Hutshopping- Logo - Bewertungen

Hutshopping

4.981 Bewertungen in den letzten 12 Monaten81.207 Bewertungen insgesamt

20.03.2024
Die Auswahl ist gut und übersichtlich die Seite war manchmal etwas instabil. Die Sendungsverfolgung kombiniert mit der direkten mail Kommunikation ist angenehm ausgewogen. Die ersten Artikel gingen leider retour, aber ich habe Ersatz gefunden und das wurde in den Mails berücksichtigt. Dadurch hatte ich nicht das Gefühl mit „0815 Floskeln“ abgefertigt zu werden sondern individuell. Ich wurde über den Status informiert und auf dem laufenden gehalten. Die Abwicklung war sehr schnell und einfach. Bei der Rücksendung ist leider der Versandanbieter bei uns nicht häufig verfügbar und dies war ein bisschen aufwändiger. Und man braucht einen Drucker für das Rücksende Etikett ( vielleicht könnte das gleich beigelegt werden?) Aber auch da hat dann alles reibungslos funktioniert. Die Waren kommen gut geschützt und schnell an auch wenn die äußere Verpackung teilweise sehr in Mitleidenschaft gezogen ist. Der Lieferschein kommt liebevoll in einer Klappkarte im Paket, was ich als stilvolles Extra sehe.

06.05.2024
Ich bin doch schon ein wenig enttäuscht, dass bis heute nur ein Hut in einer Schachtel verpackt worden ist und bei mir ankam. Denn eigentlich wollte ich diese 2 Hüte einzeln verschenken jeweils für 2 Personen zum 60. Geburtstag. Diese Verpackung war ja nicht einmal eingewickelt bzw. verklebt. Jeder hätte diese Verpackung öffnen können. Der Geburtstag ist bereits am Donnerstag, den 9.Mai 2024 und eigentlich so dachte ich hatte ich rechtzeitig bestellt. Diese Hutverpackung ist auch nicht sonderlich ansprechend. Folgender Hut war im Karton: Vamona Traveller Wollhut by Lierys für 69,90€. Es fehlt der Monterrey Traveller Wollhut by Lierys für 99,90€. Das habe ich auch trusted Shop mitgeteilt. Bitte um Antwort!
MG
Marianne G.
Herzberg

Bewertungen für Hutshopping

09.09.2024
Sehr angenehm zu tragen ! Würde ich mir auch gerne noch in einer anderen Farbkombination zulegen.
HL
Holger L.
Elmshorn
05.09.2024
Alles bestens wie zuvor. Ich bin immer wieder begeistert wie schnell die Bestellung bei mir ist 👍
Ich kaufe alle paar Jahre bei Hut-Shopping und habe noch nie Grund zu einer Beanstandung gehabt.
TB
Theo B.
Dettenheim
Sehr gut verpackt.2 Korkstreifen zur Grössenänderung beiglegt. Sehr gute Qualität. Gerne wieder.
Tolles Sortiment, schnelle Lieferung, ebenso wird eine Retoure wirklich vorbildlich bearbeitet
MA
M. A.
Rosendahl
29.08.2024
Schnelle Bearbeitung und verschickung. Da ich den Hut schon mal hatte, kannte ich die Qualität
GF
Gabriele F.
Radeburg
13.09.2024
Schnelle Lieferung, feine Verpackung, Artikel entsprachen den Bildern und passen hervorragend.
05.09.2024
Gute Qualität, fachgerecht verpackt und schnelle Lieferung. Korkstreifen sind auch dabei.
GM
02.09.2024
Alles ok. Die Lieferung, der Preis und natürlich auch mein Hut. Ist angenehm zu tragen.
Besser weiß ich nicht? Mir hat’s sehr gut gefallen wie es verschickt und verpackt war .

Rundum zufrieden

Große Auswahl an Marken, ausgezeichnete Qualität und schnelle, problemlose Lieferung.
30.08.2024
Super, super schnelle Lieferung. Alles klasse verpackt. Bin absolut zufrieden. Danke.

Drei Hüte

Alles hat einwandfrei geklappt, die Hüte sind gut gearbeitet, Qualität stimmt auch
JN
Jochen N.
Weilerbach

Sehr guter Service.

Schnelle Lieferung, sichere Verpackung, Umtausch (andere Größe) unproblematisch.
Gute Beschreibung des Artikels, sehr ordentlich verpackt und schnell versendet.
Lieferung prompt und schnell,bestellte Ware sieht cool aus;so wie’s sein soll.
Antwort von Hutshopping
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu erfahren, dass die Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Wir bedanken uns für Ihre positive Rückmeldung hierzu und hoffen der Hut wird Sie weiterhin erfreuen.
Einfache Bestellung Schnelle Lieferung, alle sgut verpackt und Super Qualität.
06.09.2024
Schnelle und Lieferung, gute Verpackung des bestellten Panamahut. Gerne Wieder

Alles super!

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super geklappt. Gerne wieder.
SH
Stefan H.