Hutshopping- Logo - Bewertungen

Hutshopping

4.981 Bewertungen in den letzten 12 Monaten81.207 Bewertungen insgesamt

20.03.2024
Die Auswahl ist gut und übersichtlich die Seite war manchmal etwas instabil. Die Sendungsverfolgung kombiniert mit der direkten mail Kommunikation ist angenehm ausgewogen. Die ersten Artikel gingen leider retour, aber ich habe Ersatz gefunden und das wurde in den Mails berücksichtigt. Dadurch hatte ich nicht das Gefühl mit „0815 Floskeln“ abgefertigt zu werden sondern individuell. Ich wurde über den Status informiert und auf dem laufenden gehalten. Die Abwicklung war sehr schnell und einfach. Bei der Rücksendung ist leider der Versandanbieter bei uns nicht häufig verfügbar und dies war ein bisschen aufwändiger. Und man braucht einen Drucker für das Rücksende Etikett ( vielleicht könnte das gleich beigelegt werden?) Aber auch da hat dann alles reibungslos funktioniert. Die Waren kommen gut geschützt und schnell an auch wenn die äußere Verpackung teilweise sehr in Mitleidenschaft gezogen ist. Der Lieferschein kommt liebevoll in einer Klappkarte im Paket, was ich als stilvolles Extra sehe.

06.05.2024
Ich bin doch schon ein wenig enttäuscht, dass bis heute nur ein Hut in einer Schachtel verpackt worden ist und bei mir ankam. Denn eigentlich wollte ich diese 2 Hüte einzeln verschenken jeweils für 2 Personen zum 60. Geburtstag. Diese Verpackung war ja nicht einmal eingewickelt bzw. verklebt. Jeder hätte diese Verpackung öffnen können. Der Geburtstag ist bereits am Donnerstag, den 9.Mai 2024 und eigentlich so dachte ich hatte ich rechtzeitig bestellt. Diese Hutverpackung ist auch nicht sonderlich ansprechend. Folgender Hut war im Karton: Vamona Traveller Wollhut by Lierys für 69,90€. Es fehlt der Monterrey Traveller Wollhut by Lierys für 99,90€. Das habe ich auch trusted Shop mitgeteilt. Bitte um Antwort!
MG
Marianne G.
Herzberg

Bewertungen für Hutshopping

KW
Karin W.
Nürnberg
07.09.2024
Sehr schicker außergewöhnlicher Hut, sicher verpackt und super schnell geliefert. Jederzeit würde ich wieder hier bestellen☀️☀️☀️☀️☀️
08.09.2024
Schnelle Antwort auf die Bestellung und zügige Lieferung. Ich kann Hutshopping nur weiterempfehlen. Die Ware ist von guter Qualität!
Von der Bestellung bis zur Ankunft des Paketes ist alles korrekt verlaufen. Die Ware war unversehrt und sehr liebevoll verpackt.
04.09.2024
Die bestellten Größen passen, die Preise sind akzeptabel. Die Qualität entspricht meinen Erwartungen. Schnelle Lieferung. Danke
02.09.2024
Bisher bin ich immer sehr zufrieden; Auch Rücksendungen, die selten notwendig waren, funktionierten tadellos. Weiter so!
US
Udo S.
Eisenberg
Gut verpackt und schnelle Lieferung .über Qualität kann ich leider noch keine Aussage treffen ,sieht gut aus passt.
Großes Angebot mit guten Beschreibungen. Verpackung der Ware erstklassig und schneller Versand. Sehr zu empfehlen.
Der Hut ist perfekt. Der Preis auch. Nur die Zustellung mit Dpd ist nicht tragbar , aus diesem Grund nur 4 Sterne.
Antwort von Hutshopping
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass lediglich die Lieferung mit DPD nicht zusagte. Ansonsten bieten wir auch gern einen anderen Lieferdienst an für die Zukunft. Sie können hierzu gern unseren Kundensupport kontaktieren. Wir helfen gerne weiter.
CG
Christel G.
Eisingen
03.09.2024
Guter Service ,sehr Schnelle Lieferzeit, Gute Lieferzeit freundliche retour Abwicklung Qualitativ sehr gute Ware.
04.09.2024
Die schnelle und reibungslose Abwicklung der Bestellung. Sehr gut die plastikfreie Verpackung des Versandkartons.
06.09.2024
Ein schöner und gut sitzender Trilby. Einfacher Bestellvirgang und schnelle Lieferung. Mit freundlichen Grüßen.
07.09.2024

angenehmes Einkaufen

Sowohl bei der Bestellung, als auch der Rückabwicklung bietet der Shop schnelle und unkomplizierte Abläufe.

Ich bin sehr zufrieden !

Die Qualität entspricht der Beschreibung - super, ich werde Hutshopping weiter empfehlen; schnelle Lieferung
01.09.2024
Wie gewohnt kam die Sendung schnell und super verpackt. Wie immer erstklassige Ware! Jederzeit gerne wieder!
BS
30.08.2024
Eine schnelle Abwicklung der Brstellung und die Ware war somit bereits am nächsten Tag da! Das war Klasse!!!

Einfach ein klasse Shop

Geschwindigkeit, Qualität, Retoureabwicklung und Zahlung auf Rechnung - super Shop, macht Spaß zu kaufen.
Angelika S.
Kirchheimbolanden
02.09.2024
Große und Gute Auswahl, schnelle Lieferung, immer alles Bestens, bin mit meiner Bestellung sehr zufrieden
JN
Jürgen N.
Saarburg
Ich war vom Preis positiv überrascht und ebenfalls von der Lieferzeit! Heute bestellt, morgen geliefert!
Da ich kein internetkäufer bin, finde ich euch Mega. Wie ihr eure Kunden betreut. Einfach Klasse !
Es ist gut wie es ist,eine große Auswahl an Hüten, Mützen und Caps läßt jeden seine Auswahl finden