Hutshopping- Logo - Bewertungen

Hutshopping

5.003 Bewertungen in den letzten 12 Monaten81.299 Bewertungen insgesamt

20.03.2024
Die Auswahl ist gut und übersichtlich die Seite war manchmal etwas instabil. Die Sendungsverfolgung kombiniert mit der direkten mail Kommunikation ist angenehm ausgewogen. Die ersten Artikel gingen leider retour, aber ich habe Ersatz gefunden und das wurde in den Mails berücksichtigt. Dadurch hatte ich nicht das Gefühl mit „0815 Floskeln“ abgefertigt zu werden sondern individuell. Ich wurde über den Status informiert und auf dem laufenden gehalten. Die Abwicklung war sehr schnell und einfach. Bei der Rücksendung ist leider der Versandanbieter bei uns nicht häufig verfügbar und dies war ein bisschen aufwändiger. Und man braucht einen Drucker für das Rücksende Etikett ( vielleicht könnte das gleich beigelegt werden?) Aber auch da hat dann alles reibungslos funktioniert. Die Waren kommen gut geschützt und schnell an auch wenn die äußere Verpackung teilweise sehr in Mitleidenschaft gezogen ist. Der Lieferschein kommt liebevoll in einer Klappkarte im Paket, was ich als stilvolles Extra sehe.

06.05.2024
Ich bin doch schon ein wenig enttäuscht, dass bis heute nur ein Hut in einer Schachtel verpackt worden ist und bei mir ankam. Denn eigentlich wollte ich diese 2 Hüte einzeln verschenken jeweils für 2 Personen zum 60. Geburtstag. Diese Verpackung war ja nicht einmal eingewickelt bzw. verklebt. Jeder hätte diese Verpackung öffnen können. Der Geburtstag ist bereits am Donnerstag, den 9.Mai 2024 und eigentlich so dachte ich hatte ich rechtzeitig bestellt. Diese Hutverpackung ist auch nicht sonderlich ansprechend. Folgender Hut war im Karton: Vamona Traveller Wollhut by Lierys für 69,90€. Es fehlt der Monterrey Traveller Wollhut by Lierys für 99,90€. Das habe ich auch trusted Shop mitgeteilt. Bitte um Antwort!
MG

Kai L.
Bad Harzburg
17.04.2024

Zufriedenheit 100 Prozent

Qualität absolut top, Preis Leistung ausgezeichnet, Service unschlagbar. Jeder Zeit wieder!
TK
Thomas K.
Nordheim
17.04.2024
Allgemein, die Qualität von Kopfbedeckung, unterschiedlichen Größen alles super mit euch!!!
SF
Sabine F.
Brandenburg an der Havel
06.04.2024
Es war alles super!Ging alles sehr schnell,von der Bestellung bis zur Lieferung.Weiter so.👍
Schnelle und prompte Lieferung. Artikel sind wie in der Beschreibung super und Passform top
05.09.2024
Gute Qualität, fachgerecht verpackt und schnelle Lieferung. Korkstreifen sind auch dabei.
28.05.2024
Bisher waren alle Hüte sehr schick und anenehm zu tragen. Preis-Leistungs- verhältnis 0K.
21.05.2024
Wie gewohnt klasse Ware. Schnelle Lieferung. Unkomplizierte Abwicklung. Immer gerne wieder
10.05.2024
Spitzenqualität, schnelle Bearbeitung, unkomplizierte Rücksendung- absolut empfehlenswert
GS
Gisela S.
Partenstein
02.05.2024
mit dieser Kappe bin ich gegen Wind und Sonne geschützt. Danke für die schnelle Lieferung.
24.04.2024
Sehr gute Qualität! Das Schild vorne könnte aber ein wenig fester sein. Sonst alles super!
Hutshopping ist ein sehr guter und bei Retouren ein zuverlässiger Onlineshopp. Dankeschön
Hervorragende Qualität, bestmögliche Lieferung und übersichtliche Homepage. Alles bestens!
BH
Beate H.
Mering
Mütze schönes Blau. Fühlt sich gut an und macht schöne Kopfform. Würde nochmal kaufen.Top!
Schnelle Lieferung in ansprechender, umweltfreundlicher Verpackung. Hat mich sehr gefreut!
Tolle Qualität, liebevolle und anspruchsvolle Verpackung, schnelle Lieferung. Vielen Dank!
HE
In der großen Auswahl finde ich schnell was ich brauche. Die Artikel sind gut beschrieben.
27.10.2023
von der bestellung bis zur lieferung hat alles reibungslos geklappt sehr gut immer wieder.
PF
Peusch F.
Bleckede
23.10.2023
Einfacher Bestellvorgang, prompte Lieferung und sehr gute Qualität der bestellten Artikel.
11.10.2023

Immer wieder gern

Preis / Leistung sehr gut und Verpackung / Transport sehr gut . Bin immer wieder entzückt.
CS
Cornelia S.
Lampertheim Heide
23.05.2024
Die Artikel sind von sehr guter Qualität und wurden sehr schnell geliefert, gerne wieder