einfach. Bei der Rücksendung ist leider der Versandanbieter bei uns nicht häufig verfügbar und dies war ein bisschen aufwändiger. Und man braucht einen Drucker für das Rücksende Etikett ( vielleicht könnte das gleich beigelegt werden?) Aber auch da hat dann alles reibungslos funktioniert. Die Waren kommen gut geschützt und schnell an auch wenn die äußere Verpackung teilweise sehr in Mitleidenschaft gezogen ist. Der Lieferschein kommt liebevoll in einer Klappkarte im Paket, was ich als stilvolles Extra sehe.

06.05.2024
Ich bin doch schon ein wenig enttäuscht, dass bis heute nur ein Hut in einer Schachtel verpackt worden ist und bei mir ankam. Denn eigentlich wollte ich diese 2 Hüte einzeln verschenken jeweils für 2 Personen zum 60. Geburtstag. Diese Verpackung war ja nicht einmal eingewickelt bzw. verklebt. Jeder hätte diese Verpackung öffnen können. Der Geburtstag ist bereits am Donnerstag, den 9.Mai 2024 und eigentlich so dachte ich hatte ich rechtzeitig bestellt. Diese Hutverpackung ist auch nicht sonderlich ansprechend. Folgender Hut war im Karton: Vamona Traveller Wollhut by Lierys für 69,90€. Es fehlt der Monterrey Traveller Wollhut by Lierys für 99,90€. Das habe ich auch trusted Shop mitgeteilt. Bitte um Antwort!
MG
Marianne G.
Herzberg

Bewertungen für Hutshopping

09.07.2024
super flott und erneut sehr gute Qualität! Die Suchkriterien im Shop auch sehr zielführend (zB Krempenbreite, Material..) . Die Informationen über die Artikel (zB faltbar, Herstellungsort etc.) waren mir auch wichtig, das ist klar und übersichtlich dargestellt.
02.07.2024
Im Gegensatz zur letzten Lieferung bin ich beim "letzten Versuch" positiv überrascht.- Tolle Umverpackung im stabilen Karton. Ware kam dieses Mal unzerknittert an. Auch die Qualität der Ware überzeugt.- Genauso sollte es sein.- Weiter so.
09.07.2024
Guter Service und Lieferung. Lediglich die Zahlungsfrist von 10 Tagen ist zu knapp. Insbesondere wenn man per Post die SEPA-Überweisung an das Geldinstitut sendet. Die Post hat ja für den Zustellungzeitraum auf 3 Tage erweitert.
BG
Bruno G.
Netphen
06.07.2024

Problemloser Kauf per Internet

Im Internet war nicht auf den ersten Blick zu sehen, daß die Baskenmütze dunkelblau und nicht schwarz ist. Habe den Begleittext aber auch nicht aufmerksam genug gelesen. Bestellvorgang und fixe Lieferung sind beanstandungsfrei.
12.07.2024
Der Sonnenhut war perfekt verpackt!!!! Man sah, dass er mit viel Gewissenhaftigkeit eingepackt wurde. Der Versand war sehr schnell und der Hut hat eine sehr gute Qualität. Ich bin begeistert. Klare Kaufempfehlung von mir!!!
30.07.2024
Gerne wiederhole ich meine positiven Erfahrungen auch hier. Ich habe einen ausgezeichneten Kundenservice erlebt, der sich trotz meines eigenen Fehlers sehr kulant gezeigt hat. Vielen Dank dafür. 100% Weiterempfehlung!
WB
Werner B.
Kreuzau
26.07.2024
Mein neuer Strohhut sieht gut aus und passt hervorragend! Die Versandverpackung ist sehr nützlich um den Hut aufzubewahren. Ich finde das Preisverhältnis angemessen auch die Form des Strohhutes ist schön! Danke
SE
Sebastian E.
Ingelheim
02.07.2024
Lieferung war für 29.5. (Sa) angekündigt, kam aber erst am 01.07. (Mo). Ware und Verpackung zu meiner Zufriedenheit. Ich kann euch weiterempfehlen. Vielleicht kaufe ich auch noch einen Hut von Euch . . . LG
BJ
16.07.2024

Sehr zufrieden!

Sehr schnes Sortiment, kurz, bündig und huut beschrieben, preislich für mich in Ordnung, schnelle Lieferung , ordentlich und liebvoll verpackt, Waren wie beschrieben: Sehr zufrieden und immer wieder gerne!
27.07.2024

sehr Hochpreisig aber 1A Abwicklung von Bestellung über Versand bis Retoure

Wenngleich die Preise durchgehend und außerordentlich hoch sind, war es eine Top und 1A Abwicklung vom Bestellvorgang über Versand bis Retoure… …oder gerade deshalb, weil Qualität ihren Preis hat?
07.07.2024
Guter Internetauftritt - man findet was man benötigt. Ärgerlich war nur dass bei der ersten Lieferung die Paypal Bezahlung nicht funktioniert hat und wir auf die Lieferung vergeblich gewartet haben
31.07.2024
Grosse qualitativ hochwertige Auswahl, übersichtliches Portal, hab schnell gefunden was ich wollte. Auch die Lieferung klappte umgehend, das Paket war gefällig verpackt; Rundum empfehlenswert
RH
Rosemarie H.
schwedeneck
24.07.2024
Mit Produkt , Service und Lieferung bin ich sehr zufrieden. Außerdem freue ich mich jedesmal, wie schön der Hut verpackt ist. Das Cap entspricht Ihrer Beschreibung und der anderer Käufer.
31.07.2024

Stetson Sommerhut

Gute Angebote und Produkte, übersichtliche Website, schnelle und vernünftig verpackte Lieferung... und für meinen ca. 59er-Kopf hat auch der Stetson traveller (69€) gut gepasst.

Sehr zufrieden.

Schnelle und gut verpackte Lieferung. Passform ist sehr gut, auch wenn ich stets Korkstreifen verwenden muss. Das liegt aber an meinem Kopf 😄. Der Preis ist absolut korrekt.
TH
Thomas H.
Trechtingshausen
11.07.2024
Ich habe schon oft in diesem Shop gekauft und bin eigentlich immer zufrieden! Schnelle Lieferung und unkomplizierte Retouren falls mal etwas nicht passt oder nicht gefällt!
23.07.2024
Tolle Qualität in einer guten Verpackung. Musste aus verschiedenen Gründen leider retourniert werden und auch dies war eine schnelle Abwicklung und Rückerstattung. Danke !
GS
Günther S.
Bad Mergentheim
21.07.2024
Da ich schon viele Jahre Kunde bei Hutshopping bin, kann ich dieses Unternehmen sehr empfehlen! Die Ware kommt schnell, top Verpackung, sehr gute Passform!
KD
Klaus D.
Leutenbach

1a Kopfbedeckungen!

Die zwei Flatcaps wurden wie immer schnell geliefert, sehen toll aus und passen perfekt 😁👍 Habe HUTSHOPPING schon an Freunde/Interessierte weiterempfohlen.
20.07.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität und in einer perfekten Verpackung! Ich habe den Hut für ein Projekt gekauft, werde ihn aber auch so öfter tragen....